Single oder Vergriffen ? - Erzählt es hier
Moderator: Fabio
Original von doener_k
*Thread- rauskram*
Nach all dem Single "Gelaber" kann euch euer doener erfreulicherweise mitteilen, ein ganz liebes Maedel gefunden zu haben :daumen:
Hast du es gut, bin immer noch seit über 2 Jahren jetzt Single und keine sicht auf "Besserung" :meckern:
Naja so kann ich aber wenigstens auch ungestört meinen Hobbies nachgehen, morgens am Auto schrauben mittags zum Fussball, das ist doch ein Männerwochenende :klopf:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- cabrio-melie
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1996
- MKB: ADZ
- Motorleistung (PS): 90
Melde mich auch mal zu Wort. Also ich bin seit 1,5 Jahren Single. Hatte zwar zwischendurch mal hier und da was aber das würde ich nicht als Beziehung bezeichnen.... eher als ja ihr wisst schon... :zwinker:
Also so langsam hätte ich mal wieder Lust auf ne richtige Frau. Wenn es die Richtige ist bin auch bereit Opfer zu bringen. Das war ich vor 3 Jahren noch nicht deshalb war nach 2,5 Jahren der Ofen aus. In meinem jugendlichen Leichtsinn hätte ich mal früher zu der Erkenntniss gelangen müssen!!!!! :wall: :wall: :wall:
Also so langsam hätte ich mal wieder Lust auf ne richtige Frau. Wenn es die Richtige ist bin auch bereit Opfer zu bringen. Das war ich vor 3 Jahren noch nicht deshalb war nach 2,5 Jahren der Ofen aus. In meinem jugendlichen Leichtsinn hätte ich mal früher zu der Erkenntniss gelangen müssen!!!!! :wall: :wall: :wall:
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Ich war zwar nicht der Held in Mathe aber wenn ich richtig rechne bist du jetzt seit 10 Jahren verheiratet. Das heißt du warst 26 und deine Frau/Freundin 21....Original von 3erCabi
dann will ich auch mal...
vergeben bin ich jetzt schon seit dem 19.12.1995...
am 19.12.1996 haben wir uns verlobt...
und am 19.12.1997 haben wir geheiratet...
am 20.03.1998 ist unser sohn dann geboren...
jo...nun bin ich 36...meine frau 31...und ich bin immer noch im vw fieber... :daumen:
Uuuuuaaaaaahhhhhh shit, ich muss Gas geben mit meinen 24! Sonst wird das nix mehr mit mir!!!! *volldiePanikambekommen*
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

Ach Frauke das war an eine von denen die .... naja .... Also die war wirklich nett aber mehr auch nicht. Die groooooße Liebe ist ausgeblieben.Original von froekl
@Robby
Was ist mit der die mal beim Treffen dabei war - die war doch nett![]()
@Mark: Muss der Onkel Robby mal nach Hamburch kommen und dir zeigen wie man das machen tut?!?!? :klopf: :klopf: :klopf:
Stromberg würde jetzt sagen: Kinder! Der Papa zeigt euch das jetzt mal!

Ja supi, die Einladung nehm ich doch gerne an! Dann verteilen wir das aber 2 und 2. 3 Mädels für mich alleine muss ja nich sein!!! :klopf: :klopf: :klopf: *schöööönübertreibenisangesagt*Original von Mark_HH
Ja, komm Robby... wir beide, 4 Mädels und ab aufn Kiez! :klopf: :klopf: :hopp: