"Highliner" Felgenupdate

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Highliner
Windschott-Nutzer(in)

"Highliner" Felgenupdate

Beitrag von Highliner »

Nun ist es endlich soweit, seit Freitag steht das gute Stück in der Halle. Eine Nachtschicht hat gereicht um alles zu Entfernen was mit 90Ps zu tun hat. Kabelbaum ist fertig und der Motor drin und er läuft sogar!!!:sauf:
Nun muß ich noch auf die Achszapfen und Ankerbleche warten damit er wieder an den Start geht.

Den Kofferraum habe ich auch weniger Luft gegeben und fahre dieses Jahr ohne Gepäck.

So nun aber , bis zum Treffen in Hamburg hat er dann schon hoffentlich ne Tour nach Stuttgart hinter sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Highliner am 4. Dez 2007 21:00, insgesamt 4-mal geändert.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

ein VR6 Fahrer mehr :daumen: :daumen: :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Highliner
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Highliner »

Das werde ich tun falls was ist, hast Dir ja auch ein schönes Wochenende dafür ausgesucht.
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

+ schöne Farbe
+ schöner Motor
+ macht soweit einen guten Eindruck

- die Felgen, finde ich, gehen gar nicht :stups:
Markus

Beitrag von Markus »

Sehr schönes Projekt mit dem VR hätte ich auch gernen und die Felgen gefallen mir auch super machen sich bestimmt gut
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ja, goil! Es tut sich was...:D Drück die Daumen, dass alles weitere reibungslos verläuft... Vom Style her gefielen mir die KT1 allerdings besser, als die Benz-Dinger - aber OK, da sind wir dann wieder beim Thema Geschmäcker. :D
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Hey supergeil gefällt mir alles sehr vor allem die Felgen sind super. Machen sich sicher gut am Cabby. Viel Spaß weiterhin denke ich werde ihn dann auch mal live begutachten dürfen :daumen:
Highliner
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Highliner »

Wir sind ein wenig weiter, alle Kleinteile sind verbaut. Elektrik haut auch hin, müssen den Motor noch ein wenig einstellen.läuft noch ein wenig unrund. Ich war bei dem Wetter aber schon mal kurz unterwegs, ist echt Spitze. Unten ist ein Problem von Mir beschrieben und hoffe Ihr habt eventuell eine Lösung.

http://meingolf3cabrio.de/wbb2/thread.p ... =4676&sid=

:mega: jetzt kann der Sommer kommen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Sieht hammer aus echt meinen Glückwunsch - hoffe das Problem bekommst Du auch noch in den Griff.

Felgen stehen ihm gut was ist mit den Keskins passiet?
Benutzer 244 gelöscht

Cool, freut mich, dass alles läuft! Ist ja nicht mehr viel Platz im Motorraum... :D

Aber wenn ich gaaanz ehrlich bin, dann gefallen mir die Felgen nicht so wirklich. Wenn ich das mit der alten Optik, also den KT1 vergleiche, dann sah das vorher wesentlich besser aus... aber hier kommt wieder der Faktor Geschmack ins Spiel - jedem das seine! :zwinker: :daumen:

Und wie ist der Sound so??? Ist ja auch nicht bei jedem VR identisch... bei einigen habe ich das Gefühl, da ist nur nen ESD getauscht und bei anderen platzt mir das Trommelfell, wenn die Gas geben... :hopp:
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

lösungsvorschlag steht im thread. :wink:
Highliner
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Highliner »

Die Keskin sind verkauft und fahren in Hamburg auf nem E30 rum.

Am Sound ist nicht viel gemacht, aber der Sound ist Top.

Die Keskin wollte ich nicht weiterfahren, G60 Bremse wäre nicht schlimm gewesen, aber langsam sieht man die Dinge auf zu vielen Auto`s. Wollte mal ein wenig was anderes machen, auf die 3teiligenRS Felgen in 9x16 muß ich noch nen Bankübefall machen, ach ja das kann ich ja bei Dir machen Mark HH, oder? Zu Teuer für meinen Geldbeutel.

Unten ist der von meinem Schwager
Zuletzt geändert von Highliner am 29. Mär 2007 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 244 gelöscht

Banküberfall? Da bist 3 Monate zu spät dran, arbeite jetzt bei ner Direktbank - die haben keine Filialen! :P

Nimm doch einfach die Felgen von Thomas!! :D Oder sind das noch 4-Loch?
Highliner
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Highliner »

Ich glaube das fällt auf wenn die Heiligen Felgen net mehr drauf sind. Er muß ja auch was drauf haben, passt schon so wie es ist. Thomas hat 4x100 weiterhin als Bremse.
Benutzer 244 gelöscht

Hat er auch nen VR6????? 8o
Highliner
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Highliner »

Du nicht???? Nur Spaß

Sonst wäre es kein DoppelWhopper
Benutzer 244 gelöscht

Überrede Thomas mal zu ner VR Lippe... die ist doch wesentlich geiler als das CL-Ding! ;) :D
Markus

Beitrag von Markus »

eure Cabbys sind ja einfach mal genial ich steh vor allem Mega auf die Felgen von Thomas die Dinger sind dich der absolute Traum für jeden VW Fan aber die Merzedes vin dir gefallen mir auch sher gut. :respekt: für die sauber e Arbeit
Highliner
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Highliner »

Ne ne VR6 Lippe ist nicht drin, da sind wir uns einig. ist für`s Cabrio irgend wie to much. Es fährt sich auch besser. Wir sehen uns zum Treffen in Hamburg mit beiden Highlinern.
Antworten

Zurück zu „Showroom“