ok, 25er-federn hab ich auch nur so gesagt, weil ich nicht wusste, was es da so gibt und weil das ungefähr meinen vorstellungen für die VA entsprochen hätte.

gar nicht so einfach das ganze! :wall:
klar sagen einem alle "spar lieber und kauf dir was vernünftiges", würde ich ja auch jeden raten bevor er sich ein komplettes fahrwerk für 120€ bei egay kauft. :turn:
du meinst für ein komplettes fahrwerk? das hab ich mittlerweile auch gemerkt und wie gesagt festgestellt, dass ich es bei meinen ansprüchen für sinnvoller halte, nur federn einzubauen.Original von robert84
sagen mir mal so mit 400€ wirste rechnen müssen!
wieviel müsste ich da ausgeben? was wäre z.B. ein vernünftiger preis für H&R-federn (egay ~150€)? gilt bei federn genau so streng der grundsatz finger weg von billigen herstellern? denn was bei den billigfahrwerken so oft von mieser qualität ist, sind nach meinen informationen meistens nur die dämpfer.
oder hat da jemand andere erfahrungen gemacht? z.B. dass das ganze hinterher absackt, das könnte man ja auch einkalkulieren wenn man das weiß, oder lehne ich mich da jetzt zu weit aus dem sparer-fenster? :hopp:
fragen über fragen, ich freue mich über jede konstruktive antwort, die nicht aus der "kauf dir ein fahrwerk"-ecke kommt! ihr habt ja grundsätzlich recht damit, aber ich habe eben besondere ansprüche! :klopf:
edit: wie wäre es z.B. mit denen: LINK