Markus Cab °Abschiedsposter°
Moderator: Christian
ich mag meinen Paradisvogel auch wenn meine Verwandten alle nur den Kopfschütteln und sich fragen wie man so viel Geld in ein so altes Auto stecken kann aber das ist mir ja egal
Nächsten Monat gehts erstmal los mit Stossis cleanen zumindest die Sicken und die KZA vorne und die Kanten umlegen und dann mal schauen ob ich evtl noch ziehen muss damit die zukünftigen Felgen drunter passen schaun wir mal
gruß Markus
Nächsten Monat gehts erstmal los mit Stossis cleanen zumindest die Sicken und die KZA vorne und die Kanten umlegen und dann mal schauen ob ich evtl noch ziehen muss damit die zukünftigen Felgen drunter passen schaun wir mal
gruß Markus
Servus Markus :zwinker:
Achja meine Verwandten verstehen das auch nicht bei mir. Die waren immerhin auch mal Jung und haben anderen Blödsinn gemacht
Cool, dann hast du ja fast das gleiche vor wie ich
Was für ne größe an Felgen packst du dann drunter ? Vielleicht musst dann nur Kanten anlegen, aber ich weiß ja nicht ob du mit ner ET von -5 herumfahren willst oder so.
grüße
Achja meine Verwandten verstehen das auch nicht bei mir. Die waren immerhin auch mal Jung und haben anderen Blödsinn gemacht

Cool, dann hast du ja fast das gleiche vor wie ich

grüße
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
Ja bördeln mss ich auch noch aber alles mal langsam wa erstmal nächsten monat die Stoßstangen schon mal wieder fertig machen bördeln werd ich wohl auch selber machen aber erst kurz vormlacken net das es nachher rostet und die Blinker bei mir inner Seite bleiben da kommen nur ganz dunkel schwarze rein
- oldschool_79
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
- Cabrio-Liebhaber
es sind 7,5x17 et 46 von ner s-klasse/cl ,will mal hoffen das der markus bei seiner wahl ein bisschen auf mich hört!(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de)
[IMG]http://img135.imageshack.us/img135/1873/1000192ka0.jpg[/IMG]
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!
keine panik ende januar kommen jede menge bilder vom cabrio,et hat sich einiges getan!

So eine Kleinigkeit gabs heute wieder dabei
Hab doch glatt ne mittlere Vento Lippe gekauft ich find sie einfach geil nich ganz so dick wie die vom VR und sieht doch sehr der US ähnlich
Anbei mal zwei Bilder
Achso noch so neben bei
Hab ja letztes WE versucht meien Bremsen um zu bauen ist aber leider gescheitert weil wir keinen VR Stabi hatten soll aber nächstes WE weiter gehen dann klappt hoffentlich und danach gibts dann auch Bilder
Hab doch glatt ne mittlere Vento Lippe gekauft ich find sie einfach geil nich ganz so dick wie die vom VR und sieht doch sehr der US ähnlich
Anbei mal zwei Bilder
Achso noch so neben bei
Hab ja letztes WE versucht meien Bremsen um zu bauen ist aber leider gescheitert weil wir keinen VR Stabi hatten soll aber nächstes WE weiter gehen dann klappt hoffentlich und danach gibts dann auch Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.