edit.: also mit dezent meine ich das soll nicht so ein riesen teil sein... laut darf er ruhig sein!
Pillhuhn's Cabrio Update: 04.04.2008 Aktuelle Bilder S. 9
Moderator: Christian
Ja Auspuff... das ist so eine Sache... wenn überhaubt will ich einen sehr dezenten haben... und den habe ich bisher noch nicht gefunden! :wall:
edit.: also mit dezent meine ich das soll nicht so ein riesen teil sein... laut darf er ruhig sein!
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 9. Mai 2007 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Benutzer 244 gelöscht
Was dezentes?? Hmm... dann sowas vielleicht? http://cgi.ebay.de/Sport-Auspuff-ABE-VW ... dZViewItem
-
Benutzer 244 gelöscht
-
Benutzer 244 gelöscht
- Pedruschko
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: Pillhuhn's flashrotes Cabrio Update: 14.05.2007
Sehr geil, wirklich. :respekt:
Hinten noch Spurscheiben, und vorne etwas tiefer.
Ansonsten wirklich schön.
Hinten noch Spurscheiben, und vorne etwas tiefer.
Ansonsten wirklich schön.
- janp
- Cabrio-Urgestein
Sieht echt gut aus. Ich finde es ganz gut das man die Schrauben kaum sieht. :daumen:
[quote]Original von Markus
Sieht klasse aus aber hast du Steine im Kofferraum oder so??? Der sieht hinten so extrem tief aus [/quote]
Bestimmt 60/40 Fahrwerk *g*
Könnte hinten aber noch so 2cm höher und 2cm weiter raus. Vorne 2cm runter
[quote]Original von Markus
Sieht klasse aus aber hast du Steine im Kofferraum oder so??? Der sieht hinten so extrem tief aus [/quote]
Bestimmt 60/40 Fahrwerk *g*
Könnte hinten aber noch so 2cm höher und 2cm weiter raus. Vorne 2cm runter
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Ja mir gefällt es auch!
Ja das mit der Tieferlegung ist ein wenig seltsam... hat die Vorbesitzerin eingebaut... ich weiß noch nicht mal was das für eins ist... Da kommt dies Jahr wahrscheinlich auch noch was neues rein... kommt zeit kommt geld!
@Pedruschko das sind Borbet x8 schwarz poliert... 7 x 16 ET 35 mit 215 reifen... hab dafür 499€uronen bezahlt ohne reifen... ich arbeite im Reifen Großhandel... da komm ich billiger an reifen dran!
Ja das mit der Tieferlegung ist ein wenig seltsam... hat die Vorbesitzerin eingebaut... ich weiß noch nicht mal was das für eins ist... Da kommt dies Jahr wahrscheinlich auch noch was neues rein... kommt zeit kommt geld!
@Pedruschko das sind Borbet x8 schwarz poliert... 7 x 16 ET 35 mit 215 reifen... hab dafür 499€uronen bezahlt ohne reifen... ich arbeite im Reifen Großhandel... da komm ich billiger an reifen dran!