Beitragszähler

Probleme, Fragen oder Wünsche zum Forum?
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Nikki
Es geht doch einfach nur darum, dass die gründe die angegeben werden blödsinnig sind..

Es gibt keine vernünftige argumentation, warum der Zähler ohne überhaupt mal darüber "abzustimmen" einfach aus der Liste gelöscht wurde (ich blond, habe aber verstanden, das er im profil noch steht).

Und das mit dem Stuss und Fresse halten, wenn andere PRobleme haben, kann ich leider gar nicht richtign eingehen, weil ich davon nicht betroffen bin. *g*

ALso von mir hier keine Stänkereien deswegen. Außerdem ist das deine meinung. und jeder hat ne andere ;)
Wenn du oben ließt, dann habe ich ein sehr treffendes Argument genannt!

Nenn mir ein einziges Argument FÜR den Zähler? Es wird keins geben, was nicht nur durch die eigene Bequemlichkeit hervorgerufen wird, denn ein Klick aufs Profil ist nun wirklich nicht viel verlangt.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Fara schmeis doch den Zähler in den Müll den braucht absolut keiner.
So würde ich es machen fertig und basta:P

Nicki wir haben hier ein top Forum,dies sollten erst mal andere nach machen, überlege doch mal für was man einen Zähler braucht,daß dann irgend wann mal einer sagt ich habe mehr Beiträge geschrieben wie du ???
Zuletzt geändert von Alexander190 am 18. Feb 2007 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Ich weiß garnicht, warum ich hier eigentlich rechtfertigen muss. Ich sehe es nicht ein, für sowas eine Umfrage zu starten, da das nicht eure Sache ist ob es da steht oder nicht! Das ganze habe ich jetzt so entschieden und Punkt.

Wenn du meine Argumente nciht als solche siehst, dann ist das dein Ding, ich fand/finde das ziemlich nervig. Wie auch diesen Thread.
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Keine Angst das mache ich auch :wink: Sonst hätte ich wohl auch mehr Beiträge...

Gibt hier schon ein paar ordentliche Typen mit denen man hier über das eigentliche Thema des Forums diskutieren kann. Leider aber viel zu wenige...
Und die die anscheinend was drauf haben, melden sich an und stellen ihr Meisterwerk in den Showroom. Aber meiden anscheinend die "wirklichen" Themen hier. Nu is aber wohl auch kein Wunder...bald ist das Motor-Talk Niveau erreicht. Schade eigentlich.

Aber ich schweife ab...also nix für ungut. Ich widme mich nun wieder den wichtigen Dingen des Lebens :sauf: :klopf:
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von FARA

Nenn mir ein einziges Argument FÜR den Zähler? Es wird keins geben, was nicht nur durch die eigene Bequemlichkeit hervorgerufen wird, denn ein Klick aufs Profil ist nun wirklich nicht viel verlangt.
na das ist aber jetzt en grund^^

ich würde vorschlagen, name/herkunft/dabei seit ebenfalls rausnehmen (wer braucht das schon) und wen´s interessiert von was für einem mitglied es ist, der kann ja dann auf´s avatar klicken ganz einfach :daumen:
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

Original von FARA
Ich weiß garnicht, warum ich hier eigentlich rechtfertigen muss. Ich sehe es nicht ein, für sowas eine Umfrage zu starten, da das nicht eure Sache ist ob es da steht oder nicht!
ich weiß nicht wo denn das problem liegt, den zähler wieder anzeigen zu lassen.

ein forum kann ohne members ist keines und da kann man ja wohl mal auf kleine wünsche eingehen. finde ich :)
Zuletzt geändert von bayliner am 18. Feb 2007 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Original von Nikki
Original von FARA
Ich weiß garnicht, warum ich hier eigentlich rechtfertigen muss. Ich sehe es nicht ein, für sowas eine Umfrage zu starten, da das nicht eure Sache ist ob es da steht oder nicht! Das ganze habe ich jetzt so entschieden und Punkt.

Wenn du meine Argumente nciht als solche siehst, dann ist das dein Ding, ich fand/finde das ziemlich nervig. Wie auch diesen Thread.
Das tut mir leid, dass dir jetzt die "Argumente" ausgehen ;)

Naja fara, ich möcht dich nicht noch mehr ärgern, als ich das ohnehin schon tue..

mir ist es auch egal ob er da ist oder nicht.. find halt die handhabung sehr bescheiden...
Na jetzt hörts aber auch. Dieser Thread geht mir einfach auf die Eier. Ich war vorhin kurz davor doch nochmal eine Umfrage zu machen, aber das ist jetzt endgültig vorbei. Ich habe hier wahrscheinlich noch nie meine Position ausgespielt, aber dieses mal bestimme ich einfach, was passiert.
Der Zähler ist noch da, der Rest ist reine Bequemlichkeit und mir jetzt egal.
Asphaltkratzer
Cabrio-As
Beitrag von Asphaltkratzer »

Geht´s auf den Forumstreffen dann eigentlich auch so zu?
Vom Schicksal gefickt...
Kanonendonner ist unser Gruß
FARA
Cabrio-Guru
Beitrag von FARA »

Dann glaub es halt nicht, deine Meinung ist mir heute Abend nämlich wirklich egal.
Ich äußer mich jetzt hier nicht mehr, lass euch aber die Spielwiese.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

Original von Asphaltkratzer
Geht´s auf den Forumstreffen dann eigentlich auch so zu?

ne Fabi ist ein lieber Kerl, über Nicki kann ich nix sagen.
Wenn dann wir Cristian schon auf passen:P
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

So ich hol mir die Chips und gleich gehts weiter ja? :klopf:

Also jetzt hört mal mit dem Kindergarten auf.

Fara hat entschieden, der Zähler kommt weg (ist ja auch ein gut diskutiertes Thema). So jetzt ist er weg und gut.

Ich meine man weiß doch wer öfters schreibt und wer qualitativ hochwertige Texte schreibt.

Bestes Beispiel ist doch unser VW-Schrauber, er schreibt net viel, dafür aber immer was gutes.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Ich will mich nun auch mal zu dem Thema äußern.
Vorab ist es mir auch absolut egal ob ein Zähler da steht oder nicht.
Deweiteren verstehe ich die ganze Aufregung um das Thema nicht.
Ist doch Furz-Egal ob da nun 100 oder 5000 Beiträge stehen, die Qualität der Beiträge macht die Musik. Keiner kann sich davon frei sprechen, nicht schon mal gespammt zu haben! Und? Egal davon lebt ein Forum auch. Es gibt allerdings auch einige die mit viel Beiträgen nen Larry raus hängen lassen wollen, aber von Ahnung? keine Spur!
Also ist dieser Zähler für den Arsch.

Was sicherlich mit zur Abschaffung des Zählers führte waren so dumme Sprüche wie
"Topposter weis alles besser" usw. Sicherlich kamen da beschwerden das Fabian nun reagiert hat.

Bislang konnte ich überwiegend positive Reaktionen dazu lesen.
Bei den Leuten (Nicki aussen vor da sie nichts davon hat) die hier wegen der Abschaffung ausflippen hab ich das Gefühl, das es sich um diese berüchtigten Beitragsammler handelt und sich ein wenig aus dem Mittelpukt verdrängt fühlen.

@Nikki
reg dich nicht auf kleines das gibt Falten :blitz:
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Original von Nikki
Original von turbogeil
@Nikki
reg dich nicht auf kleines das gibt Falten :blitz:
ja, ich weiß´.. aber manchmal braucht man das auch *g*

kennst mich doch

Aber turbo, genau das ist es.. auch jetzt könnte man noch sagen Topposteer weiß alles.. weil die zahl an sich sieht man ja noch immer...
Aber erst wenn man ins Profil schaut :zwinker:
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

Ich brauch den Zähler auch nicht, die Sternchen sind ja auch ein guter Anhaltspunkt. Allerdings geschadet hat der Zähler auch nicht, bzw. ändert sich nichts dadurch das er weg ist...
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Antworten

Zurück zu „Anregungen und Fragen“