powerkleiner : so das ist mein baby hoffe es gefelt euch grins mfg mike

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
powerkleiner
Fenster-oben Fahrer(in)

powerkleiner : so das ist mein baby hoffe es gefelt euch grins mfg mike

Beitrag von powerkleiner »

so hoffe es hat alles geklabt wie ich das gemacht habe. Und ihr habt ja alle geile kisten bin noch bisi in der umbaupfase aber der wird schon grins hihi allso viel spaß noch euch alles bis später
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

1. du braucht ne neue Kamera :-)
2. kannst plz noch paar mehr Angeben machen? Model, Motor, Änderungen, Pläne etc.

Sonst schön dezent.

Das erste was ich dir raten würde wäre ne Lakierung der Plastikteile. ICh finde das holt immer sehr viel raus. Beim 3er Cab.

mfg

Mystic
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 9. Okt 2007 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ex-1t
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Ex-1t »

Original von MysticEmpires
1. du braucht ne neue Kamera :-)
2. kannst plz noch paar mehr Angeben machen? Model, Motor, Änderungen, Pläne etc.

Sonst schön dezent.

Das erste was ich dir raten würde wäre ne Lakierung der Plastikteile. ICh finde das holt immer sehr viel raus. Beim 3er Cab.

mfg

Mystic
Wieso wenn man die Bilder anklickt und die vergrößert werden sehen die doch schon gut aus.
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein

Beitrag von MysticEmpires »

Original von Ex-1t
Wieso wenn man die Bilder anklickt und die vergrößert werden sehen die doch schon gut aus.
Sind sind nur Größer aber die Quli sieht nach Handy oder so aus. Aber egal back to topic :-)
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Moin, :wink:

schön breites Cabrio hast Du da.

Welche Felgen-Kombination hast Du da drauf?
Bild Bild
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Schicke Farbe :D

Das Cabrio ist in der Umbauphase... was heißt das? Was wird noch alles gemacht??
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Bigdog71
Cabrio-Guru

Beitrag von Bigdog71 »

Oh ne ein Offenbacher :D :finger:

Wünsch dir viel Spass hier :)

Schickes Cabby und mal endlich einer aus der Nähe.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Cooles Cabrio, gefällt mir. :daumen:

Erinnert mich sehr stark an dieses hier, welches ich vor kurzem in Geesthacht gesehen habe... die Front war auch 1:1 so wie bei dir...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Sehr cool...wieder jemand aus der Nähe. Na wenn ich da mal nicht glück gehabt habe. Letztes Jahr hab ich im Nebenort Jügesheim mein Cabrio bei einer älteren Dame abgeholt. Sonst wärs womöglich noch deins geworden.
Demnächst können wir ja schon fast ein Rhein Main treffen organisieren :turn:. Hier im Umkreis gibts noch einige umgebaute Cabs nur leider sind die dann meistens unterwegs. Letztens ist mir einer in Bad Soden-Salmünster entgegen gekommen...das Ding war extrem tief breit und laut. Habe Ihn leider nur nachts gesehen. Es müsste aber ein Cab gewesen sein.
Ich hau ständig leute an sich hier anzumelden aber leider wirds dann daheim doch nicht gemacht weils vergessen ist.
Frischluftfanatiker
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

wann kommen neue Bilder die schärfer sind :wink: :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
powerkleiner
Fenster-oben Fahrer(in)

ja hallo so ma zu bad soden salmünster ich bin zirka vor 2-3 wochen da gewesen mit meiner frau im schwimmbad im salsbad un mir ist ein schwartzer 3 er cab endgegenkommen ja meiner is sehr laut un sehr breit un tief hihi vielleicht hast du mich gesehen schee

ja zum auto was da so aussieht wie meiner hammer die gleichen felgen un auf flügetüren will ich auch noch umbauen geiles auto sag ich da nur

ja zu meinem ist folgendes zu sagen er ist schon mal hammer laut mittelschall dempfer atrappe drine kombiniert mit eiem fächerkrümmer und einer fox 2 mal 90 rohre anlage hammer sound grins ja zum motor habe eine 1.8 liter maschiene drine öttinger umbau mit einer dibas 280° nockenwelle un härtere fentilfedern erst letzte woche umgebaut ja die front schürtze liegt schon daheim eine s2000 stiil aber leider noch nicht lackirt böse blick soll noch rein un dandere heckschürtze soll auch noch drann welche weiß ich noch nicht finde keine schöne die zum auspuff past un die blastigferkleidung kommt noch runter wird noch richtig gezogen wegen den felgen habe 9 mal rundrum verbaut mit 215 30 r16 bereifung kommt schon gut ja und würde mich mal über ein treffen freuen mfg mike
powerkleiner
Fenster-oben Fahrer(in)

hey du frankfurter alles klar
Pickmaster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Pickmaster »

Du warst es halt echt. Was ein geiler zufall. Hab schon überlegt umzudrehen und dir vom Forum zu erzählen aber des war mir bei der Straße net so des richtige.
Xenon drin? War so hell.
Frischluftfanatiker
Antworten

Zurück zu „Showroom“