Kieler Sprotte
Moderator: Christian
Scheinwerfer
Hallo miteinander,
Die Doppelscheinwerfer sind aus gutem Grund drin
1: Wir haben zwei Cabrio`s am Start die sich sehr Ähnlich sind ,
mein Schwager hat die Blenden in Wagenfarbe, kleine unterschiede müssen da sein.
2: Xenon sieht sehr edel aus , in der Linse. Dauert aber noch mit der Umrüstung.
Paar Bilder kommen noch
Die Doppelscheinwerfer sind aus gutem Grund drin
1: Wir haben zwei Cabrio`s am Start die sich sehr Ähnlich sind ,
mein Schwager hat die Blenden in Wagenfarbe, kleine unterschiede müssen da sein.
2: Xenon sieht sehr edel aus , in der Linse. Dauert aber noch mit der Umrüstung.
Paar Bilder kommen noch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Highliner am 1. Okt 2006 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
RE: Scheinwerfer
Gefällt mir, euer Doppelpack! :daumen: Schade, dass Thomas seinen verkaufen möchte...
unterschiedliche Felgen habt ihr ja auch noch...
unterschiedliche Felgen habt ihr ja auch noch...
Naja, Geschäftsleute eben. Da bleibt nicht viel Zeit für soetwas... konnten ihn beim Treffen leider noch nicht überreden.Original von Fortuna
Huhu!
Zwei Fragen:
Warum ist "KI-LL-78" (nebenbei - geiles Kennzeichen) hier nicht angemeldet?
Soweit ich weiss, ist Eigentum in Planung...Original von Fortuna
Und warum will er sein schönes Cabrio verkaufen? ?(
Gruß*Forti

KI-LL
Firma und Familie reichen, stehlen Ihm die Zeit, versuche aber Thomas immer auf dem neuesten Stand zu halten.
Cabby verkaufen, wegen Hausbau bzw. Hauskauf. Vielleicht aber auch nicht, so das wir nächstes Jahr mit dem Doppelpack zu Treffen kommen.
Kiel grüßt alle Mitglieder:cabrio:
Cabby verkaufen, wegen Hausbau bzw. Hauskauf. Vielleicht aber auch nicht, so das wir nächstes Jahr mit dem Doppelpack zu Treffen kommen.
Kiel grüßt alle Mitglieder:cabrio:
Zuletzt geändert von Highliner am 1. Okt 2006 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Das wäre verdammt cool! :daumen:Original von Highliner
Vielleicht aber auch nicht, so das wir nächstes Jahr mit dem Doppelpack zu Treffen kommen.
Gruß*Forti
Update VR6
Es ist mal wieder Winterzeit und es muß eine Veränderung her, der VR6 steht schon bereit und freut sich darauf eingebaut zu werden. Ich brauche noch ein paar Teile, aber es ist ja wieder Zeit für die Messe und wer weiß was man dort noch findet.
Ich freue mich schon auf´s neue Jahr und hoffe noch einige aus dem Forum kennen zu lernen.
Bilder vom Umbau folgen, wenn es im Januar los geht!
Muß ja viel vorbereitet werden
Also Leute viel Spaß :cabrio:
Ich freue mich schon auf´s neue Jahr und hoffe noch einige aus dem Forum kennen zu lernen.
RE: Update VR6
:respekt:
Der VR hat echt noch gefehlt! Viel Spaß beim Umbau und danach!
Und immer auf die Rennleitung achten... :hopp:
Der VR hat echt noch gefehlt! Viel Spaß beim Umbau und danach!

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Update VR6
und schön Bilder machen , ich habe keine gemacht vor lauter bauen und Ärger, ich hoffe du machst nicht den Fehler wie ich:DOriginal von Highliner
Es ist mal wieder Winterzeit und es muß eine Veränderung her, der VR6 steht schon bereit und freut sich darauf eingebaut zu werden. Ich brauche noch ein paar Teile, aber es ist ja wieder Zeit für die Messe und wer weiß was man dort noch findet.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Ich glaub, wenn du den Bremskraftverstärker ausbaust, brauchst Spezialwerkzeug um die Stange hinten am Bremspedal auszuhaken... sonst kommst ja mit der 0815-Heimwerker-Ausrüstung klar...
Naja hinten müssen ja auch Scheiben Rein! Hast ja glaube ich auch nur nen 75PSler... (Willkommen im Club
hehe)
Hab auch schon so kleine Storys gehört, dass jemand, der den VR6 ausgebaut hat, den Hupen-Kanal am Kabelbaum zu kurz abgeschnitten hat und so...
Naja hinten müssen ja auch Scheiben Rein! Hast ja glaube ich auch nur nen 75PSler... (Willkommen im Club

Hab auch schon so kleine Storys gehört, dass jemand, der den VR6 ausgebaut hat, den Hupen-Kanal am Kabelbaum zu kurz abgeschnitten hat und so...
Hallo Leute,
hier schon mal ein paar Bilder von dem was bei mir im März auf dem Programm steht.
Der Motor ist jetzt einbaufertig, die Bremsanlage liegt auch parat.
Meine Keskin sind weg und die 8Loch Felgen 8x16" von mercedes sind zum Polieren.
Wollte eigentlich selber polieren, doch die Kunststoffbeschichtung unter dem Lack hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, da hilft nur Ameisensäure.
Ich habe auch meine Emphaser T4 neu berechnet und habe nun kein Platz mehr.
Schöne Grüße aus Kiel
hier schon mal ein paar Bilder von dem was bei mir im März auf dem Programm steht.
Meine Keskin sind weg und die 8Loch Felgen 8x16" von mercedes sind zum Polieren.
Wollte eigentlich selber polieren, doch die Kunststoffbeschichtung unter dem Lack hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, da hilft nur Ameisensäure.
Schöne Grüße aus Kiel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Original von Highliner
Hallo Leute,
Schöne Grüße aus Kiel
Hallo, du mußt über deinem umbau im Showroom berichten dann bleibt alles übsichtlicher

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!