Turbogeils TurboLaubFrosch going Benzrims *BILDER*

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Aaaalter....schmeiß die Birke da raus. Is ja wie bei Kubi :klopf: Sonst ganz schick, zwar nicht meine Farbe, aber so erkenn ich dich schneller :wink:
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

@Fara

ja ja die kommen dir bekannt vor wa, sind ja auch vom 3er. Für seine 17er RH Technics (uuur hässlich) wollte der ja noch richtig Geld :lol:

@whazahhp
180 Gabs nur im Jubi, da ich aber eh irgendwas um 230-250Ps anstrebe (deswegen auch die Ausgangsbasis gewählt) Und Jubi ist einfach noch zu teuer!
Ich habe lange gesucht aber es hat sich leider nichts absolut passendes gefunden deswegen bin kompromisse eingegangen! Hätte auch lieber Leder, schwarz usw.
Ich weis ja nicht welche Sitzfarbe dir sonst gefällt aber außer dieser gibts nur schwarz Blau und schwrz-Rot und die sehen wirklich zum :kotz:aus.
Dekor wird auch geändert in Alu gebürstet oder auch bekannt als R32 Dekor.

Ansage war ESP des Verkäufers, und bislang habe ich erfahren das die Taste erst ab 2000 BJ verbaut worden ist, ich wollts noch nicht testen mit nem Burnout da mir der Wagen dafür zu schade ist.
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Original von Hüpfi
Aaaalter....schmeiß die Birke da raus. Is ja wie bei Kubi :klopf: Sonst ganz schick, zwar nicht meine Farbe, aber so erkenn ich dich schneller :wink:
Zu der Birke hab ich mich ja schon geäußert, und bei der Farbe find ich den Hobel schneller in der Tiefgarage :lol:
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Die Farbe erinnert mich an das Laubfrosch grün, was es bei dem einen Lupo mal gab :lach:

Aber das wird mal sicher ein Wolf im Schafspelz, nur ein bisschen tiefer, fette Felgen und Leistung :)
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Original von Bigdog71
Aber das wird mal sicher ein Wolf im Schafspelz, nur ein bisschen tiefer, fette Felgen und Leistung :)
Genau das habe ich vor! Von Aussen soll nicht viel drauf hinweisen, und diese Farbe ist unter den GTIs sau selten :schwanz:
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Die Farbe ist GENIAL!!!! :daumen:

Schicke Basis, ich bin echt gespannt, was Du draus machst! ;)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Original von Fortuna
Die Farbe ist GENIAL!!!! :daumen:

Schicke Basis, ich bin echt gespannt, was Du draus machst! ;)

Gruß*Forti
Wusst ich doch das dir die Farbe gefällt marc :hopp:
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Also mir gefällt der Wagen... so viel muss man da gar nicht verändern... neue Felgen, Gewinde etwas runterschrauben, Mulde in der Motorhaube schließen, dezente Anlage...

bin echt gespannt, wie sich der Wagen entwickelt - halte uns auf dem laufenden! :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Markus

Beitrag von Markus »

Geiles Auto und super geile Farbe wollte mir vor dem Cabby auch en Golf 4 19TDI mit 130 PS holen in der selben Farbe war mir dann aber doch bissel zu teuer
Baldur
Cabrio-As
Beitrag von Baldur »

He he he .. ein neues Turbomobil .. und diesmal ein echtes :)

Ja sieht schon schick aus. Das Dach würde mich ja stören aber nun gut :)

Und Ausbaufähig ist der ja auch noch ;) .. bin gespannt was du daraus machst
Körbchen
Cabrio-As

Beitrag von Körbchen »

Er plant, den wagen zu verkaufen! -alles bis auf den motor! Und dann kauft er sich ein Golf 3 Cabrio! -den wollte er immer schonmal haben! Ist es net so Chris?! Sach! Is doch so ne???!?!?!?! Ne! Ne! Tja, und dann kommt da voll der krasse motor in das Körbchen! -aus´m vierer! Jaahhaaaaawoooohhllll! Oder? :heul:
Benutzer 244 gelöscht

Ich denke mal, die Vision "turbogeil+golf3cabby+geiler Motor" ist Vergangenheit! :sauf:

Aber naja, dazu hat er ja schon einiges geschrieben... Und nen Golf 4 ist auch ne geile Maschine! 8)
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Aus dem Wägelchen wird schon was dezentes und giftiges werden, ihr könnt gespannt sein! Im Moment läuft schon die Suche nach Felgen,Chip und Xenon. Mal schauen was mir zuerst vor die Flinte kommt, tendenzen gehen in Richtung Tomason TN4 in 8x18, Porsche Turbo 18er oder Rial Daytona Race, mal schauen vieleicht wirds auch was anderes.

@Mark

der Grill ohne Zeichen wird rausfliegen gegen ein Orginalen mit schwarzem VW Zeichen. Hab keine Lust auf irgendwelche Karosseriearbeiten!! Dafür investiere ich lieber in die Innenausstattung und Motor.

@Körbchen
ja ne ist klar mein Lieber :finger: Reicht wenn du Cabrio fährst Micha :D

Nochmal zu der Farbe! Ich find die Farbe sehr geil, da sie nicht so veräterisch ist, und sieht einfach nicht nach GTI aus, Understatement halt :schwanz:
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

So ein kleines Update gibts schon.

Habe sehr sehr sehr günstig Felgen geschossen, deswegen werd ich erstmal 17er fahren und zwar Audi TT Parabol in 7,5 x 17 werkspoliert (wahrscheinlich mit Spurplatten).
Mal schauen wenn ich mich damit anfreunden kann werden die im Winter Hochglanzpoliert und die Löcher in schwarz lackiert.

@Hüpfi du weist ja wie Kalles seine :D

Desweiteren hab ich am Montag morgen (Urlaub) einen Termin im Bramsche beim Tuner meines Vertrauens um dem Turbo ein wenig mehr Druck zu verpassen :schwanz:
300Nm ich komme :turn:

Bild
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

die sind wirklich turbogeil :daumen: :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

Mach die Wurst da runter :D Meine sind ja auch schwarz lackiert innen :wink:
Zuletzt geändert von Benutzer 73 gelöscht am 19. Jul 2007 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 244 gelöscht

Es wird, es wird!!!!!!! :daumen:

Wie stehts eigentlich mit nem Fahrwerk? Schon was in Griffnähe?
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

@Hüpfi

wat Wurst? Du meinst bestimmt die Pellen!? Ich kann nur 225/45/17 oder 215/45/17 fahren sonst passt das nicht mit dem Abrollufang. Außerdem hab ich etwas mehr Platz im Radhaus und das möchte gefüllt werden beim 4er sonst Mist

@Mark
Ischhh habe schoon ein Geewinde drine :finger: :zwinker:
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“