Feinstaub welche Plakette bekommt ihr
Moderator: Fabio
Ja is ja auch egal auf jeden Falld er gleiche Schwachsinn wie beim Perso. Du musst für was bezahlen was du aber wiederrum haben musst. Irgendwie ziemlich Schwachsinnig. Ich werd mir das Ding aber bestimmt nich fest inne Scheiben kleben das sieht doch dann einfach nur Kacke aus. Dann lieber mit so nem Saugmoppen das ich das auch wieder rasunehmen kann.
najo... Notfalls auf die Heck- oder Seitenscheibe, und wenn einer Fragt "Hier siehste!"

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
es muss nicht angeklebt und auch nicht gekauft werden.
ohne aufkleber kommt man dann eben nicht in die city oder wenn man erwischt wird ohne das teil dann gibt´s was^^ hehe
ab märz "muss" man´s haben.
ohne aufkleber kommt man dann eben nicht in die city oder wenn man erwischt wird ohne das teil dann gibt´s was^^ hehe
ab märz "muss" man´s haben.
Zuletzt geändert von bayliner am 11. Jan 2007 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

das ist doch eh wieder nur geldmacherei...da werden diejenigne bestraft die nen "sauberen motor" haben.
ich häng das ding noch netma mim saugknopf dran. wer sie sehen will dem zeig ich sie. wenn mans in der city auf die armaturen legt spiegelt sich das ja eh meistens in der windschutzscheibe. ansonstn verschwindet das ding im handschuhfach.
ich häng das ding noch netma mim saugknopf dran. wer sie sehen will dem zeig ich sie. wenn mans in der city auf die armaturen legt spiegelt sich das ja eh meistens in der windschutzscheibe. ansonstn verschwindet das ding im handschuhfach.
GrEeTz, D!rk 

- Aley
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
hab heut meine Plakette bekommen... únd mein lieber dad hat sie natürlich gleich rein geklebt =) sieht total beschissen aus, da hätten se auch was kleineres machen können... naja... kann man nix machen... will halt in die city fahren damit (bei uns bis jetzt Stuttgart, Leonberg, Ludwigsburg)
falls es jemand interessiert:
Golf 4 von meiner Sis: grüne Plakette
Golf 3 Cabrio von mir: grüne Plakette
BMW 530d von meinen Eltern: gelbe Plakette
Ford Galaxy: rote Plakette *ggg
greez alex
hab heut meine Plakette bekommen... únd mein lieber dad hat sie natürlich gleich rein geklebt =) sieht total beschissen aus, da hätten se auch was kleineres machen können... naja... kann man nix machen... will halt in die city fahren damit (bei uns bis jetzt Stuttgart, Leonberg, Ludwigsburg)
falls es jemand interessiert:
Golf 4 von meiner Sis: grüne Plakette
Golf 3 Cabrio von mir: grüne Plakette
BMW 530d von meinen Eltern: gelbe Plakette
Ford Galaxy: rote Plakette *ggg
greez alex
- Ghosthunter
- Windschott-Nutzer(in)
Bitte mal Foto machen und posten, danke !
Hab gedacht der "Mist" kommt noch mit aufs Nummernschild eh ...
also anstatt der silbernen Ortsplakette halt ne grüne, gelbe, rote Ortsplakette ... man man man ...
@ all
Man muss es haben und trotzdem löhnen .. hehe ... is beim Personalausweis ja nicht anders ... meiner ist ürbigens seit 6 Jahren abgelaufen, weil ich es nicht einsehe dafür zu blechen ... wenn ich den regelmässig aktualisieren soll, dann gefälligst kostenlos !
Und wegen der Plakette : Sogar mein alter Golf III BJ93 (1HXO) würde ne grüne Plakette bekommen - und der hat noch Euro 1 Norm ...
Bitte mal Foto machen und posten, danke !
Hab gedacht der "Mist" kommt noch mit aufs Nummernschild eh ...
also anstatt der silbernen Ortsplakette halt ne grüne, gelbe, rote Ortsplakette ... man man man ...
@ all
Man muss es haben und trotzdem löhnen .. hehe ... is beim Personalausweis ja nicht anders ... meiner ist ürbigens seit 6 Jahren abgelaufen, weil ich es nicht einsehe dafür zu blechen ... wenn ich den regelmässig aktualisieren soll, dann gefälligst kostenlos !
Und wegen der Plakette : Sogar mein alter Golf III BJ93 (1HXO) würde ne grüne Plakette bekommen - und der hat noch Euro 1 Norm ...
mfg. Kai (Ghosthunter)
--
Golf III Cabrio "Classic Edition" - Zur Gallerie -
BJ 10/97 - 55KW/75PS - im Umbau
--

- Aley
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
ok wenn ich morgen dran denk dann mach ich nen foto davon... hätten se aber echt auch kleiner machen können des drecks ding... verschandelt einem des ganze auto =)
naja ok wegen dem zahlen hab ich da des kleinste problem... haben unsere von der dekra umsonst bekommen... aber halt au nur weil die zu uns ins haus kommen und bei uns in der werkstatt dann tüv an den autos machen...
aber irgendwie ist das schon ziemlich beschissen...
man muss was haben ... aber muss dafür geld bezahlen...
hmm
greez alex
naja ok wegen dem zahlen hab ich da des kleinste problem... haben unsere von der dekra umsonst bekommen... aber halt au nur weil die zu uns ins haus kommen und bei uns in der werkstatt dann tüv an den autos machen...
aber irgendwie ist das schon ziemlich beschissen...
man muss was haben ... aber muss dafür geld bezahlen...
hmm
greez alex
DAs mit dem Personalausweis kann ganz böse enden und ich sach ma 10 Euro um den zu verlängern ok damit kann ich leben dafür hab ich net den Stress das wenn er aubgelaufen ist und die netten grünen dich anhalten das die mega stress machen hatte ich auch schon und da war meiner gerade mal en Tag abgelaufen
- Ghosthunter
- Windschott-Nutzer(in)

mfg. Kai (Ghosthunter)
--
--

- CasseysShadow
- Minusgrad-Fahrer(in)
Bei uns habe ich bis jetzt noch nix von der Plakette gehört, also habe noch nix gelesen das ich sie mir jetzt holen muss und ankleben muss
Naja hoffe das dauert noch lange bis ich mir dieses doofe Ding holen muss...aber da meiner bereits D3 oder Euro3 hat, denke ich werde ich da keine Probleme kriegen das ich irgendwo nicht mehr hin darf 

Lol, ist ja schlimmer als diese G-Kat Plaketten damals!!!Original von Aley
So hier mal die Plakette von meinem Autole
naja... wie gesagt net so der brüller grins...
Gruß Alex
=)
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]