H&R - Tieferlegungsproblem...

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

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Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

:respekt: Der Deal kann sich sehen lassen.

Wäre aber etwas zu früh dieses Jahr... ;)

Habe mit mir eindeutig abgemacht, bis nächstes Jahr zu warten um zu sehen, wie sich die berufliche Situtaion entwickelt.
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

Original von Mark_HH
:respekt: Der Deal kann sich sehen lassen.

Wäre aber etwas zu früh dieses Jahr... ;)

Habe mit mir eindeutig abgemacht, bis nächstes Jahr zu warten um zu sehen, wie sich die berufliche Situtaion entwickelt.
ich würde in deiner Stelle erst Geld ins Auto stecken wenn du einen sicheren Job hast,vorher nie sonst légst du drauf :stups:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Eben. Im Worst-Case-Szenario müsste ich den Wagen sogar im Januar verkaufen! 8o
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Christian
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Beitrag von Christian »

Original von Mark_HH
Eben. Im Worst-Case-Szenario müsste ich den Wagen sogar im Januar verkaufen! 8o
oha.. bedenke, dass das Angebot von KW zum Jahresende weg ist.
Dann kosten die Fahrwerke wieder über 900 €.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
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Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Naja, aber ich kann leider nicht so viel Geld ins Auto stecken... noch nicht.
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Thore
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Beitrag von Thore »

bei meinem h&r cupkit war nix dabei. aber da die manschetten bei mir noch gut waren hab ich die einfach beibehalten und der tüv hat auch nix dagegen gesagt.
Ich bin so klug - K L U K
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GC4
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Beitrag von GC4 »

Original von GC4
Original von GC4
Hi,
so heute sind die Ringe angekommen, werden unter den unteren Federteller montiert und schieben somit die ganze Feder ein stück nach oben.

Guckst Du hier:

hoffe man kann es gut erkennen, Bilder vom Handy halt.

Hallo mal wieder,
habe nun obige Ringe eingebaut, schaut optisch schon besser aus, obwohl von mir aus die Kiste noch 2cm höher könnte.
Schaut selbst, wenn ich heute irgendwann mal nen Bild machen kann.

See you.

Gruß
GC4
Hi,
da bin ich wieder,
hatte ja nach Einbau der "Höherlegungsringe" nen Foto versprochen,
leider ist es eher schlecht, da viel zu klein. Musste ein anderes Handy nehmen, bei dem die Bildgröße falsch eingestellt war. leider habe ich es erst hinterher bemerkt.
Habe jetzt auch schon meine 14" Winterräder drauf, ( man sehen die sch.... aus, fährt sich aber jetzt wirklich angenehm und komfortabel)
deshalb würde ein neuer Vergleich (Bild mit den Winterrädern) ein bisschen hinken.

Zumindest steht er jetzt, wie ich finde, optisch gerade.

Aber sehr selbst:

Mache demnächst trotzdem mal ein paar Fotos, vielleicht könnt Ihr es ja trotz Winterräder vergleichen zu vorher.

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Zuletzt geändert von GC4 am 25. Nov 2006 20:44, insgesamt 4-mal geändert.
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Forti
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Beitrag von Forti »

Kann man sich aber ganz gut vorstellen, trotz des schlechten Fotos. Sieht eindeutig besser aus.

Gruß*Forti
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GC4
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Beitrag von GC4 »

Original von Fortuna
Kann man sich aber ganz gut vorstellen, trotz des schlechten Fotos. Sieht eindeutig besser aus.

Gruß*Forti
Hallo Forti,

jo, seh ich auch so, obwohl nochmal 1-2 cm höher wäre optimal. dass aber würde dann einer Keilform von 60 / 30 - 25 entsprechen, die dem 3,5er sehr gut stehen würde aber so nicht zu bekommen ist.

Gruß

GC4
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Gruß GC4
Terence
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Beitrag von Terence »

Ich glaub, bei meinem H&R Fahrwerk waren die Ringe die du zugeschickt bekommen hast, schon von vorneherein vormontiert...
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GC4
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Beitrag von GC4 »

Original von Terence
Ich glaub, bei meinem H&R Fahrwerk waren die Ringe die du zugeschickt bekommen hast, schon von vorneherein vormontiert...
Hi Terence,

dass könnte schon sein durch Deinen Vorgänger, sollte das Fahrwerk neu gewesen sein wirst Du wohl die "Sportausführung" haben, da diese von vornherein als 60/40 Keilform verkauft wird.

Gruß
GC4
Gruß GC4
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