Wo kommen eure Autos hin ?
Moderator: Fabio
-
- Cabrio-Guru
Meins steht zu 95% immer in der Garage,
die 5% die überbleiben sind wenn meine Mum das Auto hat, und sie nicht in die Garage fahren will :daumen:
die 5% die überbleiben sind wenn meine Mum das Auto hat, und sie nicht in die Garage fahren will :daumen:
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

ICh hab nen Garagenplatz. Nachts steht er da immer drin. WEnn ich mal über Nacht weg bin nehme ich den Golf meiner Mum, der hat n Hardtop (Mit ca 30x15 cm Cabrio-Feeling über den vordersitzen *lol*) *gg*
Hab zu viel Angst um meinen Schatz
Hab zu viel Angst um meinen Schatz

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Sommer-Cabrio: Steht immer in der Garage bzw. beim überwintern in so ner Mischung aus Scheune und Garage 
Winter-Cabrio: Im Winter fahr ich damit auch in unsre Garage, im Sommer (wenn meine Mom damit fährt) stehts draußen.
Wohnen ja aufm Land - also so richtig aufm Land - da is das kein Problem.
Jeder hat Garagen und/oder Autostellplätze direkt vorm Haus.

Winter-Cabrio: Im Winter fahr ich damit auch in unsre Garage, im Sommer (wenn meine Mom damit fährt) stehts draußen.
Wohnen ja aufm Land - also so richtig aufm Land - da is das kein Problem.

Der Golf aus dem die Träume sind.
Sommer: Golf Cabriolet Joker, Bj. 7/97, 101PS 1,6l
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
Allesamt unverbastelt ! ! !
Winter: Golf IV TDI Generation, Bj. 9/00, 90PS 1,9l oder Golf Cabriolet Pink Floyd, Bj. 5/94, 75PS 1,8l
- Flöz
- Minusgrad-Fahrer(in)
Naja, im Zweifel isses bestimmt besser für's Verdeck, wenn der Wagen geschützt in der Garage steht! Wenn das Dach keine Witterungseinflüssen ausgeliefert ist, wird's auch ned so schnell altern.
Mein Wagen stand bei seinen zwei Vorbesitzern immer in der Garage und wurde halt auch sonst top gepflegt... nach fast 10 Jahren sind am Dach noch nicht die kleinsten Risse erkennbar.
Mein Wagen stand bei seinen zwei Vorbesitzern immer in der Garage und wurde halt auch sonst top gepflegt... nach fast 10 Jahren sind am Dach noch nicht die kleinsten Risse erkennbar.
Der Golf aus dem die Träume sind.
der schnee schadet jetzt net wirklich dem verdeck. das schlimme ist der frost. denn so friert das dach jede nacht "ein" und morgens tauts wieder auf, bzw. wird wieder weich....ich denke mal das sowas dem dach mit der zeit schon zu schaffen macht und das auch dadurch spröde wird.
meiner steht meist von dezemeber bis märz in der garage, weil da eben am meisten frost und schnee ist (mein dad muss dann halt jeden morgen kratzen*g*). ansonsten stehts immer draußen
meiner steht meist von dezemeber bis märz in der garage, weil da eben am meisten frost und schnee ist (mein dad muss dann halt jeden morgen kratzen*g*). ansonsten stehts immer draußen
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ