Also auch mal meine Meinung dazu geb.
Bei den Festerhebern würd ich nicht sparen. Je nach anbieter kann man da auch echten murks kaufen. Da würde ich lieber etwas mehr ausgeben zum einen weil du dann die originalen Schalter hast zum anderen weil die von VW meist doch etwas robuster sind.
Was die ZV angeht. Da würde ich mir nicht die originale einbauen. Mit den ganezn Schläuchen und der Pumpe usw.
Grade die ZV Pumpen können wenn man nicht glück bei ebay hat schnell teuer werden und wie oft ist mal was mit den Schläuchen, grade wenn man eh am Auto bastelt.
Da finde ich die Stellmotoren die praktischere und auch günstigere Lösung.
Es dauert zwar bis man die wirklich mal richtig eingestellt hat ( bin bei meinem immer noch nicht dazu gekommen) aber dannach funktionieren die top.
Hatte in meinem alten Wagen schon welche und jetzt auch wieder welche eingebaut.
Bei den meisten Sets kannst du auch einen Sender anschliessen usw.
Finde die Dinger schon sehr genial und das einbauen raubt dir machmal den letzten nerv weil du die genau Postion einstellen musst. Sonnst kommen dir die Knöpfe nachdem zuschliesen z.B wieder hoch
Würde dir überrigends nicht den raten den gleichen fehler zu machen wie ich. Kauf dir Kein 2er Set sonder einen 4er.
Ich ärger mich nun das ich die 10 € sparen wollte und mir jetzt 2 Motoren nachkaufe.
Die zwei die nämlich nicht für Türen drauf gehen kannst du hervorragend für HEckklappe und Tankdeckel verwenden.
Noch ein Tip bei Stellmotoren.
Wenn du die Dinger testet und die Tür 50 mal auf und wieder abgeschlossen hast. Bitte nicht den Stellmotor anfassen. So eine Verbrennung tut höllisch weh