Naja früher hatte ich die Golf 5 Spiegel mit Blinker und Carbon Kappen (was ne Bastelei

). Die B-Säulenverkleidung war das einzige Carbon Details am Auto, somit passte es nicht mehr wirklich.
Aus der Ferne sieht die Rückbank ganz gut aus, aber aus der Nähe

Einige Stellen hab ich mit Flüssigleder geflickt, auf der Fahrerseite hat ein Sattler die Wange getauscht, es ist halt alt, aber alles was man noch findet ist nicht wirklich besser.
Ja der Schalthebel, so war es halt früher

Ich bin da gerade so happy wie die Schaltung geht nach deinem Tipp mit der Schaltbox und dem Schaltturm, wirklich toll, da wird nichts mehr verändert.
Aber mal schauen, es gibt wohl bald ein neuen Tacho. Hab mir ein G4 Cabrio Tacho mit MFA bestellt, echt krass wie günstig die mittlerweile zu haben sind (57€ mit Versand). Sollte von der Wegstreckenzahl passen, geht halt nur bis 220, aber mehr schafft er ja nicht. 240 oder 260 wäre cool, aber da wenn nur 16V oder umprogrammieren und das kann ich nicht.
Das Schätzeisen was mir damals empfohlen/angepasst wurde (alter 93er VR6 Tacho umgebaut auf 300), ist wirklich schwierig, in der Stadt noch Recht genau ist die Abweichung bei 100 schon über 10% (knapp unter 90, was noch okay ist aber schon heftig). Dazu halt noch bei 30 bis 50 sehr reaktionsarm.
Dann gehe ich endlich das Thema Wassertemperaturanzeige auch an, wenn der Tacho draußen ist, kann ich ja gut durchmeseen.
Nächste Woche geht's zum bördeln und etwas ziehen der vorderen Kotflügel damit ich endlich mit dem Reifen vorankomme.