TriaX - it's time to say goodbye!!

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Moderator: Christian

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Splinter
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RE: TriaX - sein armes kleines Cabby

Beitrag von Splinter »

Da hast Dir ja was vorgenommen.

Bevor Du mit Deinen ganzen umbauten anfängst würd ich das Cabrio erstmal weiter Richtung Erdboden bringen.
Bei dem Fahrwerk wird man doch Seekrank von.
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neu0riz0r
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RE: TriaX - sein armes kleines Cabby

Beitrag von neu0riz0r »

Original von Splinter
Da hast Dir ja was vorgenommen.

Bevor Du mit Deinen ganzen umbauten anfängst würd ich das Cabrio erstmal weiter Richtung Erdboden bringen.
Bei dem Fahrwerk wird man doch Seekrank von.
Seh ich auch so... :D

Ansonsten ists ja schonmal eine gute Basis zum "aufpimpen" :)
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neu0riz0r
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Beitrag von neu0riz0r »

Man wächst da rein :D

Aber jeder wie er es mag :)
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Splinter
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Beitrag von Splinter »

Also bei der Liste was Du aussen alles von Aussen machen möchtest, also gerade was die Schürzen angeht, ich glaub nicht das es wirklich gut aussehen wird ohne Tiferlegung.
Wenn Du nicht so viel Ahnung hast, dann ließ Dich mal ein paar Tage hier im Forum ein. Besonders bei den Schürzen solltest Du auf Qualität achten und nicht gleich das erste ebay schnäpchen nehmen.
Wir stehen Dir zur Seite, keine Frage ist zu blöde :zwinker:
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KapitanoGolfi
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Beitrag von KapitanoGolfi »

Also wenn du dein Cabby jetzt noch auf den Boden legst waär es noch schöner! bis hier hin schon mal sehr schick! :daumen:
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MysticEmpires
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Beitrag von MysticEmpires »

Ich weiß ja net wo du wohnst. Aber ich wohne in einem Ostdeuschen dorf und fahrt zuzeit so rum:

http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/atta ... ntid=10525

Und haben hier Strassen die darf man eigentlich garnicht so nennen.

Aber der kommt auch wieder höher :-)
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 28. Sep 2007 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
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Splinter
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Beitrag von Splinter »

Ich fahr im Winter auch mit 15 Zoll, müsste dann die gleiche höhe haben wie mit 14 Zoll, wegen dem Reifenquerschnitt.
Meiner ist auch sehr tief, ich komme aber eigentlich überall hin wo ich möchte. Sogar noch in Parkhäuser.
Ist ja nur Plastik vorne, das gibt ja nach. GFK verzeiht sowas ja nicht.

So tief ist meiner

klick

Gut, mit dem Riegeransatz sieht das schon tiefer aus.
Aber von der Seite sieht das einfach scheiße aus, sorry wenn ich so direkt bin.
Gerade vorne würde ich was aus ABS-Kunststoff nehmen.
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Splinter
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Beitrag von Splinter »

Der Preis geht völlig in Ordnung.
Aber kannst nicht besser abwarten bis Du neue Stoßstangen und Schweller hast. Da kannst dann bestimmt einige Euros mit sparen.
Hast Du schon im Bereich der Schweller und Kotflügel geschaut, die Kotflügel rosten gerne mal von Innen nach Außen durch. Kannst am Besten mal kontrollieren. Nicht das nach einem Jahr der Rost von Innen kommt, das sieht dann nicht schön aus.
Hast die Radläufe schon gebördelt? Sollte man vor dem lacken auch gleich mitmachen.
Nicht das Du das Cabrio hast lacken lassen und Dir später noch irgendwelche Ideen kommen, die Du gerne hättest machen wollen.
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Markus
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Beitrag von Markus »

Also die Heckklappe kann man z.b. teilclean machen das heißt Griffleiste wech Blech davor und VW Zeichen raus und zu schweißen hat der Bakes hier ausem Forum auch schau mal bei ihm im Showroom sieht echt gut aus.

Türgriffe kannst du di vom Polo 6n nehmen oder halt A6 Griffe mt Einschweißblech was wohl teurer ist als die Polo Griffe da die Polo Griffe so rein passen hab ich auch dran.

Seitenblinker müssen ab dem Baujahr 94 drin bleiben alles was davor gebaut wrde da darf man sie entfernen oder du entfernst sie was warscheinlich eh keiner merk und wenn doch musst du dir Spiegel mit Blinkr drin kaufen was aber mehr aus bescheiden aussieht
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Markus
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Beitrag von Markus »

Kennzeichenbeleuchtung is muss hinten es kannst dir aber auch en 3m Kennzeichen holen so en selbstleuchtendes
S
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froekl
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Beitrag von froekl »

Original von Markus
Kennzeichenbeleuchtung is muss hinten es kannst dir aber auch en 3m Kennzeichen holen so en selbstleuchtendes
S
Frage dann nur noch wo und wie fest machen - finde ich persönlich total doof.
Zum Thema Heckklappe Notentriegelung schau mal HIER rein!
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