da ich mit dem Gedanken spiele nen VR6 in mein Cab zu verpflanzen, habe ich mal bei mobile.de nach einem bei mir im Umkreis geschaut.
Wollte das Triebwerk vorher mal austesten. Zufällig fand sich nen schöner bei einem freundlichen VW Händler. http://mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich= ... 237148377&
Ich angerufen, gefragt wegen Probefahrt, Verkäufer sollte daneben sitzen. Ich denke mir :wall: :wall: :wall: Was ist denn das fürn Mist?!?!
Da die anderen Gölfe im Umkreis mich nicht ansprachen, bin ich dann doch dahin gefahren und dachte mir: Ok, den Verkäufer setzte unterwegs bei Mc Doof mit nem Kaffee ab und sammelste hinterher wieder ein.
Ich komm dahin, Auto super in Schuss, kein Kratzer, fast wie neu, Verkäufer sagt, dass er jetzt doch nicht mitkommt da, er keine Zeit hat und das Auto kann ich für 2 Stunden haben incl. Sprit für 100km im Tank!!!
Ich denk mir so: Geil!!! Jackpot!!!!!! :sauf:
Ich solle aber bitte erst warm fahren, bevor ich den fliegen lasse, meinte er noch. Da ich höflich bin habe ich das auch gemacht.
Auf der Autobahn, habe ich dann mal nem neuen A4 TDI erstmal gezeigt wer hier der Boss ist und hab ihn nicht vorbeigelassen. Bei 215 musste er dann die Segel streichen. Anschließend das gleiche Spiel er hinter mir, zieht raus gibt Gas, ich auch und dann hab ich den da stehen lassen. :klopf: :klopf: :klopf: Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten aber ich habe den Diesel versägt.
Ähnliche Spielchen habe ich noch später mit ner M-Klasse, nem Octvia RS und nem alten Polo GT abgezogen. MAcht echt Laune.
Habe nen Kumpel auch fahren lassen, der kriegt sein ewiges Grinsen auch nicht mehr weg!!!

Fazit: Wer einmal VR6 gefahren ist will nichts anderes mehr haben. Aber ob ich den ins Cab baue weiß ich nicht. Das ist echt nen Auto für die Autobahn wo du ne Reisegeschwindigkeit von 160 bis 180 locker fährst. Da fällt dir im Cab der Löffel ab. Vielleicht Cab gegen VR6 später mal tauschen...