Boxen hinten einbauen?
Moderator: Renegade
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
Boxen hinten einbauen?
Hilfe- weiß jemand wo man hinten die orig. DSP LS befestigt?
Zuletzt geändert von jokercabrio am 6. Apr 2007 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Boxen hinten einbauen?
hast du hinten keine ab werk drin???
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Habe bei meinem jetzigen auch hinten keine. Wollte welche hinten reinschneiden.
Aber wenn die ganze innenaustattung kommt dann wird die das haben.
Desweiteren. manche hier haben im Kofferraum einen Subwoofer. Wie ist das mit dem Bass kommt der Gut bis nach vorne durch? Oder stört die Rückbank?
Weil habe überlegt dort wo das falt dach zusammen geklappt liegt (hutablage?!) Zwei lautsprecher rein zu bauen. Aber bei offenem Dach hört man dann ja nicht soviel. Somit überlegt hinten in der mitte der sitzes ein Loch zu machen und Lautsprecher wie bei Dogde Viper zu verlegen.
Desweiteren. manche hier haben im Kofferraum einen Subwoofer. Wie ist das mit dem Bass kommt der Gut bis nach vorne durch? Oder stört die Rückbank?
Weil habe überlegt dort wo das falt dach zusammen geklappt liegt (hutablage?!) Zwei lautsprecher rein zu bauen. Aber bei offenem Dach hört man dann ja nicht soviel. Somit überlegt hinten in der mitte der sitzes ein Loch zu machen und Lautsprecher wie bei Dogde Viper zu verlegen.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
[quote]Original von Ex-1t
Weil habe überlegt dort wo das falt dach zusammen geklappt liegt (hutablage?!) Zwei lautsprecher rein zu bauen. Aber bei offenem Dach hört man dann ja nicht soviel. Somit überlegt hinten in der mitte der sitzes ein Loch zu machen und Lautsprecher wie bei Dogde Viper zu verlegen.[/quote]
An der Verdeckabalge würde ich nix rumschneiden bzw Lautsprecher einbauen. Lautsprecher bauen ja auf!
Loch: LINK
Da baust den Sub in einem eigenen geschlossenen Gehäuse dahinter und es rockt!
Mike
Weil habe überlegt dort wo das falt dach zusammen geklappt liegt (hutablage?!) Zwei lautsprecher rein zu bauen. Aber bei offenem Dach hört man dann ja nicht soviel. Somit überlegt hinten in der mitte der sitzes ein Loch zu machen und Lautsprecher wie bei Dogde Viper zu verlegen.[/quote]
An der Verdeckabalge würde ich nix rumschneiden bzw Lautsprecher einbauen. Lautsprecher bauen ja auf!
Loch: LINK
Da baust den Sub in einem eigenen geschlossenen Gehäuse dahinter und es rockt!
Mike