powerkleiner : so das ist mein baby hoffe es gefelt euch grins mfg mike
Moderator: Christian
- powerkleiner
- Fenster-oben Fahrer(in)
powerkleiner : so das ist mein baby hoffe es gefelt euch grins mfg mike
so hoffe es hat alles geklabt wie ich das gemacht habe. Und ihr habt ja alle geile kisten bin noch bisi in der umbaupfase aber der wird schon grins hihi allso viel spaß noch euch alles bis später
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
1. du braucht ne neue Kamera 
2. kannst plz noch paar mehr Angeben machen? Model, Motor, Änderungen, Pläne etc.
Sonst schön dezent.
Das erste was ich dir raten würde wäre ne Lakierung der Plastikteile. ICh finde das holt immer sehr viel raus. Beim 3er Cab.
mfg
Mystic

2. kannst plz noch paar mehr Angeben machen? Model, Motor, Änderungen, Pläne etc.
Sonst schön dezent.
Das erste was ich dir raten würde wäre ne Lakierung der Plastikteile. ICh finde das holt immer sehr viel raus. Beim 3er Cab.
mfg
Mystic
Zuletzt geändert von MysticEmpires am 9. Okt 2007 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Ex-1t
- Cabrio-Liebhaber
Wieso wenn man die Bilder anklickt und die vergrößert werden sehen die doch schon gut aus.Original von MysticEmpires
1. du braucht ne neue Kamera
Sonst schön dezent.
mfg
Mystic
"Es kommt nicht darauf an, wie gut man neben seinem Auto stehn kann, sondern wie gut man damit fahren kann!"
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
Sehr cool...wieder jemand aus der Nähe. Na wenn ich da mal nicht glück gehabt habe. Letztes Jahr hab ich im Nebenort Jügesheim mein Cabrio bei einer älteren Dame abgeholt. Sonst wärs womöglich noch deins geworden.
Demnächst können wir ja schon fast ein Rhein Main treffen organisieren :turn:. Hier im Umkreis gibts noch einige umgebaute Cabs nur leider sind die dann meistens unterwegs. Letztens ist mir einer in Bad Soden-Salmünster entgegen gekommen...das Ding war extrem tief breit und laut. Habe Ihn leider nur nachts gesehen. Es müsste aber ein Cab gewesen sein.
Ich hau ständig leute an sich hier anzumelden aber leider wirds dann daheim doch nicht gemacht weils vergessen ist.
Demnächst können wir ja schon fast ein Rhein Main treffen organisieren :turn:. Hier im Umkreis gibts noch einige umgebaute Cabs nur leider sind die dann meistens unterwegs. Letztens ist mir einer in Bad Soden-Salmünster entgegen gekommen...das Ding war extrem tief breit und laut. Habe Ihn leider nur nachts gesehen. Es müsste aber ein Cab gewesen sein.
Ich hau ständig leute an sich hier anzumelden aber leider wirds dann daheim doch nicht gemacht weils vergessen ist.
Frischluftfanatiker
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wann kommen neue Bilder die schärfer sind

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- powerkleiner
ja hallo so ma zu bad soden salmünster ich bin zirka vor 2-3 wochen da gewesen mit meiner frau im schwimmbad im salsbad un mir ist ein schwartzer 3 er cab endgegenkommen ja meiner is sehr laut un sehr breit un tief hihi vielleicht hast du mich gesehen schee
ja zum auto was da so aussieht wie meiner hammer die gleichen felgen un auf flügetüren will ich auch noch umbauen geiles auto sag ich da nur
ja zu meinem ist folgendes zu sagen er ist schon mal hammer laut mittelschall dempfer atrappe drine kombiniert mit eiem fächerkrümmer und einer fox 2 mal 90 rohre anlage hammer sound grins ja zum motor habe eine 1.8 liter maschiene drine öttinger umbau mit einer dibas 280° nockenwelle un härtere fentilfedern erst letzte woche umgebaut ja die front schürtze liegt schon daheim eine s2000 stiil aber leider noch nicht lackirt böse blick soll noch rein un dandere heckschürtze soll auch noch drann welche weiß ich noch nicht finde keine schöne die zum auspuff past un die blastigferkleidung kommt noch runter wird noch richtig gezogen wegen den felgen habe 9 mal rundrum verbaut mit 215 30 r16 bereifung kommt schon gut ja und würde mich mal über ein treffen freuen mfg mike
ja zum auto was da so aussieht wie meiner hammer die gleichen felgen un auf flügetüren will ich auch noch umbauen geiles auto sag ich da nur
ja zu meinem ist folgendes zu sagen er ist schon mal hammer laut mittelschall dempfer atrappe drine kombiniert mit eiem fächerkrümmer und einer fox 2 mal 90 rohre anlage hammer sound grins ja zum motor habe eine 1.8 liter maschiene drine öttinger umbau mit einer dibas 280° nockenwelle un härtere fentilfedern erst letzte woche umgebaut ja die front schürtze liegt schon daheim eine s2000 stiil aber leider noch nicht lackirt böse blick soll noch rein un dandere heckschürtze soll auch noch drann welche weiß ich noch nicht finde keine schöne die zum auspuff past un die blastigferkleidung kommt noch runter wird noch richtig gezogen wegen den felgen habe 9 mal rundrum verbaut mit 215 30 r16 bereifung kommt schon gut ja und würde mich mal über ein treffen freuen mfg mike
- powerkleiner
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)