Ja, weil du hast dann ja dunkle Rückleuchten und dunkle Nebler/Blinker... um das ganze in Einklang zu bringen, würde ich dann auch dunkle Scheinwerfer nehmen. Sieht gut aus bei nem roten Wagen, hatte ich ja auch...
So ich habe jetzt für 380€ ein komplettes Stoffverdeck (mit Gestänge usw) aus einem 2000er Golf cabby geschossen... weiß vielleicht jemand wie man das wechselt? So schwer wird das doch wohl nicht sein...?!?!
Sooo weiter gehts... der Postbote hat mir nu nach ewiger Verzögerung meine neuen Felgen gebracht!
Borbet x8 Schwarz Poliert 7 x 16 ET 35
Heute abend bekomm ich den Wagen mit neuer Bereifung wieder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja mir gefällt es auch!
Ja das mit der Tieferlegung ist ein wenig seltsam... hat die Vorbesitzerin eingebaut... ich weiß noch nicht mal was das für eins ist... Da kommt dies Jahr wahrscheinlich auch noch was neues rein... kommt zeit kommt geld!
@Pedruschko das sind Borbet x8 schwarz poliert... 7 x 16 ET 35 mit 215 reifen... hab dafür 499€uronen bezahlt ohne reifen... ich arbeite im Reifen Großhandel... da komm ich billiger an reifen dran!
Hey die Felge sieht gut aus und paßt echt gut zu Deiner Farbe.
Hast Du hinten noch Trommeln wenn ja würde ich umbedingt auf Scheiben umrüsten. Man kann doch sehr durch die Felge hindurchschauen
Ansonsten ja ein Gewindefahrwerk wäre schöner zu optimalen Einstellung.