Ich bin zwar schon seit ca. 2 Jahren hier angemeldet aber war bisher eher nur passiv im Forum unterwegs.
Hab mir grad mal den Beitrag von Gringo angesehen und mir überlegt, ich könnte mein Auto so langsam ja auch mal hier vorstellen

Ürsprünglich hatte ich vor den Wagen erst zu präsentieren, wenn alles fertig ist aber ich muss sagen, dass das in Gringo´s Beitrag ganz witzig ist immer mal wieder neue Fotos und Fortschritte zu sehen. Auch wenn dann der Überraschungseffekt weg ist, aber was solls

Würde mich natürlich auch sehr über Kommentare, sowie Kritik von euch freuen.
Habe den Vergleich zu Gringo angestrebt, weil mein Umbau auch so umfangreich ist. Der Wagen ist jetzt schon seit 3 Jahren abgemeldet und seitdem verwirkliche ich mich daran

Das Grundkonzept des Aufbaus stand natürlich von vornherein fest, im Laufe der Zeit sind allerdings immer mehr Ideen und Dinge dazu gekommen. Das ist mittlerweile echt schlimm geworden. Aber Gringo wird das auch kennen, denk ich

@ Gringo: finde deinen Golf übrigens auch sehr gelungen, besonders Farbkombinationen und Motorraum :respekt: Bin nämlich auch so ein Chromfetischist

Falls meine Einträge teilweise etwas länger werden, bitte ich das zu entschuldigen. In den 3 Jahren hat sich natürlich schon einiges getan.
Einige Bilder vom Umbau werde ich dann so nach und nach einfügen. Hab natürlich alles von Anfang an dokumentiert
Falls sich jemand fragt, warum der Umbau schon 3 Jahre dauert. Das liegt daran, dass ich noch Student bin und immer nur an den Wochenenden zuhause bin und Zeit zum schrauben habe. Und da der Umbau schon etwas aufwändiger ist

So, genug geschwafelt, zum Auto:
Das Cabby hatte ich damals schon einmal umgebaut. Häng mal n altes Foto an. Da schlummerte noch ein 2L. Motörchen darin. Das hat sich aber mittlerweile geändert

Mach mal lieber nen 2. Eintrag