Also ich werde versuchen mal einen Kurzbericht zu erstellen.... Wenn was nicht stimmt und mein Kopf mir einen Streich spielt (was bei dem Alkoholspiegel von gestern sehr gut sein kann! ) dann verbessert mich bitte leute!
Am Freitag ca. 19 UHR kamm ich in der Stadt Göttingen an... Leider nicht bei Michi zuhause, da mein tolles Navi meinte er wohne auf ner Insel oder so ähnlich und es keine Fahrbare Route in die Straße gibt.... also führte es mich in die Gebietsmitte der Postleitzahl...... es war auf einem Dunkeln einsamen Berg an einer Erdbebenwarte

Mich kamm um mich zu retten und wir machten uns gemeinsam auf den Weg zu Michis wohnung. Körbchendame und Körbchensister waren auch da und haben mich ebenfalls sehr herzlich begrüßt! Dann haben wir darüber geredet was wir am wochenende und am Abend selber machen. Die Damen haben angefangen die Deco für Samstagabend zu basteln und waren sehr Fleißig dabei! Wir Männer haben uns mit der Primitivsten aller "Männer-aufgaben" beschäftigt..... Futterbeschaffung. Nachdem wir die Pizzen gejagt erlegt und ausgeweidet hatten, konnte das Abendmal beginnen heruntergespült wurde die Pizza natürlich mit Bier. Nach dem Essen wurde noch eine DVD abgespielt und der abend ging ganz gemächlich dem ende endgegen. Am nächsten Morgen mussten die beiden Körbchen-Mädels beide Arbeiten gehen. Michi und ich gingen dann einkaufen für das Früstück am Sonntag. Nachdem wir die Einkäufe bei Michi abgelegt hatten ging es zum Lokla "Mr. Jones" wo wir den Reservierten Raum mit Fotos vom Letzten Forumstreffen und anderen gemeinsamen treffen schmückten, ein bischen Stühle tische Rücke etc. Nach dem Deckorieren haben wir Jule und Mark abeholt und wir sind in Göttingen noch einen Kaffe trinken gegagen. Nach und nach kammen dann auch die anderen. Als wir dann alle beisammen waren hat Thorsten sein Hexengebräu rausgeholt (namen habe ich vergessen, war irgendwas mit Milch und viel viel Alkohol

) Bis auf Michi die Körbchen-Mädels und mich wusste übrigens keiner was von dem Lokal besuch) Unter dem Vorwand allen was vor dem Haus zu zeigen sind wir aus dem haus gegangen und wurden von 2 Wartenden Großraumtaxen erwartet. Kurz um wir sind eingestiegen und waren sehr schnell bei Mr. Jondes. Die überaschung mit dem Lokal und Fotos war Michael sehr gut geglückt und die Stimmung war super. Nachdem die ersten Nahrungsmittel (große "fingerfood-Platten" waren sehr lecker!!!) und Alkoholika (Longdrings und Lager-Bier) aufgetischt waren erreichte die Stimmung so langsam ihren Höhepunkt. Wir haben viel gequatscht, gelacht, Spaß gehabt und natrülich auch getrunken

. Am späteren Abend sind wir wieder mit 2 Taxen zurück zu Michis Wohnung gefahren und haben dort noch sehr lange (bis 7 uhr morgen inkl. Zeitumstelllung) weiter gefeiert und spaß gehabt. Heute morgen haben wir dann alle fein gefrühstückt und sind nach einander wieder nach Hause gefahren.
So das war die sehr kurz-fassung dieses sehr gelungenen Wochenendes. Wie gesagt ich übernehme kein Gewähr für die richtigkeit (deswegen haben ich die Storys aus den späteren stunden auch direkt weggelassen

) und hoffe das nächstes jahr wieder alles so super abläuft!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: