[Elektrik & Beleuchtung] Außenspiegel kaputt gefahren
Außenspiegel kaputt gefahren
hi,
gestern habe ich an nem pfosten meinen beifahreraußenspiegel demoliert. der spiegel selbst hängt noch, nur das ganze plastik was hinten dran war, ist zerbrochen und abgefallen.
gibt’s da ne möglichkeit nur das hinterteil zu reparieren bzw. auszutauschen? die spiegel sind elektrisch und beheizbar.
im moment sieht man eben das metall un den rest vom innenleben des spiegels. sollte ich das mit klebenband abkleben um es vor nässe oder dreck zu schützen oder kann da nichts passieren?
gestern habe ich an nem pfosten meinen beifahreraußenspiegel demoliert. der spiegel selbst hängt noch, nur das ganze plastik was hinten dran war, ist zerbrochen und abgefallen.
gibt’s da ne möglichkeit nur das hinterteil zu reparieren bzw. auszutauschen? die spiegel sind elektrisch und beheizbar.
im moment sieht man eben das metall un den rest vom innenleben des spiegels. sollte ich das mit klebenband abkleben um es vor nässe oder dreck zu schützen oder kann da nichts passieren?
Zuletzt geändert von bayliner am 13. Apr 2007 07:24, insgesamt 2-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

ich werde gleich mal bei ein paar schrottplätzen anrufen und nachfragen ob die sowas da haben...
weiß jemand was neu lackieren kosten würde? ist ja net viel fläche.
und passen die von der limo auch?
weiß jemand was neu lackieren kosten würde? ist ja net viel fläche.
und passen die von der limo auch?
Zuletzt geändert von bayliner am 13. Apr 2007 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
GrEeTz, D!rk 

- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Ja es gibt eine möglichkeit. Guck mal beim Schrotthändler nach einem Spiegel. Nimmst das gehäuse (falls nicht in der Wagenfarbe, kaufst dir den Lack (gibt es ja auch in VW Farbenin baumärkten)) und lackierst das.
Ist mir nämlich auch mal passiert. Da habe ich nur den Plastikrahmen und das Gehäuse neu verbaut.
Ist mir nämlich auch mal passiert. Da habe ich nur den Plastikrahmen und das Gehäuse neu verbaut.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"