mach mal ein bild wo der das kabel durchgewurstelt hat. normal kommt an die wand wo die stopfen sind garkein wasser ran im stand
Fachwerkstatt setzt Cabrio unter Wasser
Moderator: Fabio
Also das ist mal echt die härte! :meckern:Original von Cabbi-Driver
einmal von oben wo das Kabel lanläuft
Kollege von mir hatte mal, nichts ahnend, dort auch sein Kabel verlegt.
Dadurch hatte er auch immer Wasser im Auto...
Ich zb habe das Powerkabel unter dem Kühlflüssigkeitsbehälter durchgeführt den an dieser stelle (höhe vom Sicherunskasten) findest so ein "Gumminippel".. da einfach kleines Loch reinmachen und durchziehen. Das dichtet auch gut ab und ich hatte bis jetzt noch nie Wasser drin.
Bekommst du die Kosten für die "Trockenlegung" und alles andere erstattet ?
Ist echt eine Frechheit, das sich soetwas, Chef und Fachwerkstatt nennt...
-
Ballo
- Minusgrad-Fahrer(in)
Original von zerbDas ist ja auch der richtige WegOriginal von Cabbi-Driver
Ich zb habe das Powerkabel unter dem Kühlflüssigkeitsbehälter durchgeführt den an dieser stelle (höhe vom Sicherunskasten) findest so ein "Gumminippel".. da einfach kleines Loch reinmachen und durchziehen. Das dichtet auch gut ab und ich hatte bis jetzt noch nie Wasser drin.
.Hab noch nie von was anderem gehört ...
Und wegen dem Wasserschaden würd ich mal gucken was er sagt aber ich könnt jetzt schon wetten das er dich irgendwie abspeisen will! Dann lieber zum Sachverständigen und dann hoffe ich mal das du ne Rechtsschutzversicherung hast dann lohnt es sich bestimmt für dich :hopp:
Zuletzt geändert von Ballo am 1. Mär 2007 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Oh Gott...
Naja da machst sich ja mal wieder der Spruch bekannt:
Wer billig kauft kauft zweimal.
Ich weiß warum ich dort nix einbauen lassen würde und du hast es mal wieder bestätigt.
Das hätten dir 90% der Forumsteilnehmer besser verlegen können, aber wenn man es halt nur schnell macht und pfuscht, ich hoffe mal das es kein großer schaden wird, weil das alles gibt immer viel ärger, gerade die wollen nix zahlen und haben gute Anwälte...
Naja da machst sich ja mal wieder der Spruch bekannt:
Wer billig kauft kauft zweimal.
Ich weiß warum ich dort nix einbauen lassen würde und du hast es mal wieder bestätigt.
Das hätten dir 90% der Forumsteilnehmer besser verlegen können, aber wenn man es halt nur schnell macht und pfuscht, ich hoffe mal das es kein großer schaden wird, weil das alles gibt immer viel ärger, gerade die wollen nix zahlen und haben gute Anwälte...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 
Tjo, ich sach mal... neuer Teppich, neue ZE, Neue Dämmmatten unterm teppich, neues lenkrad, alles neu... Evtl. sind ja acuh die Sitze kaputt?

Mei, ich war vorhin schon Drauf aund Dran an der Stelle nach nem Durchgang innen Innenraum zu suchen *gg* GUUUUT, dass ich die Kabel zusammen mit dem Powerkabel durch die besagte öffnung hinterm Kühlwasserbehälter gezwängt habe *g*

Mei, ich war vorhin schon Drauf aund Dran an der Stelle nach nem Durchgang innen Innenraum zu suchen *gg* GUUUUT, dass ich die Kabel zusammen mit dem Powerkabel durch die besagte öffnung hinterm Kühlwasserbehälter gezwängt habe *g*
Zuletzt geändert von Zonkie am 1. Mär 2007 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Mensch Leutz :meckern:,
macht ihn doch net so fertig. Ich denke mal er war Happy so ein "tolles" Angebot gefunden zu haben! Und für bisschen Bass und mehr Musik, schlagt da jeder gerne zu.
Jeder macht eben seine Erfahrungen, nur so is das eben sch****...
Und wer, erwartet dies von einer so genannten Fachwerkstatt =<
Man VERKLAG SIE =)
gruß
macht ihn doch net so fertig. Ich denke mal er war Happy so ein "tolles" Angebot gefunden zu haben! Und für bisschen Bass und mehr Musik, schlagt da jeder gerne zu.
Jeder macht eben seine Erfahrungen, nur so is das eben sch****...
Und wer, erwartet dies von einer so genannten Fachwerkstatt =<
Man VERKLAG SIE =)
gruß
Ich meinte eigentlich auch, dass er sich auf die Sachen Freuen soll
nicht, dass er sich das zeugs alles neu kaufen MUSS... sdondern, dass die ihm das bezahlen müssen 
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
-
Benutzer 244 gelöscht
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
den würde ich fertig machen der müßte alles zahlen bei mir , ich in deiner Stelle würde hin gehen und sagen ich bringe mein Cabby in einer
richtigen Werkstatt und las den Schaden beheben und er soll zahlen.
Wenn er sich weigert den Anwalt einschalten. Du darft nicht lange warten. :meckern:
oder soll ich dir ein paar Goldfische schicken:D
richtigen Werkstatt und las den Schaden beheben und er soll zahlen.
Wenn er sich weigert den Anwalt einschalten. Du darft nicht lange warten. :meckern:
oder soll ich dir ein paar Goldfische schicken:D
Zuletzt geändert von Alexander190 am 2. Mär 2007 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]