Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote]Original von Markus
Ja das war das Zeichen vom Octavia RS und der Kerl hat das Ding mit Bauschaum befestigt :wall: . Ich hab aber mitterweile ab muss nur noch die Kleberest runter bekommen und dann mal zum Lacker fahren und fragen was der haben will wenn der nur die Front lackt oder ob der auch direkt zeit hat für das ganze Auto dann aber erst nächstes Jahr im Frühjahr [/quote]

ich war das nicht :D mit dem Bauschaum... hehe...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Markus

Beitrag von Markus »

Das hab ich mir schon gedacht hab mich nur gefragt wie man allein schon auf so ne Idee kommen kann das is doch echt krank ich wette wenn ich das Zeug abmachen hängt das die hälfte vom lack dran
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

sieht ja mal mega fett aus respekt ... langsam ernährt sich das blöde eichhörnchen hahaha ..^^
Markus

Beitrag von Markus »

ja langsam wirds ich bin ja imer am Teile sammeln wenn ich irgendwo was sehe und dann hoffe ich das ich diesen Winter mal langsam mit den Umbauten anfangen kann
Markus

Beitrag von Markus »

So und weiter gehts Vento Stoßstange is nu auch dran schwarze Blinker mit Nebler sind drin kabelbaum zum anschließen ist bestellt

Morgen mal auf die Suche nach ner Vento Lippe gehen aber net die ganz schmale sondern die mittlere mal schaun ob ich was finde

Und nu tobt euch aus beim bewerten

PS: Hatte leider gerade nur das Handy Parat bei gelegenhei amch ich mal bessere Bilder

Diese Woche kommen dann noc schwarze Scheinwerfer und ne Grillleiste dazu noch ein lincker schwarzer Blinker weil bei meinem leider die Hacken abgebrochen sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ja, schick, schick.

Dürfte dann ja ähnlich aussehen wie bei Markes.

http://home.arcor.de/f4f_mark/auto/Foto(27).jpg
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Sieht bestimmt fein aus wenn der Lack erstmal drauf ist.
Ich find die Vento Front klasse im Cabrio, aber nur mit den normalen Scheinwerfern (kein Klarglas).

So ne Vento-Lippe zu bekommen ist nicht einfach, kostet bei VW über 100€
Bild Bild
Markus

Beitrag von Markus »

ja zur not werden eben die 100€ auch noch investiert macht den Braten auch net mer fett

it dem Lack is ja noch net raus was da jetzt kommt entweder die gleiche Farbe von außen komplett oder was ganz anderes was es noch nie gab.

@ Mark

So wie bei Markes wirds net ganz

Bei mir werden die sicken auf den Stoßstangen noch gecleant so wie beim FK Golf wenn den jemand kennt. und es soll nach dr ganz alte Vento Grill platz fineden mit embem drinne
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Sehr schön! Die Ventoscheinwerfer gibt es doch auch bestimmt in schwarz. Das wäre noch ne gute Ergänzung.

Du hattest mal geschrieben, du hast Probleme dass du nicht in die Garage kommst wenn dein Auto tiefer ist? Wie ises denn wenn du die schmale Lippe drunter machst? und dann so 30 mm tiefer?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Markus

Beitrag von Markus »

tja das Problem mit der Garage werde ich anders lösen ich such mir einfach en andere bei mir inner ecke oder wenn ich halt mal rein muss dann kommt die Lippe ab und ich fahr rückwärts rein irgendwie passt das schon

Achja die scheinwerfer in schwarz sind schon aufem weg zu mir sollten diese woche ankommen
Markus

Beitrag von Markus »

so nach langer Warte Zeit sind heute die schwarzen vento Scheinwerfer angekommen passen echt super zu den schwarzen Blinkern freu mich schon wenn alles lackiert wird

Achja ich weiß das mir da unten die mittlere Blende fehlt aber da fehlen die Halter am Blinker und der neue Blinker ist noch net da. Kommt diese Woche

najut soweit nu mal en kleines Foto

Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

:daumen:

die Vento Front gefällt mir so am Besten, also mit schwarzem Streuglas.

Bin gespannt wie es dann aussieht wenn alles Einheitlich lackiert ist.
Bild Bild
Markus

Beitrag von Markus »

ja mit dem lacken is noch net ganz raus was es nun wird entweder halt nurvon außen das Blau oder was ganz anderes was dann schon etwas extremer sein wird aber dennoch in meinen Augen sehr gut zum angestrebten US Look passen würde
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Ich finde das schwarze Scheinwerfer bei manchen Autos richtig gut rüberkommen! Beim Vento genau der Fall :zwinker:

Wenn es lackiert ist, sieht es sicher super aus! Denn jetzt ist es grad eher ein Paradisevogel :D
Markus

Beitrag von Markus »

jo das stimmt wohl hab schon gesagt ich sammel jetzt einfach noch mehr andersfarbige Teile irgendwann hab ich en Harlekin Cabrio
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

naja, so zu dem Silber kommts geil... bei meinem Rot isses auch ncoh n Kontrast.. aber ich glaube, bei deinem Dunklen Lack wirds komischaussehen... aber wir warten mal ab ;)
Robby1982
Cabrio-As
Beitrag von Robby1982 »

Ja Opti!!! Gefällt mir, ich habe ja mittlerweile schon das zweite Paar schwarze Scheinwerfer und werde dabei auch bleiben.

Ich würde dir noch die Osram Diadembirnen für die Blinker empfehlen. Dann hast du keinen Gelbschimmer mehr. So habe ich es bei mir halt dann auch gemacht.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! :D
Markus

Beitrag von Markus »

ja das wär noch ne idee mit dem Geld schimmer aber der is eh auf einer seite extremer als auf der anderen werde mir da mal was einfallen lassen
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

ganz ehrlich Markus mir gefällt ne Ventofront nicht am cabrio :zwinker:
gut du hast mal was anders gemacht wenns dir gefällt nur zu :daumen:
Zuletzt geändert von Alexander190 am 30. Aug 2007 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Antworten

Zurück zu „Showroom“