Bigdog71 Winterschlaf
Moderator: Christian
Die Polo Griffe passen ohne Probs haben die gleihen Aufnahmen wie die normalen G3 Griffge inzigste st wenn du halt einen mit Schloss haben willst musst du die Schlösser umbauen wie viel Aufwand das ist weiß ich net werds aber bald mal versuchen find die Griffe uach sehr schick :respekt:. Was haste dafür gezahlt??? Und wo hast du die Farbe gekauft im i.net oder local Dealer??
Gruß Markus
Gruß Markus
-
- Cabrio-Guru
super Griffe gefallen mir eins A
Noch zur Info, Lack bekommtman für 9,XX€ bei Atu ebenfalls 400ml wenn ich mich nicht täusche,
heißt im Baumarkt der Lack auch ,flashrot'?
danke!

Noch zur Info, Lack bekommtman für 9,XX€ bei Atu ebenfalls 400ml wenn ich mich nicht täusche,
danke!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...

melde mich die Tage mal

[quote]Original von Raeman
Moin,
danke![/quote]
Jep L3PG Flashrot, nur für die 3€ bis ich in FFM zum ATU bin, dann kosts mich fast mehr Sprit und Verschleiß...
Moin,

danke![/quote]
Jep L3PG Flashrot, nur für die 3€ bis ich in FFM zum ATU bin, dann kosts mich fast mehr Sprit und Verschleiß...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

So da sind sie.
Ich finde es sieht gut aus.
Vorne 10mm Spurplatten hinten 15mm. ET der Felgen ist 37 (Spurplatten mindestens 10 laut Fahrwerksgutachten benötigt). 7*16 Zoll 215/40 R 16 Reifen.
Ich weiß wegen der Optik vorne noch tiefer, aber das geht nicht, hab jetzt schon in FFM teilweise Probleme und es ist nunmal mein Alltagsauto, und ich kann ja nix dazu, dass die Straßen in teilweise beschissenem Zustand sind.
Problem nur bei der kleinen Testrunde, irgendwo schleift es vorne im Radkaste bei vollem Lenkeinschlag.... gebördelt wird eh morgen, aber was kann das sein? Brauch ich einen Lenkbegrenzer?
Ich finde es sieht gut aus.
Vorne 10mm Spurplatten hinten 15mm. ET der Felgen ist 37 (Spurplatten mindestens 10 laut Fahrwerksgutachten benötigt). 7*16 Zoll 215/40 R 16 Reifen.
Ich weiß wegen der Optik vorne noch tiefer, aber das geht nicht, hab jetzt schon in FFM teilweise Probleme und es ist nunmal mein Alltagsauto, und ich kann ja nix dazu, dass die Straßen in teilweise beschissenem Zustand sind.
Problem nur bei der kleinen Testrunde, irgendwo schleift es vorne im Radkaste bei vollem Lenkeinschlag.... gebördelt wird eh morgen, aber was kann das sein? Brauch ich einen Lenkbegrenzer?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

[quote]Original von froekl
Hey Matze schauen jut aus - wenn es vorne schleift würde ich erstmal orten wo es denn schleift. Ansonsten Clipsbegrenzer rein und nochmal testen. Über diesen Einschlagbegrenzer habe ich ja auch mal nachgedacht. Lass es. Ansonsten noch Radhausschale rausschmeißen.[/quote]
Wie gesagt trotz des (auf den Bildern unschwer zu erkennendem) super Wetters steht das Cabby nur in der Einfahrt heute und morgen früh vor der Arbeit gehts in den Nachbarort, dort wird gebördelt. Und die sollen sich das anschauen und ggf. alles rausschmeißen was stört.
Hey Matze schauen jut aus - wenn es vorne schleift würde ich erstmal orten wo es denn schleift. Ansonsten Clipsbegrenzer rein und nochmal testen. Über diesen Einschlagbegrenzer habe ich ja auch mal nachgedacht. Lass es. Ansonsten noch Radhausschale rausschmeißen.[/quote]
Wie gesagt trotz des (auf den Bildern unschwer zu erkennendem) super Wetters steht das Cabby nur in der Einfahrt heute und morgen früh vor der Arbeit gehts in den Nachbarort, dort wird gebördelt. Und die sollen sich das anschauen und ggf. alles rausschmeißen was stört.

- Golfvrsexy
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
also mir gefallen die Felgen auch und passen auch schön drauf, wie siehts hinten aus sind sie etwa bündig mit der Radkannte??
Scheiben hast du keine drunter??
Scheiben hast du keine drunter??
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
So die OZ sind eingetragen 
Allerdings ist mein Geld weg :meckern:
Große Inspektion, Bremsflüssigkeitswechsel, Zündverteiler ersetzt, das ist schon ganz schön teuer bei VW.
Dafür wurde er wenigstens gewaschen
Edit:
Servopumpe ölt wohl ein bisschen, muss beobachtet werden.

Allerdings ist mein Geld weg :meckern:
Große Inspektion, Bremsflüssigkeitswechsel, Zündverteiler ersetzt, das ist schon ganz schön teuer bei VW.
Dafür wurde er wenigstens gewaschen

Edit:
Servopumpe ölt wohl ein bisschen, muss beobachtet werden.
Zuletzt geändert von Bigdog71 am 16. Apr 2007 18:48, insgesamt 1-mal geändert.

[quote]Original von froekl
Und was ist nun mit Schleifen bzw bördeln gewesen? Oder habe ich etwas überlesen?
Ansonsten gratuliere :daumen:[/quote]
Gebördelt is ja, trotzdem ziemlich eng hinten...
Aber es hat alles gepasst. Liegt richtig geil auf der Straße.
Und was ist nun mit Schleifen bzw bördeln gewesen? Oder habe ich etwas überlesen?
Ansonsten gratuliere :daumen:[/quote]
Gebördelt is ja, trotzdem ziemlich eng hinten...
Aber es hat alles gepasst. Liegt richtig geil auf der Straße.

So heute war ich mal beim Tüv, hab mir die TT-Pedale eintragen lassen, war kein Problem, Abstände wurden gemessen und mal kurz die Pedale getreten. und dann hat ich für knappe 50€ den Wisch, jetzt kann mir die Polizei nix mehr.
Ich steh halt lieber auf der sicheren Seite, nicht das es nachher noch bei nem Unfall kommt, mit Originalpedalen wäre das nicht passiert....
Ich steh halt lieber auf der sicheren Seite, nicht das es nachher noch bei nem Unfall kommt, mit Originalpedalen wäre das nicht passiert....