Aber jetzt finde ich musst Du das rot noch ein bischen weiter aufgreifen, Nähte am Lenkrad hast ja schon rot

Moderator: Christian

[/quote]
[/quote] Ich hasse es, wenn jemand halbe Sachen macht
 Ich hasse es, wenn jemand halbe Sachen macht  Dann kann man es meiner Meinung nach auch direkt sein lassen
 Dann kann man es meiner Meinung nach auch direkt sein lassen 
 Meinst Du das würde halten
 Meinst Du das würde halten  

mit den Roten Jubi-Gurten, ich will auch welche, aber die Dinger werden ebenfalls so unverschämt gehandelt
 mit den Roten Jubi-Gurten, ich will auch welche, aber die Dinger werden ebenfalls so unverschämt gehandelt  
  Ich will sie nicht mehr missen und werde häufiger drauf angesprochen
 Ich will sie nicht mehr missen und werde häufiger drauf angesprochen  
  -) Lenkrad werde ich nichts mehr ändern, evtl. noch mit perforiertem Leder überarbeiten lassen (a là Schaltknauf), wenn dieses irgendwann mal schäbig aussehen sollte
 -) Lenkrad werde ich nichts mehr ändern, evtl. noch mit perforiertem Leder überarbeiten lassen (a là Schaltknauf), wenn dieses irgendwann mal schäbig aussehen sollte  [quote='matze-bine','index.php?page=Thread&postID=256801#post256801'][quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=256797#post256797']bin mal gespannt wie der Wagen jetzt aussieht. Sieht man sicherich dieses Jahr mal live[/quote]
 [quote='matze-bine','index.php?page=Thread&postID=256801#post256801'][quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=256797#post256797']bin mal gespannt wie der Wagen jetzt aussieht. Sieht man sicherich dieses Jahr mal live[/quote] Werd auch auf dem einen oder anderen Treffen zu finden sein! ^^ [quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=256805#post256805']Rote Gurte Stinken
 Werd auch auf dem einen oder anderen Treffen zu finden sein! ^^ [quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=256805#post256805']Rote Gurte Stinken 

[quote='Fabio','index.php?page=Thread&postID=256808#post256808']Ich weiss wie er jetzt aussieht, da kommen noch tolle Sachen
 [quote='Fabio','index.php?page=Thread&postID=256808#post256808']Ich weiss wie er jetzt aussieht, da kommen noch tolle Sachen  [/quote]Psssst
[/quote]Psssst  
  [quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=256809#post256809']Schönes Cab und schöner Umbaubericht.
 [quote='froekl','index.php?page=Thread&postID=256809#post256809']Schönes Cab und schöner Umbaubericht. Wie gesagt, ich hab das nie geplant oder ähnliches.. Ist jetzt so das I-Tüpfelchen im Innenraum, ein Eyecatcher ^^
 Wie gesagt, ich hab das nie geplant oder ähnliches.. Ist jetzt so das I-Tüpfelchen im Innenraum, ein Eyecatcher ^^  

[/quote]Und wer bezahlt mir die?
[/quote]Und wer bezahlt mir die?  

Ferrari 458 Italia, die bislang geilste Kiste, in der ich Platz genommen habe
 Ferrari 458 Italia, die bislang geilste Kiste, in der ich Platz genommen habe  
  )
 ) 

Da kann auch z.b. ein C63 getrost einpacken..
 Da kann auch z.b. ein C63 getrost einpacken..
 ...einer seiner Kumpel meinte irgendwas von nem roten Cabrio worauf er sich schon ein geschossen hätte....naja kurzer Hand mit seinem Chef geklärt..."der Kunde hat das Cabrio ab geholt" und jetzt warte ich bis nächste Woche um ihn noch evtl. aufpolieren zu lassen....dann fährt Jr. noch ein paar Tage mit seinen Kumpels in Urlaub! Hoffentlich bin ich bis dahin wieder etwas fitter(schei. Nacken!
 ...einer seiner Kumpel meinte irgendwas von nem roten Cabrio worauf er sich schon ein geschossen hätte....naja kurzer Hand mit seinem Chef geklärt..."der Kunde hat das Cabrio ab geholt" und jetzt warte ich bis nächste Woche um ihn noch evtl. aufpolieren zu lassen....dann fährt Jr. noch ein paar Tage mit seinen Kumpels in Urlaub! Hoffentlich bin ich bis dahin wieder etwas fitter(schei. Nacken! 

[/quote]Danke! Ich bin dir immernoch sehr verbunden, wir haben wirklich ein tolles Geschäft gemacht
[/quote]Danke! Ich bin dir immernoch sehr verbunden, wir haben wirklich ein tolles Geschäft gemacht  [quote='cerebellum76','index.php?page=Thread&postID=256904#post256904']Du triffst voll meinen Geschmack, aber ich fahre selbst ja auch Lupo Lenkrad und Golf4-Knauf.
 [quote='cerebellum76','index.php?page=Thread&postID=256904#post256904']Du triffst voll meinen Geschmack, aber ich fahre selbst ja auch Lupo Lenkrad und Golf4-Knauf. 

Und ich hätte am Fahrwerk auch noch einiges getauscht. War aber nach des Prüfers Meinung alles noch in 1A Zustand
 Und ich hätte am Fahrwerk auch noch einiges getauscht. War aber nach des Prüfers Meinung alles noch in 1A Zustand 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder