[quote]Original von Markus
Ja das war das Zeichen vom Octavia RS und der Kerl hat das Ding mit Bauschaum befestigt :wall: . Ich hab aber mitterweile ab muss nur noch die Kleberest runter bekommen und dann mal zum Lacker fahren und fragen was der haben will wenn der nur die Front lackt oder ob der auch direkt zeit hat für das ganze Auto dann aber erst nächstes Jahr im Frühjahr [/quote]
ich war das nicht mit dem Bauschaum... hehe...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Das hab ich mir schon gedacht hab mich nur gefragt wie man allein schon auf so ne Idee kommen kann das is doch echt krank ich wette wenn ich das Zeug abmachen hängt das die hälfte vom lack dran
ja langsam wirds ich bin ja imer am Teile sammeln wenn ich irgendwo was sehe und dann hoffe ich das ich diesen Winter mal langsam mit den Umbauten anfangen kann
So und weiter gehts Vento Stoßstange is nu auch dran schwarze Blinker mit Nebler sind drin kabelbaum zum anschließen ist bestellt
Morgen mal auf die Suche nach ner Vento Lippe gehen aber net die ganz schmale sondern die mittlere mal schaun ob ich was finde
Und nu tobt euch aus beim bewerten
PS: Hatte leider gerade nur das Handy Parat bei gelegenhei amch ich mal bessere Bilder
Diese Woche kommen dann noc schwarze Scheinwerfer und ne Grillleiste dazu noch ein lincker schwarzer Blinker weil bei meinem leider die Hacken abgebrochen sind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sieht bestimmt fein aus wenn der Lack erstmal drauf ist.
Ich find die Vento Front klasse im Cabrio, aber nur mit den normalen Scheinwerfern (kein Klarglas).
So ne Vento-Lippe zu bekommen ist nicht einfach, kostet bei VW über 100€
ja zur not werden eben die 100€ auch noch investiert macht den Braten auch net mer fett
it dem Lack is ja noch net raus was da jetzt kommt entweder die gleiche Farbe von außen komplett oder was ganz anderes was es noch nie gab.
@ Mark
So wie bei Markes wirds net ganz
Bei mir werden die sicken auf den Stoßstangen noch gecleant so wie beim FK Golf wenn den jemand kennt. und es soll nach dr ganz alte Vento Grill platz fineden mit embem drinne
Sehr schön! Die Ventoscheinwerfer gibt es doch auch bestimmt in schwarz. Das wäre noch ne gute Ergänzung.
Du hattest mal geschrieben, du hast Probleme dass du nicht in die Garage kommst wenn dein Auto tiefer ist? Wie ises denn wenn du die schmale Lippe drunter machst? und dann so 30 mm tiefer?
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!
tja das Problem mit der Garage werde ich anders lösen ich such mir einfach en andere bei mir inner ecke oder wenn ich halt mal rein muss dann kommt die Lippe ab und ich fahr rückwärts rein irgendwie passt das schon
Achja die scheinwerfer in schwarz sind schon aufem weg zu mir sollten diese woche ankommen
so nach langer Warte Zeit sind heute die schwarzen vento Scheinwerfer angekommen passen echt super zu den schwarzen Blinkern freu mich schon wenn alles lackiert wird
Achja ich weiß das mir da unten die mittlere Blende fehlt aber da fehlen die Halter am Blinker und der neue Blinker ist noch net da. Kommt diese Woche
najut soweit nu mal en kleines Foto
Gruß Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ja mit dem lacken is noch net ganz raus was es nun wird entweder halt nurvon außen das Blau oder was ganz anderes was dann schon etwas extremer sein wird aber dennoch in meinen Augen sehr gut zum angestrebten US Look passen würde
naja, so zu dem Silber kommts geil... bei meinem Rot isses auch ncoh n Kontrast.. aber ich glaube, bei deinem Dunklen Lack wirds komischaussehen... aber wir warten mal ab
Ja Opti!!! Gefällt mir, ich habe ja mittlerweile schon das zweite Paar schwarze Scheinwerfer und werde dabei auch bleiben.
Ich würde dir noch die Osram Diadembirnen für die Blinker empfehlen. Dann hast du keinen Gelbschimmer mehr. So habe ich es bei mir halt dann auch gemacht.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen!