"Highliner" Felgenupdate
Moderator: Christian
"Highliner" Felgenupdate
Nun ist es endlich soweit, seit Freitag steht das gute Stück in der Halle. Eine Nachtschicht hat gereicht um alles zu Entfernen was mit 90Ps zu tun hat. Kabelbaum ist fertig und der Motor drin und er läuft sogar!!!:sauf:
Nun muß ich noch auf die Achszapfen und Ankerbleche warten damit er wieder an den Start geht.
Den Kofferraum habe ich auch weniger Luft gegeben und fahre dieses Jahr ohne Gepäck.
So nun aber , bis zum Treffen in Hamburg hat er dann schon hoffentlich ne Tour nach Stuttgart hinter sich.
Nun muß ich noch auf die Achszapfen und Ankerbleche warten damit er wieder an den Start geht.
Den Kofferraum habe ich auch weniger Luft gegeben und fahre dieses Jahr ohne Gepäck.
So nun aber , bis zum Treffen in Hamburg hat er dann schon hoffentlich ne Tour nach Stuttgart hinter sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Highliner am 4. Dez 2007 21:00, insgesamt 4-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ein VR6 Fahrer mehr :daumen: :daumen: 

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Wir sind ein wenig weiter, alle Kleinteile sind verbaut. Elektrik haut auch hin, müssen den Motor noch ein wenig einstellen.läuft noch ein wenig unrund. Ich war bei dem Wetter aber schon mal kurz unterwegs, ist echt Spitze. Unten ist ein Problem von Mir beschrieben und hoffe Ihr habt eventuell eine Lösung.
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.p ... =4676&sid=
jetzt kann der Sommer kommen!!!
http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.p ... =4676&sid=
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Cool, freut mich, dass alles läuft! Ist ja nicht mehr viel Platz im Motorraum... 
Aber wenn ich gaaanz ehrlich bin, dann gefallen mir die Felgen nicht so wirklich. Wenn ich das mit der alten Optik, also den KT1 vergleiche, dann sah das vorher wesentlich besser aus... aber hier kommt wieder der Faktor Geschmack ins Spiel - jedem das seine! :zwinker: :daumen:
Und wie ist der Sound so??? Ist ja auch nicht bei jedem VR identisch... bei einigen habe ich das Gefühl, da ist nur nen ESD getauscht und bei anderen platzt mir das Trommelfell, wenn die Gas geben... :hopp:

Aber wenn ich gaaanz ehrlich bin, dann gefallen mir die Felgen nicht so wirklich. Wenn ich das mit der alten Optik, also den KT1 vergleiche, dann sah das vorher wesentlich besser aus... aber hier kommt wieder der Faktor Geschmack ins Spiel - jedem das seine! :zwinker: :daumen:
Und wie ist der Sound so??? Ist ja auch nicht bei jedem VR identisch... bei einigen habe ich das Gefühl, da ist nur nen ESD getauscht und bei anderen platzt mir das Trommelfell, wenn die Gas geben... :hopp:
Die Keskin sind verkauft und fahren in Hamburg auf nem E30 rum.
Am Sound ist nicht viel gemacht, aber der Sound ist Top.
Die Keskin wollte ich nicht weiterfahren, G60 Bremse wäre nicht schlimm gewesen, aber langsam sieht man die Dinge auf zu vielen Auto`s. Wollte mal ein wenig was anderes machen, auf die 3teiligenRS Felgen in 9x16 muß ich noch nen Bankübefall machen, ach ja das kann ich ja bei Dir machen Mark HH, oder? Zu Teuer für meinen Geldbeutel.
Unten ist der von meinem Schwager
Am Sound ist nicht viel gemacht, aber der Sound ist Top.
Die Keskin wollte ich nicht weiterfahren, G60 Bremse wäre nicht schlimm gewesen, aber langsam sieht man die Dinge auf zu vielen Auto`s. Wollte mal ein wenig was anderes machen, auf die 3teiligenRS Felgen in 9x16 muß ich noch nen Bankübefall machen, ach ja das kann ich ja bei Dir machen Mark HH, oder? Zu Teuer für meinen Geldbeutel.
Unten ist der von meinem Schwager
Zuletzt geändert von Highliner am 29. Mär 2007 21:09, insgesamt 1-mal geändert.