Golfdrei-Cabrio.de Jahres-Abschluss-STAMMTISCH in 37075 Göttingen 27. -28.ter Oktober 2007

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Thore
Cabrio-Profi
Beitrag von Thore »

Erster! :D

SOOO, Treffen war Supergeil, die Organisation von Michi der Hammer, tolle Runde, tolle Stimmung, ich komm nächstes Jahr wieder.
Für mehr zu schreiben hab ich jetz kein nerv mehr, Bilder wurden natürlich auch gemacht, die kommen dann wohl heute Abend.
Ich bin so klug - K L U K
cabby97
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von cabby97 »

Also wir können uns Thore nur anschließen, die Organisation die Körbchen gemacht hat war echt der Hammer! Wunderbares Treffen, wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Hier mal ein Foto als wir den Raum der für uns bestimmt war in der Bar betreten haben.
Zuletzt geändert von cabby97 am 28. Okt 2007 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 244 gelöscht

Beitrag von Benutzer 244 gelöscht »

Ja, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper GEIL war das!! :daumen: :daumen:

Und Michi, wir sehen uns nochmal!!!!! :lach:

So, ich will jetzt erstmal duschen... :D
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

Hach ja bin auch endlich zu hause angekommen Scheiß stau überall :D
Naja egal Treffen war wirklich supergeil geil gemacht von Michi, die Organisation war top für so ein "kleines" treffen!!! Danke dir Michi!!! Und dir natürlich auch Mona!!!
mfg Rebster
Zuletzt geändert von Rebster am 28. Okt 2007 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will es röhren hören!
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

da könnte man ja glatt neidisch werden!
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

So hier mal eines der ersten Ereignisse unseres Treffens ;)
mfg Rebster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

wen habt ihr denn zusammengeschlagen
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

Ein "Super Mario Schwein" ist auf kosten unseres Spaßes gestorben :D Da muss man dabei gewesen sein um das zu verstehen!!! Das Schwein is sooooo cool! Danke michi!!!!
mfg Rebster
Splinter
Baujahr: 1994
MKB: ABF
GKB: CDA
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Jan

Beitrag von Splinter »

Ich wusste das ich was verpassen werde, aber da ich einen streng festgelegten Finanzplan verfolge um mein 16V Projekt durchzuführen musste ich leider auf dieses tolle Ereigniss verzichten.

Es werden bestimmt noch andere aktivitäten stattfinden wo man sich mal wieder sieht, spätestens bis zum FT 08 (in Ostfriesland :zwinker: )
Bild Bild
Pillhuhn
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Pillhuhn »

[quote]Original von Splinter FT 08 (in Ostfriesland :zwinker: ) [/quote]

Da bin ich ja mal stark für! :D

Zeigt doch mal mehr Bilder.... ;)
Zuletzt geändert von Pillhuhn am 28. Okt 2007 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

Also ich werde versuchen mal einen Kurzbericht zu erstellen.... Wenn was nicht stimmt und mein Kopf mir einen Streich spielt (was bei dem Alkoholspiegel von gestern sehr gut sein kann! ) dann verbessert mich bitte leute!
Am Freitag ca. 19 UHR kamm ich in der Stadt Göttingen an... Leider nicht bei Michi zuhause, da mein tolles Navi meinte er wohne auf ner Insel oder so ähnlich und es keine Fahrbare Route in die Straße gibt.... also führte es mich in die Gebietsmitte der Postleitzahl...... es war auf einem Dunkeln einsamen Berg an einer Erdbebenwarte :D Mich kamm um mich zu retten und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zu Michis wohnung. Körbchendame und Körbchensister waren auch da und haben mich ebenfalls sehr herzlich begrüßt! Dann haben wir darüber geredet was wir am wochenende und am Abend selber machen. Die Damen haben angefangen die Deco für Samstagabend zu basteln und waren sehr Fleißig dabei! Wir Männer haben uns mit der Primitivsten aller "Männer-aufgaben" beschäftigt..... Futterbeschaffung. Nachdem wir die Pizzen gejagt erlegt und ausgeweidet hatten, konnte das Abendmal beginnen heruntergespült wurde die Pizza natürlich mit Bier. Nach dem Essen wurde noch eine DVD abgespielt und der abend ging ganz gemächlich dem ende endgegen. Am nächsten Morgen mussten die beiden Körbchen-Mädels beide Arbeiten gehen. Michi und ich gingen dann einkaufen für das Früstück am Sonntag. Nachdem wir die Einkäufe bei Michi abgelegt hatten ging es zum Lokla "Mr. Jones" wo wir den Reservierten Raum mit Fotos vom Letzten Forumstreffen und anderen gemeinsamen treffen schmückten, ein bischen Stühle tische Rücke etc. Nach dem Deckorieren haben wir Jule und Mark abeholt und wir sind in Göttingen noch einen Kaffe trinken gegagen. Nach und nach kammen dann auch die anderen. Als wir dann alle beisammen waren hat Thorsten sein Hexengebräu rausgeholt (namen habe ich vergessen, war irgendwas mit Milch und viel viel Alkohol ;) ) Bis auf Michi die Körbchen-Mädels und mich wusste übrigens keiner was von dem Lokal besuch) Unter dem Vorwand allen was vor dem Haus zu zeigen sind wir aus dem haus gegangen und wurden von 2 Wartenden Großraumtaxen erwartet. Kurz um wir sind eingestiegen und waren sehr schnell bei Mr. Jondes. Die überaschung mit dem Lokal und Fotos war Michael sehr gut geglückt und die Stimmung war super. Nachdem die ersten Nahrungsmittel (große "fingerfood-Platten" waren sehr lecker!!!) und Alkoholika (Longdrings und Lager-Bier) aufgetischt waren erreichte die Stimmung so langsam ihren Höhepunkt. Wir haben viel gequatscht, gelacht, Spaß gehabt und natrülich auch getrunken :D . Am späteren Abend sind wir wieder mit 2 Taxen zurück zu Michis Wohnung gefahren und haben dort noch sehr lange (bis 7 uhr morgen inkl. Zeitumstelllung) weiter gefeiert und spaß gehabt. Heute morgen haben wir dann alle fein gefrühstückt und sind nach einander wieder nach Hause gefahren.
So das war die sehr kurz-fassung dieses sehr gelungenen Wochenendes. Wie gesagt ich übernehme kein Gewähr für die richtigkeit (deswegen haben ich die Storys aus den späteren stunden auch direkt weggelassen ;) ) und hoffe das nächstes jahr wieder alles so super abläuft!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

Hier nochmal ein paar Bilder:
mfg Rebster
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

Und das sind jetzt die letzten guten Fotos von mir, die anderen haben auch noch genug, müsst euch halt gedulden:
mfg Rebster
Zuletzt geändert von Rebster am 28. Okt 2007 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

Beitrag von Alexander190 »

tolle bilder gibs noch mehr :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Julci
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Julci »

danke michi für die tolle orga! mit dem mr. jones hast du uns wahrlich überrascht!!

bilder hab ich welche. weiß aber nicht, ob ich die hochgeladen bekomme, da mein handy irgendwie keine verbindung mit dem rechner herstellen mag.

dickes dankeschön nochmal an michi und mona!! :daumen:
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

so, will au mal ein kleines statement abgeben!

Also das treffen war mal sehr sehr funny, die leute die ich kannte waren wie immer gut drauf und die anderen waren min. genauso lustig. also wenn wir das jetzt jedes jahr machen bin ich natürlich dabei! micha, mona ihr habt das super gemacht! war echt begeistert und soviel habe ich schon lange net mehr getrunken gehabt.
@thorsten, also die mouse milch (wenn sie denn so geschrieben wird) war echt ma der hamma. hoffe da kommt bei gelegenheit was per pn.
also leute ich bedanke mich für die klasse party.
Bilder werd ich au ma die tage einstellen!

bis dato, ich liebe euch alle...

Körbchen, Körbchen-Dame, Körbchen-Sister, Mark_HH, BigDog, Terra, froekl, Rebster, Julci, Cabby_97, hoffe hab keinen vergessen, ansonsten Schande über mein Haupt!!!!
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 30. Okt 2007 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Körbchen-Sister
Fenster-oben Fahrer(in)
uppsss

Beitrag von Körbchen-Sister »

Hehe, ich nochmal, toll mein pc is grad abgestürzt...
Ich hab ein neues thema aufgeschlagen. sry wollt ich net...
ich muss noch viel lernen... naja
bis dann cathi :wall:

:zwinker:
Ich fahre lieber oben ohne...! :-) Selbst im Winter... :-)
Shredder
Cabrio-Liebhaber

jahres absclhuss

Beitrag von Shredder »

siht gut aus da die bilder, aber ich bin noch immer in egypten. vielleicht bis nachsten mal :wink:
respect to the man in the icecream van
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

hier die versprochenen bilder...
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

und weiter gehts!
Antworten

Zurück zu „Treffen“