Zu 1.) Der AFN wurde von 02/96 bis 08/99 verbaut...müsste also der gleiche Motor sein.
Zu 2.) 100% wintertauglich, egal ob PVC oder Stoff. Das Golf 3 Cabrio muss man nicht mit Saisonkennzeichen fahren, dabei handelt es sich um ein vollwertiges Alltagsauto. Meine Meinung: PVC ist pflegeleichter, Stoff sieht allerdings besser aus!
Zu 3.) Hat Mystic ja schon geschrieben. Ergänzend kann ich Dir sagen, dass die Persenning beim 3er Cab keine Pflichtveranstaltung ist (wie es beispielsweise beim 1er Cabrio noch der Fall war).
Zu 4.) Soweit mir bekannt müsste es das gegeben haben. Ich hatte nämlich mein Cab nachträglich auf rote Innenraumbeleuchtung umgebaut, und da war der Schalter zwischen den beiden Bedienelementen für die hinteren Seitenscheiben mit dem entsprechenden Symbol für anklappbare Spiegel versehen (anstelle des Schalters für die Kindersicherung der hinteren Scheiben - beim Cab ja eh Quatsch, weil man die hinteren Seitenscheiben von hinten gar nicht öffenen oder schließen kann).
Zu 5.) Scheibenbremsen sind beim Facelift-Cabrio rundum Serie gewesen, soweit ich weiß unabhängig von der Motorisierung. Ich glaube, ab 98 wurden rundum Scheiben verbaut...habe z.B. auch schon ein 98er Golf 3 Cabrio Sport Edition mit 115 PS und rundum Scheiben gesehen, also das gab´s auf jeden Fall.
Zu 6.) Ich müsste mich sehr täuschen, wenn es jemals serienmäßig die Climatronic im 3er Cabrio gegeben haben sollte...gilt leider auch für´s Facelift.
Zu 7.) Taugt 100%ig. Hatte ich auch, würde ich niemals missen wollen. War sehr viel angenehmer als ohne. Aber
pssst, sonst wird man hier direkt wieder als "Weichei" bezeichnet! :zwinker:
Viel Erfolg bei der Suche! :daumen:
Gruß*Forti