[quote]Original von FARA
Kilometer war bei mir das unwichtigste, hab dafür lieber Leder und ne Sitzheizung...[/quote]
Popoheizung ist schon ein Muss beim Cabby (finde ich)...und Leder, also Deine Sitze FARA, wenn Du die loswerden willst, also ich kenne da jemanden, der würde...!!!
Also wir haben kein Leder, dafür aber Popoheizung. Und im Winter gibt´s ja ab und an mal Tage, an denen man durchaus offen fahren kann...und da wirkt so´ne Sitzheizung schon Wunder! :]
Im Cabby wollte ich persönlich nicht drauf verzichten.
Joa, Sitzheizung alles schön und recht, vielleicht denkt sich ja son Verkäufer ,, dem ARme Dome' (Mir) wollen wir ja nicht das es im Winter kalt wird dem bauen wir noch schnellne Sitzheizung ein'' und verlangen nix für!
Seit 02/10 Cabriolos - Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal
Mein Dach wird nur bei +10°C und mehr aufgemacht, alles was drunter ist verträgt sich nicht mit dem PVC. Das kriegt dann schneller Risse an den Knickstellen.
PVC ist übrigens auch als Dämmschicht in den Stoffdächern drin...
[quote]Original von Flöz
Mein Dach wird nur bei +10°C und mehr aufgemacht, alles was drunter ist verträgt sich nicht mit dem PVC. Das kriegt dann schneller Risse an den Knickstellen.
PVC ist übrigens auch als Dämmschicht in den Stoffdächern drin... [/quote]
Kein Scheiss? Wollte grad nen dummen Kommentar bringen, won wegen ich hab aber nen Stoffdach!
aber so schlimm kanns nicht sein, mein Dach ist dicht!
Habe noch nie auf die Temp dieses jahr geachtet.
Werde ich dann aber mal machen!
Gruss
christian
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
Das PVC im Verdeck wird definitiv nicht besonders begeistert sein von Minusgraden im Winter. Wenn man es in der geschlossenen Position lässt macht's ja nix, da wird ja nix geknickt, aber beim Öffnen können nach ein paar Jahren an den Knickstellen derbe Risse entstehen!
Kenne das vom Cabrio meiner Mutter, das vorher ich und meine Schwester gefahren haben. Haben auch ab und zu mal im Winter aufgemacht und das hat dem Wagen bzw. dem Verdeck echt nciht gut getan.
Natürlich entstehen die Risse nicht von jetzt auf gleich, aber wenn man's ein paar mal macht... Ich lasse es sein!
Zum Verdeckaufbau: Guckst du Selbststudienprogramm unter www.golfcabrio.de => Golf III Cabrio
Zum Thema Horror-Heizung sage ich nur Toyota RAV4. :O Braucht im Winter mindestens 15 Minuten, bis dass es da warm rausgeht und die Luft hat dann auch nur ne Temp. von max. 20°.
Zuletzt geändert von Flöz am 23. Aug 2005 19:42, insgesamt 1-mal geändert.