Danke! Und ja, ist er. Aber nur mit vorrausschauender FahrweiseOriginal von Mark_HH
Uiuiui... geile Optik! :respekt:
Aber ist der so denn überhaupt noch fahrbar?

Moderator: Christian
Korrekt, die haben LK 5/130. Hab Adapterplatten von 4/100 auf 5/130. Deswegen hab ich ja so ne niedrige ET (leider). Und wenn ich auf 5/100 umgebaut hätte, wär ich ja noch 2 cm weiter raus gekommen. Vorne hätt ich dann anstatt ET-5 ET-25 gehabt. Das wär nicht mehr möglich gewesen. Wieso hast deine BBs denn verkauft? Sind für mich die schönsten Felgen die es gibt!! :]Original von FARA
Hey, die Felgen hatte ich auch mal!!! Aber Porsche hat doch 5x130! Warum dann 4x100?
Hatte die 8,5x16 et 56 in 9x16 et 36. Denen trauer ich immer noch nach. Sehr geil.
Weil ich dumm war damals... Und das für fast kein Geld...Original von VR6-CustomerKorrekt, die haben LK 5/130. Hab Adapterplatten von 4/100 auf 5/130. Deswegen hab ich ja so ne niedrige ET (leider). Und wenn ich auf 5/100 umgebaut hätte, wär ich ja noch 2 cm weiter raus gekommen. Vorne hätt ich dann anstatt ET-5 ET-25 gehabt. Das wär nicht mehr möglich gewesen. Wieso hast deine BBs denn verkauft? Sind für mich die schönsten Felgen die es gibt!! :]Original von FARA
Hey, die Felgen hatte ich auch mal!!! Aber Porsche hat doch 5x130! Warum dann 4x100?
Hatte die 8,5x16 et 56 in 9x16 et 36. Denen trauer ich immer noch nach. Sehr geil.
kann ich nicht genau sagen. Kotflügel sind in Blech verbreitert worden. Werd ich wenn alles fertig ist mal mit nem Serien-Cabby vergleichen.Original von Baldur
weil er auch ein armer Student ist :klopf:
Sehr sehr cool.. aber die ET finde ich heftig. Wie viel cm hast du den ziehen müssen ?
Freut mich :]Original von turbogeil
Muß mich auch mal äußern. Anfangs bei den erstn Fotos dachte ich ja Ok steckt einiges an Arbeit drin aber fand die Felgen nicht so Klasse und zu hoch das Auto, allerdings musste ich immer mehr meine Meinung ändern, und jetzt wo ich den Wagen mit den BBS gesehen habe muß ich sagen absoluter Hingucker und der Burner schlecht hin!!
Ziehe meinen Hut :respekt:
Was die genau kostet kann ich nicht sagen. Aber die ist nicht so teuer. Aber Tüv, sowie die ganzen Eintragungen insgesamt werden wohl gut teuer. Hab so 700 - 1000 € veranschlagt. Echt ganz schön viel Kohle für son schwu..... Stück Papier :heul:Original von Alexander190
Muß ich auch sagen ein Top Cabrio baust du da zusammen, wie läufst es ab wenn du das cabrio wieder zu lassen wikllst was kostet ungefähr eine vollabnahme??
Das der Betrag satt übertrieben ist, da brauchen wir nicht drüber reden. Das die meisten Tüv-Prüfer Schlaumaier sind (nicht alle) ist auch klar. Das die nix verstehen, na ja, von ihrem Handwerk werden sie schon was verstehen, aber von dem was wir mit unseren Autos machen ganz sicher nicht. Hab noch nie nen Tüver erlebt der meine Umbauten toll fandOriginal von Alexander190
ja ja ist ne Menge Holz :meckern: ich sage mal daß dieser Betrag total
übertrieben ist, da steht so ein schlaumaier unter dem Auto der nix versteht und nur scharf ist mal zu fahren und will auch noch ein 1000€
haben das ist wohl ein Witz.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot]