VW & Audi Treffen am 26.08.2007 in Goslar / Harz

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

SÖ, ich bin auch schon wach, todesmüde, und werde um 8:00Uhr losfahren
Ich bin so klug - K L U K
Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Erster wieder da.

Was kann man sagen, war nen geiles Treffen.
Hab mich vorab mit Tobi getroffen, und wir sind dann zu 2t nach Goslar gefahren. Dort auf Marc + Janin, Micha + Mona und Pascal getroffen, und nach mehreren falsch-abbiegens durch Marc sein Powernavi auch irgendwann beim Treffen angekommen :]

Wetter war großartig (hab mir recht fies das Gesicht verbrannt), am nachmittag kamen dann kurzzeitig 3 Regentropfen, aber kaum Wert zu erwähnen.

Micha und Tobi haben sich dann zum Show und Shine angemeldet und noch kurzzeitig die Autos gewaschen.

Eine kleine Tuningaktion gab es dann noch während des Treffens, indem wir Körbchens Innenraum fertiggestellt haben, aus zusammengesuchten Teilen von Marc und Pascal.

Zum Abschluß gab es dann noch erfreulicherweiße den 3. Platz für Körbchens Körbchen.

Bilder und ich denke mal 1-2 Zusammenfassungen vom Tag gibts dann später noch.
Ich bin so klug - K L U K
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Jup war nen cooles Treffen.
Stell mal paar Bilder rein, wie schon im anderen Post erwähnt, hab ich leider eine Cam nicht dabei gahabt und so keine Bilder machen können.
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Gratulation an Körbchens Körbchen :wink:

Schon allein die Bremsanlage hat doch schon ne Menge Punkte gebracht, bei der GRÖßE :zwinker:
Bild Bild
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

[quote]Original von Thore
Erster wieder da.

Was kann man sagen, war nen geiles Treffen.
Hab mich vorab mit Tobi getroffen, und wir sind dann zu 2t nach Goslar gefahren. Dort auf Marc + Janin, Micha + Mona und Pascal getroffen, und nach mehreren falsch-abbiegens durch Marc sein Powernavi auch irgendwann beim Treffen angekommen :]

Wetter war großartig (hab mir recht fies das Gesicht verbrannt), am nachmittag kamen dann kurzzeitig 3 Regentropfen, aber kaum Wert zu erwähnen.

Micha und Tobi haben sich dann zum Show und Shine angemeldet und noch kurzzeitig die Autos gewaschen.

Eine kleine Tuningaktion gab es dann noch während des Treffens, indem wir Körbchens Innenraum fertiggestellt haben, aus zusammengesuchten Teilen von Marc und Pascal.

Zum Abschluß gab es dann noch erfreulicherweiße den 3. Platz für Körbchens Körbchen.

Bilder und ich denke mal 1-2 Zusammenfassungen vom Tag gibts dann später noch. [/quote]

das lag nicht am navi, ich wollt euch halt einfach mal die schöne landschaft zeigen :wink:

so die anderen haben nun auch den heimweg angetreten, nachdem wir bei uns noch nen kleinen abschluss gemacht haben. es war echt ein schönes treffen, und wie immer sehr amüsant.
Zuletzt geändert von cabby97 am 26. Aug 2007 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

so und hier nochmal ein paar bilder vom treffen, der umbauaktion, und unserem pokalgewinner mehr gibts dann denke ich mal von körbchen, will ihm ja nicht vorweg nehmen.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

Mehr Bilder bitte...

auch von der Konkurenz...

@Michi

Glückwunsch! Sieht nett aus.. ! besser als die Blechkameraden.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Splinter

Beitrag von Splinter »

Jep die Teile aus Glas (Plexiglas?) sind wirklich toll, will auch so einen.
Bild Bild
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

@ Thore:

du bist aber nicht alleine mit dem verbrannten gesicht, bei tobi, pascal und mir sieht es auch sehr rot im gesicht aus, nur bei körbchen sieht man kaum was, aber das ist halt cabriofahrerbräune :D
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

wollt nur ma schnell erwähnen! maria sieht aus wie knecht ruprecht. :turn: :turn: :turn: Zusammenfassung und bilder folgen später! müssen ma schnell in den mediamarkt düsen, mark weiß warum.
aber war echt klasse gestern, hoffe bis auf bald!

meld mich später nochma zu wort!

Edit: hätten wir ma erwähnen sollen marc... körchens korb geht ma ordentlich nach vor. zwar net ganz so jut wie meine möhre aber geht schon!!!! :sauf:
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 27. Aug 2007 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

naja der vr ist auf jedenfall ne feine sache bei michi, der kann sein radio eigentlich ausbauen, der bekommt die musik ja von vorne aus dem motorraum.
Körbchendame
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Körbchendame »

Huhu!!!
Fand es gestern auch echt schön. War eine nette lustige Runde :D
Und um euch ein bissl neidisch zu machen: ICH BIN SCHÖN BRAUN GEWORDEN :D :turn: :D
Und das Treffen war auch supi, kann man nächstes Jahr wieder hin.
Fotos und noch ne lustige Story gibts dann später noch von Michi, der hat heute Spätschicht und kann dann erst heut abend oder morgen!!

Ach ja, dank euch hab ich jetzt ein neues Lieblingsgetränk. Hab schon entzugserscheinungen und muss mir unbedingt ne flasche von dem Leckerzeug holen!!! :sauf: :sauf: :sauf:
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

war ja nur gutgemeint mit dem "Leckerzeug", naja wenigstens eine die braun geworden ist, bei mir brennt die nase und die stirn, ich seh aus als hätt ich den zinken in kochendes wasser gehalten, schön signalrot :daumen:
Körbchendame
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Körbchendame »

Oje, Quark drauf soll helfen.
Wenn ihr so schnell rot werdet ist das eindeutig ein Zeichen dafür dass ihr zu wenig offen fahrt :D
Kleiner Scherz, aber es gibt doch von vw ganz schicke Mützen. Die sehen nicht nur gut aus, die schützen den Cabriofahrer auch supi vor zu viel Sonne :daumen:
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

ja da hab ich auch schon von gehört, aber dann kann ich meine matte ja nicht stylen. :zwinker: hoffe das das rot auch bald in braun übergeht.
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

[quote]Original von Körbchendame
Huhu!!!
Fand es gestern auch echt schön. War eine nette lustige Runde :D
Und um euch ein bissl neidisch zu machen: ICH BIN SCHÖN BRAUN GEWORDEN :D :turn: :D
Und das Treffen war auch supi, kann man nächstes Jahr wieder hin.
Fotos und noch ne lustige Story gibts dann später noch von Michi, der hat heute Spätschicht und kann dann erst heut abend oder morgen!!

Ach ja, dank euch hab ich jetzt ein neues Lieblingsgetränk. Hab schon entzugserscheinungen und muss mir unbedingt ne flasche von dem Leckerzeug holen!!! :sauf: :sauf: :sauf: [/quote]

hi wo bleiben denn die fotos, und die oben genannte story?
ich bin zwar nicht neugierig aber wissen muss ich tortzdem alles :zwinker:
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

so, nun melde ich mich au nochmazu wort und zeig euch ein paar bilder von uns!

Also wir sind gegen kurz nach 6.00 Uhr aufgestanden und sind dann so gegen 7.00 Uhr losgedüst! Wollten eigentlich offen fahren, nur war es noch total nebelig und somit wurde das ad akta gelegt. Kamen gut vorran und waren schon um 8.20 Uhr kurz vor Seesen wo wir uns mitm Thore treffen wollten. Also erstma einen Gang raus und langsamer gefahren. Hatte ja bis 9.00 Uhr zeit! Auf der Bahn hatte wir zwischenzeitlich schon einige Autos aus KS gesehen die au aufm Weg zum Treffen waren.
Thore war dann au so gegen kurz vor 9.00 an unserem vereinbarten Treffpunkt und somit machte wir uns dann auf zum Mediamarkt wo wir uns ja bekanntlich mit euch getroffen haben :-). Also wir dann alle kompletti waren ging es au schon Richtung Treffen. Nachdem wir ca. 9 falsche Ausfahrten und ungefähr 120km unnütze Kilometer, dank Marc, gemacht hatte kamen wir endlich an!!!! :finger:
Es war noch nicht besonders viel los und somit hatte wir noch eine gute Platzwahl für unsere 5 Cabbys. Dann kam erstma die obligatorische Runde um zu gucken was es gibt. Einige kannten wir noch von Holzminden, aber größtenteils waren neue Autos für mich dabei! Anschließen fingen Micha und ich unsere Autos ein wenig sauber zu machen und dabei entschlossen wir uns am Show & Shine mitzumachen. Das Ende kennt ihr ja...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MICHA!!!
Nun machten wir uns so gegen 5 vom Treffen weg, leider ohne Thore!!! Was war eigentlich wichtiger als wir????? Der Weg führte uns zu Marc und Janine. Klasse Wohnung muß ich sagen, vorallem Nachbars Pool :daumen:. Nehm ich au!!! Bei den beiden angekommen setzten wir uns auf die Veranda schnuddelten ein wenig, trangen bissl Bierchen und anderes Frauengesöff (net bös gemeint Pascal). Muß au ehrlich zugeben war net schlecht der Fussel... :D. zu späterer Stunde wurde dann noch Pizza bestellt, die dann Marc, ich, Pascal und Micha im Körbchen abholten. Klasse Sound und wahninns Vergüngen war das!!!! Jederzeit wieder..... :daumen:. Nach dem Pizza essen ging es dann au langsam nach Hause. Körbchen + Körbchendame, sowie ich und Maria hatte ja dann noch einen kleinen Nachhauseweg! Ging aber ganz gut. Waren gegen 22.30 daheim und sind anschließend glücklich eingeschlafen!

Also abschließend an Pascal, Thore, Micha + Mona und Marc + Janine war ein klasse Tag und hoffe das wir bald ma wieder sowas starten!!!!!

Nun häng ich ma ein paar Bilder vom Treffen an...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 30. Aug 2007 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

next...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

noch welche!
Splinter

Beitrag von Splinter »

@ Tobi's 3er,

hast du noch mehr Bilder von dem Cabrio mit der schwarz/gelben Innenausstattung?
Zuletzt geändert von Splinter am 30. Aug 2007 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Treffen“