Gitter- oder Rippengrill???
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
So also hab ma wieder eine Geschichte zu erzählen. Wollte gestern morgen an mein Auto und was passiert??? Batterie alle. Na klasse dachte ich, denn nun wie komme ich nun ins Auto? Joa bleib mir nix anderes übrig als Grill abruppen und dann Stoßstange abbauen damit ich an den Anlasser kam um auf den Strom zu drücken. Das klappte natürlich, wie solls au anders sein! :daumen:
So nun zum Topic: Hatte ja den Gittergrill drin. Fand ich eigentlich au ganz dufte! :turn: nur nun da ich mir ja einen neuen holen muß stellt sich mir die Frage was für einen soll ich mir holen? Der Ebaymarkt wird ja überhäuft mit Rippengrills für gerade mal 10 Euro. Was haltet ihr von denen? Oder doch eher wieder einen Gittergrill? Achso zu beachten sei das ich ja eine geschweißte Haubenverlängerung habe. Hab euch ma 2 Beispielbilder angehangen.
P.S. Wollte eigentlich ne kleine Umfrage starten, nur weiß ehrlich gesagt net wie das geht. Bitte an die Mods mal eine zu starten! DANKE
P.P.S. Da meine Stoßstange gerade abgebaut ist werde ich sie wohl gleich verkaufen. Kompeltt mit den Mattig Einlässen seitlich und vorn, sowie der Yachting Lippe und den Neblern für 220 inkl. Versand. Achso. ist eine original Stoßstange gewesen die gecleant wurde. Also keine Abe oder ähnliches erforderlich!
So nun zum Topic: Hatte ja den Gittergrill drin. Fand ich eigentlich au ganz dufte! :turn: nur nun da ich mir ja einen neuen holen muß stellt sich mir die Frage was für einen soll ich mir holen? Der Ebaymarkt wird ja überhäuft mit Rippengrills für gerade mal 10 Euro. Was haltet ihr von denen? Oder doch eher wieder einen Gittergrill? Achso zu beachten sei das ich ja eine geschweißte Haubenverlängerung habe. Hab euch ma 2 Beispielbilder angehangen.
P.S. Wollte eigentlich ne kleine Umfrage starten, nur weiß ehrlich gesagt net wie das geht. Bitte an die Mods mal eine zu starten! DANKE
P.P.S. Da meine Stoßstange gerade abgebaut ist werde ich sie wohl gleich verkaufen. Kompeltt mit den Mattig Einlässen seitlich und vorn, sowie der Yachting Lippe und den Neblern für 220 inkl. Versand. Achso. ist eine original Stoßstange gewesen die gecleant wurde. Also keine Abe oder ähnliches erforderlich!
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Cabrio-Guru
Soo, wollte den Thread hier nochmals rauskramen,
was haltet ihr denn von sowas?
http://cgi.ebay.de/NEU-VW-Golf-3-III-Gr ... dZViewItem
ARtklNr:
280094680293
will meiner Front (Grill) nen etwas andren Look verpassen außer dem ,,normalen 2-Rippen-Grill'' den jeder hat,
welche Möglichkeiten gibt es denn da noch so an Grills?
(Bitte mit Links)
vielen dank!
Ps: weis wer wie der Grill denn genau ausschaut?
in dem Bildchen steht man kann ,das UNterteil' vom originalen Golf 3 Grill nehmen... das wird dann wohl einfach draufgeklipst aber da ist ja wohl dann ein ,Abstand' zwichen der unteren leiste und dem retlichen grill,schaut das aus?
auf dem Bild vom Grill auf dem Auto, ist das alles aber ein Grill, sprich das Teil um die Scheinwerfer + die Leisten unten...
vielleicht hat ja sogar noch wer ein Bild von so einem Grill angebaut,
wäre sehr dankbar!
was haltet ihr denn von sowas?
http://cgi.ebay.de/NEU-VW-Golf-3-III-Gr ... dZViewItem
ARtklNr:
280094680293
will meiner Front (Grill) nen etwas andren Look verpassen außer dem ,,normalen 2-Rippen-Grill'' den jeder hat,
welche Möglichkeiten gibt es denn da noch so an Grills?
(Bitte mit Links)
vielen dank!
Ps: weis wer wie der Grill denn genau ausschaut?
in dem Bildchen steht man kann ,das UNterteil' vom originalen Golf 3 Grill nehmen... das wird dann wohl einfach draufgeklipst aber da ist ja wohl dann ein ,Abstand' zwichen der unteren leiste und dem retlichen grill,schaut das aus?
auf dem Bild vom Grill auf dem Auto, ist das alles aber ein Grill, sprich das Teil um die Scheinwerfer + die Leisten unten...
vielleicht hat ja sogar noch wer ein Bild von so einem Grill angebaut,
wäre sehr dankbar!
Zuletzt geändert von Raeman am 19. Mär 2007 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Ich werde aus der Beschreibung aber einfach auch nicht klar
,,Neuer und Originalverpackter VW Golf 3 Grill ohne Emblem + Gitter.''
ist das nun nur das abgebildete ,,Gittergestell'' oder doch das oben zusätzlich etc.
suche sowas wie in dem Artikel gefällt mir sehr gut, komme in Ebay aber nicht weiter...
edit: so etwas http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN gefällt mir sehr gut
,,Neuer und Originalverpackter VW Golf 3 Grill ohne Emblem + Gitter.''
ist das nun nur das abgebildete ,,Gittergestell'' oder doch das oben zusätzlich etc.
suche sowas wie in dem Artikel gefällt mir sehr gut, komme in Ebay aber nicht weiter...
edit: so etwas http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN gefällt mir sehr gut

Zuletzt geändert von Raeman am 19. Mär 2007 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Hallo,
man, man, man, Ihr habt Sorgen, ich wäre froh, wenn ich so ne große Auswahl für mein 4er CABBY hätte. :wall::turn: :turn:
Dass nur mal so am Rande
Musste mal sein.
Gruß
GC4[/quote]
Tja,da hast dir wohl das falsche Cabrio gekauft :zwinker:
Hallo,

man, man, man, Ihr habt Sorgen, ich wäre froh, wenn ich so ne große Auswahl für mein 4er CABBY hätte. :wall::turn: :turn:
Dass nur mal so am Rande

Musste mal sein.
Gruß
GC4[/quote]
Tja,da hast dir wohl das falsche Cabrio gekauft :zwinker:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
§2.3 Bilder
Es ist verboten, Bilder zu posten, welche ihr nicht selber gemacht habt. Darunter zählen sowohl Bilder von anderen Seiten/Foren, Ebay oder aus urheberrechtlich geschützten (Teile-)Programmen. Auch hier gilt: Ein Link zur Quelle unter dem Bild reicht NICHT aus. Also dieses bitte ebenfalls nur verlinken, allerdings nicht das Bild/Foto selber, sondern die genaue Seite, auf der dieses publiziert wurde!
§2.3 Bilder
Es ist verboten, Bilder zu posten, welche ihr nicht selber gemacht habt. Darunter zählen sowohl Bilder von anderen Seiten/Foren, Ebay oder aus urheberrechtlich geschützten (Teile-)Programmen. Auch hier gilt: Ein Link zur Quelle unter dem Bild reicht NICHT aus. Also dieses bitte ebenfalls nur verlinken, allerdings nicht das Bild/Foto selber, sondern die genaue Seite, auf der dieses publiziert wurde!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
-
- Cabrio-Guru
Hat denn jemand noch ein paar Fotos von Golf 3's mit einem RIppengrill wie oben in der Ebay auktion?
Wollt ihn mir eben mal faken,aber schaut verdammt ***** aus
Am besten wäre einfach ein Golf 3 OHNE Motorhaubenverlängerung mit einem solchen Rippengrill in Wagenfarbe...
Wäre euch dankbar, finde leider nirgends was

Am besten wäre einfach ein Golf 3 OHNE Motorhaubenverlängerung mit einem solchen Rippengrill in Wagenfarbe...
Wäre euch dankbar, finde leider nirgends was

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

[quote]Original von Raeman
[/quote]
Das wirds auch in echt
Guck doch mal im Golf3forum, da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass einer den hat.

[/quote]
Das wirds auch in echt

Guck doch mal im Golf3forum, da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass einer den hat.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
-
- Cabrio-Guru
[/quote]
Das wirds auch in echt
Guck doch mal im Golf3forum, da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass einer den hat.[/quote]
Hm, sind aber genug denens gefallt, ich weis echt nich,den einen tag find ichs geil,den andren wieder :wall:
kann mich einfach ned entshceiden,aber will keinen ,einfachen 2 rippen grill' :zwinker:

[/quote]
Das wirds auch in echt

Guck doch mal im Golf3forum, da ist die wahrscheinlichkeit höher, dass einer den hat.[/quote]
Hm, sind aber genug denens gefallt, ich weis echt nich,den einen tag find ichs geil,den andren wieder :wall:
kann mich einfach ned entshceiden,aber will keinen ,einfachen 2 rippen grill' :zwinker:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal