so.. da ich ja heute in der garage war wegen dem sicherungs-problem, war ich natürlich auch fleissig während ich auf den telefonsupport gewartet habe
zuerst habe ich mal die boxen-streben, die mir bigdog empfohlen hat (danke nochmal!!

), angebracht. sieht wie ich finde sehr gut aus und war auch sehr einfach zu montieren.. die boxengitter konnte ich nicht dran lassen, da die membran dagegen geschlagen hat..
dann habe ich das auto von innen mal wieder so richtig sauber gemacht, war schon länger nötig..
als nächstes habe ich dann ein neues beetle heckemblem angebracht, da mein altes ja geklaut wurde :meckern:
dann habe ich den blindstopfen vom abschlepphaken vorne wieder angebracht, der war nämlich lose, dabei habe ich mir den arm eingequetscht als ich von hinten an die stossi wollte, so dass dieser jetz schön geschwollen is.. toll..
dann war da ja noch diese hässliche macke vorne in der stossi vom unfall aufm cabrio-ft letztes jahr.. ich habe dann einfach sprühlack in den dosendeckel gesprüht und mit einem pinsel aufgetragen und ich muss sagen, bis die stossi nochmal lackiert wird, reicht das auf jeden fall als übergang.. siehe vorher/nachher foto..
joa, das wars eigentlich erstmal..werde jetz meine hp mal updaten, richte da gerade einen hifi bereich ein mit aktuellen fotos..wollte auch heut nochmal den kofferaum fotografieren, aber den bekomme ich ja leider momentan nicht auf..
so long...
auf dem 3ten bild is die von mir nachlackierte stossi und auf bild 5 noch mit macke zu sehen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.