welche ET geht?
Moderator: Christian
RE: welche ET geht?
Also hier siehtst du 9x16 ET25 hinten. Ist nicht die Welt. Da geht noch was Ist eigentlicht nur gebördelt. Also ET15 ist drin
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Link vergesssen...
Das ist 9x16 Et25 gebördelt. Und da ist noch Luft.
http://www.pictureupload.de/originals/p ... G_3293.JPG
Das ist 9x16 Et25 gebördelt. Und da ist noch Luft.
http://www.pictureupload.de/originals/p ... G_3293.JPG
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Ja. Sosnt kannst du so breite Dinger eh vergessen. Außer du hast ein Serienfahrwerk
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Christian
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8x15 hatte Svetti hier aus dem Board drauf.
der Wagen kommt dadurch sehr tief.
und wenns gut aussehen solll, muss ein tiefes Fahrwerk her und dann naja... dann hast du die Karre SEHR SEHR tief.
9x16 Rundum, et 30 vorn, et 15 hinten sollte allemal gehen
Kante umlegen musst du auf jeden Fall, aber ziehen eher nicht.
der Wagen kommt dadurch sehr tief.
und wenns gut aussehen solll, muss ein tiefes Fahrwerk her und dann naja... dann hast du die Karre SEHR SEHR tief.
9x16 Rundum, et 30 vorn, et 15 hinten sollte allemal gehen
Kante umlegen musst du auf jeden Fall, aber ziehen eher nicht.
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Aber alle Angabe ohne Gewähr
Grade, wenn ein FW reinkommt, kann man nix pauschalisieren. Bei mir ist es vorne auch sehr eng, und da ist nur 7,5x16 ET 30. Aber da hat bördeln (hoffentlich) auch gereicht.

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Alexander190
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ich in deiner stelle würde gleich bördeln , da ich auch erst 7,5 X16 ET 22
drauf hatte und nach einer weile gefiel mir dies überhaupt nicht mehr
und baute auf 9X16 um.
drauf hatte und nach einer weile gefiel mir dies überhaupt nicht mehr
und baute auf 9X16 um.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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Fahre 9x16 ET 15.
Hinten gebördelt, vorne leicht gezogen.
Weitec Gewinde rein und runter damit !
:zwinker:
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[img]http://img2.myimg.de/Cabklein200x148699.jpg[/img]
Wer langsam fährt -> wird länger gesehen ... :daumen:
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Also ich ziehe alle meine Aussagen zurück. Bei mir hats, zumindest beim normalen TÜV, sowohl vorne als auch hinten nicht gereicht... Aber ist halt auch nicht der höchste.
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Ex-1t
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Also auf einen Golf 3 bekommst du bis 7x17 " Felgen ohne Karroseriearbeiten drauf. Ab 8,5x17" musst du Kotflügel brödeln.
Zugelassen sind für den golf 3 Felgen bis 18". Aber wie gesagt ab dann muß man brödeln.
In den fahrzeugpapieren stehen meist nur 2 flegentypengrößen.
Bis 16" muß man die Felgen auch nicht eintragen lassen ab 17" schon.
Zugelassen sind für den golf 3 Felgen bis 18". Aber wie gesagt ab dann muß man brödeln.
In den fahrzeugpapieren stehen meist nur 2 flegentypengrößen.
Bis 16" muß man die Felgen auch nicht eintragen lassen ab 17" schon.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- Christian
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Quark.... du musst jede Felge eintragen lassen, die nicht Original VW ist und nicht den Bereifeungen entspricht, die in den Papieren steht.Original von Ex-1t
Also auf einen Golf 3 bekommst du bis 7x17 " Felgen ohne Karroseriearbeiten drauf. Ab 8,5x17" musst du Kotflügel brödeln.
Zugelassen sind für den golf 3 Felgen bis 18". Aber wie gesagt ab dann muß man brödeln.
In den fahrzeugpapieren stehen meist nur 2 flegentypengrößen.
Bis 16" muß man die Felgen auch nicht eintragen lassen ab 17" schon.
bei 8,5x17 wird man sogar ziehen müssen, wenn man angenehm tief möchte.... also bei meinen 9x17ner ist einiges gemacht worden.
18ner ist ohne sehr viel Aufwand nicht möglich.
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Oh wie wäre das schönOriginal von Ex-1t
Bis 16" muß man die Felgen auch nicht eintragen lassen ab 17" schon.

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