Weiteres unmittelbares Vorgehen:
Aus den Andrians wird nichts, zumindest vorerst - habe mich fuer das Rainbow SLX 265 Deluxe entschieden und werde es heute bestellen.
Gruende:
- ca. 240 Euro Differenz zum Andrian
- es erfuellt meine “klanglichen Erwartungen“
- soll es mit der µ-dimension sehr gut harmonieren [was ich hoffentlich bald bestaetigen kann]
Zudem ist das Rainbow doch ein sehr gefragtes System, welches ich eines Tages auch wieder verkaufen kann, ohne dabei enormen Verlust zu machen, sollte mich die Andrians doch weiter reizen
Zu den Lautsprechern habe ich mir noch Stahlringe fuer die TMTs bestellt!
Wenn die Ware eintrifft wird ein High-Low-Adapter an das Gamma Radio angeschlossen, damit ich die Stufe betreiben kann. Momentan fehlt mir das Geld fuer ein Radio und die 13 Euro die mich der Adapter gekostet hat tun mir spaeter nicht weh, wenn das Radio dann eines Tages kommt. Schlecht sollen diese Converter auch nicht sein, was ich bisher gelesen hab. Natuerlich ist es keine optimale Loesung auf Dauer, im Vergleicht zu dem was ich bisher mit dem Seriensystem hatte, werde ich jedoch sicher hellauf begeistert sein und in der Zeit die es noch braucht bis das Radio kommt meine Freude haben!
Die Hochtoener kommen ins Armaturenbrett unter die Abdeckungen und werden ueber die Scheibe auf den Fahrer ausgerichtet spielen. Das wird sicher ein paar Tage dauern bis sie passend ausgerichtet sind aber letztendlich sollte das kein großes Problem sein.
Wenn das Zeug verbaut ist gibt es natuerlich davon noch mal Fotos. Im Bezug auf Woofer und passender Stufe aeußere ich mich vorerst nicht, da ich mir selbst noch sehr unschluessig bin. Wenn es so weit ist gibt es dafuer auf jeden Fall eine zusaetzliche Batterie im Kofferraum, soviel ist sicher