TriaX - it's time to say goodbye!!
Moderator: Christian
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: TriaX - sein armes kleines Cabby
Da hast Dir ja was vorgenommen.
Bevor Du mit Deinen ganzen umbauten anfängst würd ich das Cabrio erstmal weiter Richtung Erdboden bringen.
Bei dem Fahrwerk wird man doch Seekrank von.
Bevor Du mit Deinen ganzen umbauten anfängst würd ich das Cabrio erstmal weiter Richtung Erdboden bringen.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Seh ich auch so...Original von Splinter
Da hast Dir ja was vorgenommen.

Ansonsten ists ja schonmal eine gute Basis zum "aufpimpen"

Alle Angaben ohne Gewähr! 

- Splinter
Also bei der Liste was Du aussen alles von Aussen machen möchtest, also gerade was die Schürzen angeht, ich glaub nicht das es wirklich gut aussehen wird ohne Tiferlegung.
Wenn Du nicht so viel Ahnung hast, dann ließ Dich mal ein paar Tage hier im Forum ein. Besonders bei den Schürzen solltest Du auf Qualität achten und nicht gleich das erste ebay schnäpchen nehmen.
Wir stehen Dir zur Seite, keine Frage ist zu blöde :zwinker:
Wenn Du nicht so viel Ahnung hast, dann ließ Dich mal ein paar Tage hier im Forum ein. Besonders bei den Schürzen solltest Du auf Qualität achten und nicht gleich das erste ebay schnäpchen nehmen.
Wir stehen Dir zur Seite, keine Frage ist zu blöde :zwinker:
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Urgestein
Ich weiß ja net wo du wohnst. Aber ich wohne in einem Ostdeuschen dorf und fahrt zuzeit so rum:
http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/atta ... ntid=10525
Und haben hier Strassen die darf man eigentlich garnicht so nennen.
Aber der kommt auch wieder höher
http://www.golfdrei-cabrio.de/wbb2/atta ... ntid=10525
Und haben hier Strassen die darf man eigentlich garnicht so nennen.
Aber der kommt auch wieder höher

Zuletzt geändert von MysticEmpires am 28. Sep 2007 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Splinter
Ich fahr im Winter auch mit 15 Zoll, müsste dann die gleiche höhe haben wie mit 14 Zoll, wegen dem Reifenquerschnitt.
Meiner ist auch sehr tief, ich komme aber eigentlich überall hin wo ich möchte. Sogar noch in Parkhäuser.
Ist ja nur Plastik vorne, das gibt ja nach. GFK verzeiht sowas ja nicht.
So tief ist meiner
klick
Gut, mit dem Riegeransatz sieht das schon tiefer aus.
Aber von der Seite sieht das einfach scheiße aus, sorry wenn ich so direkt bin.
Gerade vorne würde ich was aus ABS-Kunststoff nehmen.
Meiner ist auch sehr tief, ich komme aber eigentlich überall hin wo ich möchte. Sogar noch in Parkhäuser.
Ist ja nur Plastik vorne, das gibt ja nach. GFK verzeiht sowas ja nicht.
So tief ist meiner
klick
Gut, mit dem Riegeransatz sieht das schon tiefer aus.
Aber von der Seite sieht das einfach scheiße aus, sorry wenn ich so direkt bin.
Gerade vorne würde ich was aus ABS-Kunststoff nehmen.
- Splinter
Der Preis geht völlig in Ordnung.
Aber kannst nicht besser abwarten bis Du neue Stoßstangen und Schweller hast. Da kannst dann bestimmt einige Euros mit sparen.
Hast Du schon im Bereich der Schweller und Kotflügel geschaut, die Kotflügel rosten gerne mal von Innen nach Außen durch. Kannst am Besten mal kontrollieren. Nicht das nach einem Jahr der Rost von Innen kommt, das sieht dann nicht schön aus.
Hast die Radläufe schon gebördelt? Sollte man vor dem lacken auch gleich mitmachen.
Nicht das Du das Cabrio hast lacken lassen und Dir später noch irgendwelche Ideen kommen, die Du gerne hättest machen wollen.
Aber kannst nicht besser abwarten bis Du neue Stoßstangen und Schweller hast. Da kannst dann bestimmt einige Euros mit sparen.
Hast Du schon im Bereich der Schweller und Kotflügel geschaut, die Kotflügel rosten gerne mal von Innen nach Außen durch. Kannst am Besten mal kontrollieren. Nicht das nach einem Jahr der Rost von Innen kommt, das sieht dann nicht schön aus.
Hast die Radläufe schon gebördelt? Sollte man vor dem lacken auch gleich mitmachen.
Nicht das Du das Cabrio hast lacken lassen und Dir später noch irgendwelche Ideen kommen, die Du gerne hättest machen wollen.
Also die Heckklappe kann man z.b. teilclean machen das heißt Griffleiste wech Blech davor und VW Zeichen raus und zu schweißen hat der Bakes hier ausem Forum auch schau mal bei ihm im Showroom sieht echt gut aus.
Türgriffe kannst du di vom Polo 6n nehmen oder halt A6 Griffe mt Einschweißblech was wohl teurer ist als die Polo Griffe da die Polo Griffe so rein passen hab ich auch dran.
Seitenblinker müssen ab dem Baujahr 94 drin bleiben alles was davor gebaut wrde da darf man sie entfernen oder du entfernst sie was warscheinlich eh keiner merk und wenn doch musst du dir Spiegel mit Blinkr drin kaufen was aber mehr aus bescheiden aussieht
Türgriffe kannst du di vom Polo 6n nehmen oder halt A6 Griffe mt Einschweißblech was wohl teurer ist als die Polo Griffe da die Polo Griffe so rein passen hab ich auch dran.
Seitenblinker müssen ab dem Baujahr 94 drin bleiben alles was davor gebaut wrde da darf man sie entfernen oder du entfernst sie was warscheinlich eh keiner merk und wenn doch musst du dir Spiegel mit Blinkr drin kaufen was aber mehr aus bescheiden aussieht
Frage dann nur noch wo und wie fest machen - finde ich persönlich total doof.Original von Markus
Kennzeichenbeleuchtung is muss hinten es kannst dir aber auch en 3m Kennzeichen holen so en selbstleuchtendes
S
Zum Thema Heckklappe Notentriegelung schau mal HIER rein!