Markus Cab °Abschiedsposter°

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Markus

Beitrag von Markus »

ich mag meinen Paradisvogel auch wenn meine Verwandten alle nur den Kopfschütteln und sich fragen wie man so viel Geld in ein so altes Auto stecken kann aber das ist mir ja egal

Nächsten Monat gehts erstmal los mit Stossis cleanen zumindest die Sicken und die KZA vorne und die Kanten umlegen und dann mal schauen ob ich evtl noch ziehen muss damit die zukünftigen Felgen drunter passen schaun wir mal

gruß Markus
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Servus Markus :zwinker:

Achja meine Verwandten verstehen das auch nicht bei mir. Die waren immerhin auch mal Jung und haben anderen Blödsinn gemacht :D

Cool, dann hast du ja fast das gleiche vor wie ich ;) Was für ne größe an Felgen packst du dann drunter ? Vielleicht musst dann nur Kanten anlegen, aber ich weiß ja nicht ob du mit ner ET von -5 herumfahren willst oder so.

grüße
Markus

Beitrag von Markus »

Ne so wies aussieht werden es wohl mercedes Felgen mit Adaptern von SCC da dürfte Kanten umlegen reichen soll ja dezent bleiben die Felgen sind 7,5 x 17 et muss ich mal nach fragen die liegen beim Ingo m Keller wenn er sie net mehr braucht dann werde ich im mal en Angebot dafür machen
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

mhhh markus wie siehts mit a6 griffen aus?

wäre das interessant für dich?
Markus

Beitrag von Markus »

Wär mal ne Überlegung wert muss dann nur den Ingo anhauen weil der macht die ganzen schweißarbeiten für mich zumindest die Heckklappe und ml schauen ob er sich da dran traut
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

aso... weil hätten wir auch zusammen machen können in meinem neuen rennstall ^^
Markus

Beitrag von Markus »

lol jenachdem was die dafür haben wollen wär das auch ne überlegung wenn zu teuer wird dann werd ich den ingo mal anhauen ob der sich das zu traut evtl könnte der das dann bei dir auch machen
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

ja wenn ich mal an die dinger dran komme...

schwierige ist nicht das anpassen sonder den draht neu formen damit alles passt :-( schon frickelst arbeit

ich mache die tage jetzt erstmal meine kostis clean und bördel die dann hinten das vw zeischen weg und dann mal schauen
Markus

Beitrag von Markus »

Ja bördeln mss ich auch noch aber alles mal langsam wa erstmal nächsten monat die Stoßstangen schon mal wieder fertig machen bördeln werd ich wohl auch selber machen aber erst kurz vormlacken net das es nachher rostet und die Blinker bei mir inner Seite bleiben da kommen nur ganz dunkel schwarze rein
oldschool_79
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von oldschool_79 »

Ich hoffe mal für dich,dass die Felgen eine hohe ET haben,da sie sonst durch die SCC Platten ganz schön rauskommen können. Aber deine Pläne gefallen mir :D
-semper fidelis-
Markus

Beitrag von Markus »

ja die Dinger hab ne hohe ET liegt mein ich bei 51 heißt wenn ich die mit 20er oder 25er SCC Platten fahren und es sollte bördeln reichen evtl minimal ziehen dann sollte es aber passen.

Find gut das doch einigen Leuten meine Pläne gefallen und hoffe das bleibt auch so
superingo
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von superingo »

es sind 7,5x17 et 46 von ner s-klasse/cl ,will mal hoffen das der markus bei seiner wahl ein bisschen auf mich hört!(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de)
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]

keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan! :schwanz:
Markus

Beitrag von Markus »

auf dich immer gerne ingio ich find die dinger coll muss man mal schauen wie die aufem Cab aussehen würden
zerb
Cabrio-As

Beitrag von zerb »

Hey Markus, bin gespannt wie die Felgen wirken! Freue mich auf das Ergebnis! :zwinker:
Markus

Beitrag von Markus »

erstmal schauen wann ich mal genug Kohle hab damit der Ingo mir die gibt ;) Mal schaun wans soweit ist nu wird erstmal so im nächstenm Monat der umbau auf VR achsen in Angriff genommen meine Bremsen sind eh platt
Markus

Beitrag von Markus »

So eine Kleinigkeit gabs heute wieder dabei

Hab doch glatt ne mittlere Vento Lippe gekauft ich find sie einfach geil nich ganz so dick wie die vom VR und sieht doch sehr der US ähnlich

Anbei mal zwei Bilder

Achso noch so neben bei

Hab ja letztes WE versucht meien Bremsen um zu bauen ist aber leider gescheitert weil wir keinen VR Stabi hatten soll aber nächstes WE weiter gehen dann klappt hoffentlich und danach gibts dann auch Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Hey hat sich ja wieder ne Menge getan - Vento Lippe finde ich gut würde die auch an die 3er Stange passen?
Ansonsten ist er ja bunt der Wagen hoffe gehst bald zum Lacker :klopf:

Weitermachen dann :)
Bild
Markus

Beitrag von Markus »

Ja ich hoffe das es anfang näcsten Jahres klappt mit dem Lacker Die Vento Lippe passt nicht an die Gold Stange die ist an den Seiten breiter wie die US Stange die steht ja auch vorne weiter raus als die vom Golf
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

[quote]Original von froekl
Vento Lippe finde ich gut würde die auch an die 3er Stange passen?
[/quote]

Klar passt das, muss man bloß aufkürzen, wenn ich mich nicht täusche hat Marco die auch unter seiner Frontstoßstange.
Bild Bild
Markus

Beitrag von Markus »

Ja das dürfte aber nich so einfach sen weil die an den Seiten länger ist und die Haltepunkte etwas anders sind als beim Golf also anpassen kann man sie aber auf anhieb passt sie nicht
Antworten

Zurück zu „Showroom“