[Motor, Bremsen usw] neue Stoßdämpfer bei Tieferlegung
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
ich habe auch schon gehört daß wenn man die orginale Dämpfer nimmt
und einfach mit anderen Sportfedern tiefer legt daß das die Dämpfer nicht lange halten. Ich würde in deiner stelle ein Fahrwerk kaufen , eins von FK oder so , das ist recht günstig und wenn du nicht auf Leistung vom Motor hängst reicht das alle mal.
Denke bis du alle 4 Dämpfer hast kommst du genauso raus.
Wenn dus nicht seber en bauen kannst zu ATU würde ich nie gehen, lieber in eine kleine Werkstatt der ist billiger.
und einfach mit anderen Sportfedern tiefer legt daß das die Dämpfer nicht lange halten. Ich würde in deiner stelle ein Fahrwerk kaufen , eins von FK oder so , das ist recht günstig und wenn du nicht auf Leistung vom Motor hängst reicht das alle mal.
Denke bis du alle 4 Dämpfer hast kommst du genauso raus.
Wenn dus nicht seber en bauen kannst zu ATU würde ich nie gehen, lieber in eine kleine Werkstatt der ist billiger.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
wenn du von anfang an mit einer Tieferlefung den Dämpfer fährst wird auch dieser seine 50TKM locker meistern.
Den schnellen Tod schafft man, wenn man nem 60TKm gelaufenen Dämpfer neue Tieferlegungsfedern zumutet.
Den schnellen Tod schafft man, wenn man nem 60TKm gelaufenen Dämpfer neue Tieferlegungsfedern zumutet.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit