lasse leider sehr oft das Licht an

okay,dann werd ich wohl später mal zu ATU fahren...Original von Alexander190
Ich habe mal einen Testbericht im Fernseher gehen da wurden Batterien getestet,die billigen schnitten am besten ab selbst die orginale
von VW schnitt schlecht ab. :hopp:
Hm, ihr macht mich durcheinandern, bei Vw (issne Frau) meinte zu mir ich kannd ie 55 aH nicht nehmen, da die Lichtmaschine dadurch kaputt geht,was meint ihr dazu?Original von MarkUnd welche Sendung war das? Lt. ADAC ist die VW am besten. Und wg. zusätzlicher HiFi Anlage einfach das etwas größer dimensionierte Modell vom TDi nehmen (glaub 55 statt 44Ah).Original von Alexander190
Ich habe mal einen Testbericht im Fernseher gehen da wurden Batterien getestet,die billigen schnitten am besten ab selbst die orginale
Grüßle Mark
P.S.: auf ADAC.de einfach nach "Batterien" suchen, erster Treffer war schon der Test.
Fahren tu ich im schnitt sagen wir mal 35 Minuten pro TAg, im schnitt... ab und zu halt 2 tage nicht dafür n tag später 300 km...Original von Mark
Die LiMa geht deswegen nicht kaputt, sie braucht nur länger zum laden. Aber die Batterie kann kaputt gehen, wenn Du nicht genug fährst, weil sie nie komplett geladen wird. Aber das hast Du auch bei der 160,- € Batterie. Bei 55 Ah brauchst eben länger bis die voll bzw. leer ist.
Grüßle Mark
ich glaube kam bei Vox ,ist aber schon ne weile her.Original von MarkUnd welche Sendung war das? Lt. ADAC ist die VW am besten. Und wg. zusätzlicher HiFi Anlage einfach das etwas größer dimensionierte Modell vom TDi nehmen (glaub 55 statt 44Ah).Original von Alexander190
Grüßle Mark
P.S.: auf ADAC.de einfach nach "Batterien" suchen, erster Treffer war schon der Test.
Original von Alexander190ich glaube kam bei Vox ,ist aber schon ne weile her.Original von MarkUnd welche Sendung war das? Lt. ADAC ist die VW am besten. Und wg. zusätzlicher HiFi Anlage einfach das etwas größer dimensionierte Modell vom TDi nehmen (glaub 55 statt 44Ah).Original von Alexander190
Grüßle Mark
reaman glaubs mir ne billige tuts auch,die halten schon lange ,nur das Problem ist nur wenn du ne Anlage drin hast ,und du fährst nacht und die Anlage läuft noch volle bulle , dann kann sein daß die Lichter flakern.
Und wenn du eine Exide Maxxima drin hast dann passiert das nicht.
ich sage mal wenn du normal muski hörst dann tus ne billige alle mal.
Ich fahre schon 17 Jahre Auto und habe immer nur die billigsten genommen wenn eine nicht mehr ging.
Bei meinem Cabrio ist halt was anders,die Anlage läuft meistens voll und da muß ich halt schauen daß genung Strom da ist
weil ich heute nicht weis ob ich morgen ins geschäft fahr oder nicht...so kanns sein das ich ne woche nich fahre und mit monitroe,endstufe und und und ist danach die Batterie leer... (monitor hab ich nun übern schalter gelegt - denke hauptsächlich an dem lags) ...Original von Schmittler
keine batterie mag vollentladungen. und die vw batterien gewinnen regelmäßig oder öfters die batterietests...außerdem, warum lässt du denn die batterie komplett entladen?
Sach ma, wie hasten deine Anlage angeschlossen???? :wall:Original von Raemanweil ich heute nicht weis ob ich morgen ins geschäft fahr oder nicht...so kanns sein das ich ne woche nich fahre und mit monitroe,endstufe und und und ist danach die Batterie leer... (monitor hab ich nun übern schalter gelegt - denke hauptsächlich an dem lags) ...Original von Schmittler
keine batterie mag vollentladungen. und die vw batterien gewinnen regelmäßig oder öfters die batterietests...außerdem, warum lässt du denn die batterie komplett entladen?
Klar könnt ich dann immer die Batterie abklemmen,aber dann fahr ich morgen doch wieder und den Stress will ich mir nicht geben...
Klar MAG keine Batterie vollentladungen - aber die eine ist dafür eher geeignet wie die andre... die vw batterie hält es vllt. 3x aus und dann hast keine Garantie mehr die andre haltet es 100x aus oder DU hast zumindest Garantie..
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]