Beitragszähler

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Sicher gibt es hier Leute, mich dabei mit eingeschlossen, die über die hohen Beitragszahlen anderer meckern!

Mir persönlich ist es egal wie viele Beiträge ich habe, denn die meißten beziehen sich auf das Thema und sind sicher das eine oder andere mal hilfreich (man kann ja auch mal daneben liegen). Bei einigen ist das anders... da wird gepostet was das Zeug hält und wie informativ oder hilfreich sind die Beiträge oder wie hoch ist da der Prozentuale Anteil? Sehr gering in einige Fällen.

Ich habe auch keine Lust mehr mich darüber nun zu streiten ob es sinnvoll ist oder nicht... es ist und bleibt nun FARA's entscheidung!
Benutzer 97 gelöscht

Das das Problem nicht gänzlich aus der Welt geschaffen ist, mit dieser Maßnahme ist mir durchaus bewusst. Aber vielleicht wird dann der "sinnlose" Schreibdrang gedämpft. Ich denke wir sollten einfach mal schauen wie es nun weiter geht. Wenn sich da nicht viel ändert muss man sehen wie man dagegen vor geht.

Den OT-Bereich lassen wir da natürlich außen vor. Dafür gibt es den ja schließlich ;-)

Und nenn mich nicht Schräubchen :cry:
Benutzer 97 gelöscht

Original von Nikki
Die werden nicht annähernd anders sein. Ich weiß ja, auf wen du speziell anspielst..

und es gibt leute, die sind halt so. ich denke nicht, dass hier irgendeiner was beweisen muss auf Grund seines Beitragszählers.
Ich spiele wirklich niemanden speziell an, ehrlich! Ich will bzw. würde nie jemanden an den Pranger stellen. Aber das wäre auch nicht meine Aufgabe, dass zu regeln.

Aber ist auch egal! Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern und auch mit niemanden zanken ;-) FARA wird das vielleicht nochmal mit den Mods besprechen und dann werden wir sehen, was passiert ;-)
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 18. Feb 2007 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Spamming goes to a higher level -.-

btw:
Finde es auch gut das der weg ist... beiträge hin oder her, und mit der zeit bekommt man auch so mit wer ahnung hat und wenn net einfach fragen, dann läßt sich schon die spreu vom weizen trennen.

grüßle
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von VW Schrauber
Im Gegenteil...oftmals wird das einfach nur Schwachsinn geschrieben damit man auf Beiträge kommt.
das sind dann wohl die leute, die solch lächerliche ideen haben!
Zuletzt geändert von bayliner am 18. Feb 2007 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Benutzer 97 gelöscht

Original von bayliner
Original von VW Schrauber
Im Gegenteil...oftmals wird das einfach nur Schwachsinn geschrieben damit man auf Beiträge kommt.
das sind dann wohl die leute, die solch lächerliche ideen haben!
Und was willst du uns nun mit deiner Aussage mitteilen?
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

genau!

ich schreibe zu den themen die mich interessieren oder zu denen ich was beitragen kann. man hat schließlich besseres zu tun als jeden thread mit i-welchem spam voll zu schreiben nur damit man 200 beiträge pro tag gezählt bekommt.

man hat im endeffekt ja eh nichts davon. mich würde es halt einfach interssieren wieviele beiträge ich insgesamt in diesem forum geschrieben habe.
Zuletzt geändert von bayliner am 18. Feb 2007 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

wenn es hier einige leute absolut nicht verkraften können, zu sehen wie aktiv das ein oder andere mitglied hier im forum ist, dann müssten auch die sterne + deren bezeichnungen alla "frischluftfanatiker, cabriogott, usw." verbannt werden.

PS: nein ich konnte das jetzt nicht in den letzen post noch editieren, weil es dann nicht als neuer beitrag angzeigt werden würde.
Zuletzt geändert von bayliner am 18. Feb 2007 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

man immer diese Schwanzverlängerungszähler.... :wall: Das sich über sowas immer aufgeregt wird.

Du kannst in deinem Profil immer noch schauen wie lang er ist....keine Angst :wink:
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von Hüpfi
man immer diese Schwanzverlängerungszähler.... :wall: Das sich über sowas immer aufgeregt wird.

Du kannst in deinem Profil immer noch schauen wie lang er ist....keine Angst :wink:
es geht einfach darum, dass man dann auch schnell auf einen blick sieht ob das ein neues oder eher selten aktives mitglied ist. finde ich einfach interessant!

hab keine lust ständig die profile anklicken zu müssen wenn man mal einen namen nicht kennt oder so....

Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Ach jetzt komm... du bist 1,5 Jahre hier und hast über 1300 Beiträge. Du weißt schon wer was ist. Und wen nicht, macht der Klick auch keine Schmerzen, oder?

Mir isses sowas von egal obs das Ding gibt oder net... Die meisten (nochmal für die Stänkerer :wink:: ich sagte die meisten) die die hohe Beitragszahlen haben, sind die, die fast nur Stuss von sich geben. Meine Meinung... Immer gross am erzählen, aber wenn jemand ein Problem hat, Fresse halten oder noch mehr Müll dazu schreiben.

So und gleich gehts richtig los :klopf:
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Original von bayliner
Original von Hüpfi

es geht einfach darum, dass man dann auch schnell auf einen blick sieht ob das ein neues oder eher selten aktives mitglied ist. finde ich einfach interessant!

hab keine lust ständig die profile anklicken zu müssen wenn man mal einen namen nicht kennt oder so....
Du gucken links, dann du lesen Dabei Seit und dann weißte ab wann die Person angemeldet ist.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

gut das schon aber das sagt wenig darüber aus wie aktiv ein mitglied ist :zwinker: und jedes mal klicken finde ich sehr nervig aber ist ja auch egal...
Zuletzt geändert von bayliner am 18. Feb 2007 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von Hüpfi

Mir isses sowas von egal obs das Ding gibt oder net...
dann lass dich doch bitte auch wo anders aus.wen´s nicht juckt der brauch hier auch seinen "stuss" nicht beitragen und einfach die "fresse" halten, gell hüpfi :zwinker:

Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

also ich habe keine Probleme mit Zähler entweder er ist da oder er ist weg. :turn:

oder machen wir ein Zähler wem sein Cabrio am meisten säuft, und welches am Umweltfreundlichte ist:P
Zuletzt geändert von Alexander190 am 18. Feb 2007 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“