Fahrwerk-Bewertung
Moderator: Christian
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- Minusgrad-Fahrer(in)
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Was glaubst du denn was ich mit meinem cab mache ^^
Sag mal hast du deins eigentlich in Keilform geschraubt?
Ich hab nun vorne genau die 8cm Bodenfreiheit und Abstand Radmitte zur Kante 33cm und hinten 32cm, das ist dann bei mir Keilform
Werd morgen mal Pics machen.
Überlege mir die Spoilerlippe vom GTi/VR6 zu holen, damit er vorne noch nen bissle tiefer wirkt.
Aber erstmal geht mein Auspuff vor, der macht mich wahnsinnig :wall: :wall:
Sag mal hast du deins eigentlich in Keilform geschraubt?
Ich hab nun vorne genau die 8cm Bodenfreiheit und Abstand Radmitte zur Kante 33cm und hinten 32cm, das ist dann bei mir Keilform

Werd morgen mal Pics machen.
Überlege mir die Spoilerlippe vom GTi/VR6 zu holen, damit er vorne noch nen bissle tiefer wirkt.
Aber erstmal geht mein Auspuff vor, der macht mich wahnsinnig :wall: :wall:
- gods-dice
- Cabrio-Liebhaber
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quatsch winter hin oder her ist doch latte!
und wenn es richtig verschneit ist ist eh dann vorbei. :sauf:
mit einer vr6 lippe kommst du 2 cm tiefer ja wenn du es toll findest im parkhaus die lippe zu verkrtzen oder sie zu verliern und selbst drüberrollen kannst dann bieteschön.
kommt natürlich drauf an wie tief du runterschraubst.
ich habe mit der lippe keine probs nur mit dem vorderen schwellerstück deshlab kommst bald was höher.
und wenn es richtig verschneit ist ist eh dann vorbei. :sauf:
mit einer vr6 lippe kommst du 2 cm tiefer ja wenn du es toll findest im parkhaus die lippe zu verkrtzen oder sie zu verliern und selbst drüberrollen kannst dann bieteschön.

kommt natürlich drauf an wie tief du runterschraubst.
ich habe mit der lippe keine probs nur mit dem vorderen schwellerstück deshlab kommst bald was höher.
Zuletzt geändert von gods-dice am 23. Nov 2007 16:22, insgesamt 3-mal geändert.
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Moin,
greife den Thread hier nochmal auf... will nicht extra nen neuen aufmachen.
was haltet ihr generell von Supersport-Gewindefahrwerken?
Meins ist mir doch ZU hoch, werde es verkaufen (bzw.habs eigentlichschon verkauft - ist aber noch eingebaut) und schau mich daher für was neues um...
bei dem H&R Cupkit (Sport 60/40) bin ich mir unschlüssig... nachher ist es mir 1-2 cm zu hoch und dann hab ich wieder den Salat...
Aber so generell soltle schon ein 60/40 bzw.einen Ticken tiefer möglich sein, weil ja auch ein Gewinde einen ,bestimmten' Grenzbereich hat...
Merci!
greife den Thread hier nochmal auf... will nicht extra nen neuen aufmachen.
was haltet ihr generell von Supersport-Gewindefahrwerken?
Meins ist mir doch ZU hoch, werde es verkaufen (bzw.habs eigentlichschon verkauft - ist aber noch eingebaut) und schau mich daher für was neues um...
bei dem H&R Cupkit (Sport 60/40) bin ich mir unschlüssig... nachher ist es mir 1-2 cm zu hoch und dann hab ich wieder den Salat...
Aber so generell soltle schon ein 60/40 bzw.einen Ticken tiefer möglich sein, weil ja auch ein Gewinde einen ,bestimmten' Grenzbereich hat...
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Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

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- Thore
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Also ich kann sagen das sich das H&R CupKit 60/40 noch ein ganzes Stück setzt, vorne wird das sicher 70 sein. Klar, natürlich ist ein Gewinde angenehmer im Verstellbereich gerade wenn es zu dem Thema Felgen kommt. Da hat man mit einem Sportfahrwerk schon größere Einschränkungen als mit Gewindefahrwerken.
Ich bin so klug - K L U K
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Eben, wegen dem sag ich halt,das H&R Cupkit kann wohl echt schön und gut sein,aber so kann ichs eben verstellen, is natürlich geschickter,grad weil ich momentan im Winter mit 14Zoll und im Sommer mit 17Zoll rumfahre...Original von Thore
Also ich kann sagen das sich das H&R CupKit 60/40 noch ein ganzes Stück setzt, vorne wird das sicher 70 sein. Klar, natürlich ist ein Gewinde angenehmer im Verstellbereich gerade wenn es zu dem Thema Felgen kommt. Da hat man mit einem Sportfahrwerk schon größere Einschränkungen als mit Gewindefahrwerken.
Dann is das eine zu hoch,das andre zu tief, klar darf man beim Gewinde auch nichtmehr nach der Abnahme verstellen aber dürfen und machen sind zweierlei Dinge

desswegen würden mich eben intressieren,was ihr vom Supersport gewinde haltet (auch speziell die Härte) und andre Gewinde die man preislich neu oder gebraucht bis 300€ bekommt, wiegesagt Verstellbereich sollte mind. 60/40 sein,sollte aber noch ohne Probleme ein Stück runter kommen können, sodass es auch der Tüv zulässt.
DANKE!
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