nachdem ich eher zufällig Besitzer eines Golf3 Cabrios Bj'95 geworden bin interessiert mich momentan die Frage ob es möglich ist an das Beta Serienradio einen AUX Eingang ranzuhängen. Adapterkassette nervt etwas & iTrip ist der letzte Husten...
Das einfachste wäre natürlich der Einbau eines neuen Radios mit ebendiesem Feature aber ich möchte gerne auf das/die Originalradio/s zurückgreifen - ich mag einfach die Optik

Also funktioniert sowas am Beta IV? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
Wie schaut das mit dem Gamma aus der Zeit aus? Das hatte doch einen Wechsleranschluss und dafür bekomme ich doch Adapter.
Kann ich dann das Gamma mit dem vorhandenen Stecker direkt anschliessen oder gibt es da Probleme (z.B. Lautsprecheranschluss)?
Weiterhin ist der LS in der Fahrertür momentan tot. Woran das liegt weiss ich noch nicht aber kann ich ansonsten jeden anderen LS der entsprechenden Grösse montieren oder ist ein Upgraden der LS eh Murks weil da nie ein vernünftiger Klang rauskommen wird. Ich brauch kein SuperStereoRaumklangDingsdabums aber wenn ich durch andere LS etwas besseren Klang bekommen könnte wär das schon nicht schlecht
Sorry für den Roman aber über die SuFu oder über Google hab ich zum Thema MP3 nix gefunden.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Harald