Svetti

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

grillen können wir jederzeit ;) aber das nächste mal kaufe ich etwas mehr ein ;)
war ja klar das mal wieder jeder bescheid wusste ausser ich ;) hab mich schon gewundert worüber ihr da getuschelt habt am freitag....

ich denke mal, dass man da nur ein kabel mit nem dauerplus kabel verbinden muss, wenn ich das richtig gelesen habe, und dann sollte es gehen.. hatte bis jetz noch keine zeit so richtig, aber ab morgen bis dienstag frei, dann sollte das schon klappen!

gruss,
svetti
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

hallöchen!

heute wurde dann endlich das radio eingebaut!! dauerte im endeffekt nur 5 minuten weil 2 kabel verlötet werden mussten ;) danke mal wieder an aleks!

so, was soll ich sagen.. der sound is nun hammergeil!! wollte ja erst nich glauben dass ein gutes radio so viel unterschied macht, aber die klangbrillianz is nun ein unterschied wie tag und nacht! dadurch dass man an dem radio auch noch etliche einstellungen vornehmen kann, wie zum beispiel die laufzeitkorrektur, steuerung des subwoofers usw hört sich nun alles noch besser an als vorher! da hat mein schatzi mir mal wieder ein super-geschenk gemacht! mittlerweile is ja fast meine komplette anlage sponsort bei schatzi ;)

bin dann, bis auf einige feinheiten des kofferraums, nun eigentlich fertig mit der kompletten hifi!

haben auch auf die schnelle noch ein par fotos gemacht mitm handy, aber seht selbst!

gruss, svetti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Sieht schick aus :daumen:

Wie gesagt, die Klangquelle ist mitentscheidend fürn Sound. Ich musste die Erfahrung auch erst machen ;)

Dann auf fröhliches Musik hören im Cabby.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
MagicMike
Cabrio-Profi

Beitrag von MagicMike »

Passt super! :daumen:

Find das Gerät auch einfach nur genial! Aber immer schön das Display "abziehen" das sich daran keiner zu schaffen macht!! :daumen:

Mike
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Da klingt der FIFTY gleich nochn Stück besser:D
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

[quote]Original von Bigdog71
Sieht schick aus :daumen:

Wie gesagt, die Klangquelle ist mitentscheidend fürn Sound. Ich musste die Erfahrung auch erst machen ;)

Ich auch! :zwinker:

Glückwunsch svetti zum neuen Radio!
Bild
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

danke danke!

grad erstmal ne neue cd gebrannt, unter anderem natürlich auch den FIFTY ;)

ja ich dachte immer: ja gut, teures radio is schon gut, aber ich dachte meine ohren wären so abgelutscht, dass ich da eh keinen grossen unterschied höre.. aber jetz weiss ich was gemeint is! kann ich ab heute also auch nur jedem empfehlen! mein altes radio war ja jetz auch nich sooo super kagge, für den preis auf jeden fall ok, aber so ein alpine is schon was anderes als jvc ;)

display nehm ich jetz auf jeden fall immer mit, wollte ich mir schon immer angewöhnen, aber vermutlich hab ich unterschwellig gehofft, dass es mir einer klaut ;)

gruss, svetti
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Alpine ist schon eine feine Sache. Hat mich nur gestört, dass sie noch so lange mit MP3 Radios auf sich warten haben lassen. Naja jetzt kann ja wieder gerockt werden. :schwanz:
Zuletzt geändert von Pickmaster am 29. Dez 2006 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Frischluftfanatiker
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

sieht super aus Svetti jetzt bist du wohl auch ein Alpine Fan gel:D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Hab mal so durchzufall myvideo.de angeklickt und bin doch tatsächlich auf deine Videos vom Forumstreffen Kassel gestoßen. Sehr coole Videos. Hoffentlich seit ihr 2007 auch wieder dort. Kassel ist von mir nicht all zu weit entfernt. Da könnte ich bestimmt auch vorbei kommen und die Cabrio Gemeinde stärken. Ein dunkelgrüner Golf III mit Turbinenfelgen ist auf einem der Videos zu sehen. Die Felgen sind mit einem 4 Lochkreis ausgestattet. Wo bekommt man die?
Frischluftfanatiker
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Pickmaster
Hab mal so durchzufall myvideo.de angeklickt und bin doch tatsächlich auf deine Videos vom Forumstreffen Kassel gestoßen. Sehr coole Videos. Hoffentlich seit ihr 2007 auch wieder dort. Kassel ist von mir nicht all zu weit entfernt. Da könnte ich bestimmt auch vorbei kommen und die Cabrio Gemeinde stärken. Ein dunkelgrüner Golf III mit Turbinenfelgen ist auf einem der Videos zu sehen. Die Felgen sind mit einem 4 Lochkreis ausgestattet. Wo bekommt man die?
Das war ein Golf 3 Treffen von hier Klick
da sind svetti und ich fremdgegangen ;)
Mehr über die Felgen und den Besitzer hier
Klick

@svetti
was macht eigentlich Deine Stoßi?
Bild
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

achja..meine stossi... die gibts ja auch noch ;) ich glaube ich fahre die jetz soweit kaputt, dass ich mir zur saison ne neue hole ;) naja gut so solls nich enden... da bei uns vor der tür ne dicke baustelle is und ich quasi hier oben in meinem stadtteil gefangen bin, muss ich wohl oder übel durch die schlaglöcher der baustelle.. dabei hat meine stossi noch etwas mehr gelitten, sprich die kratzer sind etwas breiter geworden, was dem ganzen aber auch keinen weiteren schaden tut, da es eh doof aussieht.. wenn der wagen dreckig is, sieht man es allerdings nich ;) hab mir heute vom aleks meine lackdose mitgenommen.. werde da mal morgen früh in den deckel sprühen und dann mit nem pinsel dünn an dem kratzer auftragen.. der is ja jetz weiss vom gfk, also schlimmer kanns nicht werden..dann sieht man es wenigstens nich von weitem. naja und wenn das ganze dann den winter überstanden hat, werde ich die wohl nochmal ordentlich fixen und dann nochmal lacken lassen.. schätze das wird mich nen 100er kosten, geht also... sowas wie in steinhude is mir wohl das erste und letzte mal passiert!

und die heckstossi kann ich hoffentlich nochmal mit chris und christoph bearbeiten, da sind ja diese ollen "beulen" drin.. das muss auch nochmal ab...

aber die musik läuft! das is die hauptsache,gell ;) waren grad noch unterwegs und nun sagt auch klaus endlich, dass meine anlage besser is als seine ;) hehe!

so long,
gruss svetti
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

so.. da ich ja heute in der garage war wegen dem sicherungs-problem, war ich natürlich auch fleissig während ich auf den telefonsupport gewartet habe ;)

zuerst habe ich mal die boxen-streben, die mir bigdog empfohlen hat (danke nochmal!! ;)), angebracht. sieht wie ich finde sehr gut aus und war auch sehr einfach zu montieren.. die boxengitter konnte ich nicht dran lassen, da die membran dagegen geschlagen hat..

dann habe ich das auto von innen mal wieder so richtig sauber gemacht, war schon länger nötig..

als nächstes habe ich dann ein neues beetle heckemblem angebracht, da mein altes ja geklaut wurde :meckern:

dann habe ich den blindstopfen vom abschlepphaken vorne wieder angebracht, der war nämlich lose, dabei habe ich mir den arm eingequetscht als ich von hinten an die stossi wollte, so dass dieser jetz schön geschwollen is.. toll..

dann war da ja noch diese hässliche macke vorne in der stossi vom unfall aufm cabrio-ft letztes jahr.. ich habe dann einfach sprühlack in den dosendeckel gesprüht und mit einem pinsel aufgetragen und ich muss sagen, bis die stossi nochmal lackiert wird, reicht das auf jeden fall als übergang.. siehe vorher/nachher foto..

joa, das wars eigentlich erstmal..werde jetz meine hp mal updaten, richte da gerade einen hifi bereich ein mit aktuellen fotos..wollte auch heut nochmal den kofferaum fotografieren, aber den bekomme ich ja leider momentan nicht auf..

so long...

auf dem 3ten bild is die von mir nachlackierte stossi und auf bild 5 noch mit macke zu sehen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Svetti am 27. Feb 2007 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

ah,, es geht weiter mit dem Svettimobil!

warum bekommst du die Heckklappe nicht auf?

müssen bei dir auch noch den Kofferraumausbau fertig machen...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

jepp es geht weiter ;)

naja nich aufkriegen wegen dem thread im allgemeinen forum: sicherung defekt? kann das nich verlinken da er mir als url nur www.golfdrei-cabrio.de anzeigt...

ja wir wollten ja auch noch einige andere sachen machen, sprich heckstossi.. müssen wir mal was ausmachen wenn du zeit hast..

hab jetz meine homepage in der zwischenzeit mal geupdatet, im bereich Gallerie Car Hifi gibts jetz ne fotostory zu den hifi arbeiten.. is aber auch noch nich fertig, wollte da noch so einige fotos von chris und baldur @ work einbringen ;)
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Die Gitter möchte ich auch haben, die sehen sehr gut aus. Von welcher Marke sind die? Wo bekomme ich die?

Meine Emphaser haben nämlich so ne spitze Staubkappe, da hat das mit den Seriengittern nämlich auch nicht gepasst.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ich habe den tipp von bigdog mit den chromstreben. die sind von hier : sinuslive

sehr günstig und sehen schick aus!
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ja..da ja im allgemeinen forum scheinbar keiner was zu meinem problem mit dem durchgebrannten kabelbaum zu sagen hat, mach ich mal hier weiter.. stand ist also, dass ich einen neuen kabelbaum brauche, eventuell kommen am freitag zwei gt's rein beim schrott, da könnte was für mich dabei sein..
anbei nochmal ein par pics vom verburnten kabel...
Zuletzt geändert von Svetti am 27. Feb 2007 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

Ähhm .. hab ich was verpassts ? Wie hast du das den geschafft ?

Das sieht ja nicht wirklich gut aus. Hat ja auch direkt fast alle Kabel erwischt :(

Was für Kabelbaun ist das den ?
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

ja keine ahnung..hatte im allgemein forum nen thread aufgemacht aber hat keiner was zu geschrieben..

gemacht habe ich gar nix.. auf einmal hats geraucht aus der scheibe und dann ging tacho und zv nich mehr, da wusste ich ja dass es eine sicherung is.. als ich die neue reingesteckt hab, is sie sofort wieder durchgezischt und dann mussten wir nach dem ausschlussverfahren rausfinden was es ist.. da hab ich dann gehört dass das zv kabel zischt und als ich das gedreht hab, sah ich dass es total veschmort war.. dann die restlichen kabel inspiziert und das übel gesehen.. fahre nun ohne türpappe rum, der kabelbaum liegt hier.. suche einen neuen..habe grad schon ein angebot bekommen, wäre cool wenn das die lösung meines problems wäre...

komisch war, dass da eigentlich laut handbuch eine 15er sicherung reinmuss, aber eine 30er drinsteckte.. vielleicht hatte das was damit zu tun..
Antworten

Zurück zu „Showroom“