Unser allseits geliebter Mod turbogeil gibt seinen Posten hier im Forum auf! Zu den Gründen werd ich mich auch dieses Mal nicht äußern, eventuell wird er das ja noch selber tun. Ich greife aber noch vorweg, dass er sich nicht komplett aus der Community verzieht, sondern als Berater der Moderatoren sowie als User weiter erhalten bleibt!
Dieses reißt natürlich eine sehr großes Loch ins Forum, da er hier sehr viel Verantwortung hatte. Durch eine einzelne Person ist diese kaum zu schließen. Aus diesem Grund darf ich an dieser Stelle zwei neue Personen im Kreise der Mods begrüßen: Baldur und Christian!
Der Titel würde aber nicht Revolution heißen, wenn diese einfach nur turbogeils Posten übernehmen würden. Stattdessen wurden die kompletten Foren komplett neu eingeteilt. Dabei wurde sehr auf die Kompetenz der einzelnen geachtet (das heißt aber nicht, dass sie in den anderen Bereichen keine Fähigkeiten hätten).
Die neue Aufteilung lautet damit wie folgt:
- Allgemeines: froekl
- Tuning & Styling: Christian
- Hifi & Co: Baldur
- Formales: Christian
- Showroom: Christian
- Anleitungen: froekl
- Stell dich vor: Christian
- Treffen: froekl
- Flohmarkt: froekl
- Off-Topic: Christian
Ich glaube, dieses ist eine sinnvolle Einteilung, genauer erläutern werde ich diese allerdings nicht. Wir haben uns schon Gedanken gemacht

Wendet euch also bitte bei Fragen/Ergänzungen/Kritiken/Unstimmigkeiten etc an den jeweils zuständigen Mod.
Und nun zu den Danksagungen:
Danke erstmal an den turbogeil. Du warst einfach super und eine wahre Bereicherung für das Forum. Es kamen einige sehr tolle Vorschläge inklusive Umsetzungen, außerdem warst du mehr als aktiv. So wie es sich jeder Foren-Betreiber halt wünscht!!! DANKE!!!!!!!
Und dann natürlich ein herzliches WILLKOMMEN an die beiden "neuen"! Ihr gehört zu den festen Säulen dieses Forums, und das ist jetzt der Dank (bzw die Strafe