Problem 1
Also, folgendes passiert sehr häufig aber nicht regelmäßig. Ich mache den Wagen aus, öffne die Türe, steige aus und schließe sie wieder. Daraufhin ist im ganzen Wagen der Strom weg (so als wenn wenn die batterie abklemmen würde), das habe ich bemerkt ,da die FFB nicht funkitionierte. Erst nach einer bestimmten Zeit oder wenn ich die Türe wieder öffne ist der Strom wieder da. Das ist zum einen Nervig, weil der Tageskilometerzähler futsch is, genauso wie die ganzen Einstellungen am Radio...
Problem 2
Ob dieses Problem in Verbindung mit dem ersten steht kann ich nicht sagen, es tritt aber auch häufig aber nicht regelmäßig auf. Beim Startversuch springt der Motor an, und geht sofort wieder aus, und das dann immer 3mal hintereinander, also erst beim 4ten Versuch bleibt er auch an...
Ich hoffe jemand hat evtl. ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
Achja, was noch sehr nervig ist, ist ein ständiges nerviges Geräusch (ich tippe mal auf den Keilriemen an der LiMa. Es quietscht die ganze Zeit ein bißchen, was ich auch schon häufiger bei Golf3's gehört habe, ein typisches Golf3-Geräusch eben