[Motor, Bremsen usw] ABS Leuchte
Fehler löscht sich automatisch beim Golf. Zumindest beim ABS. Die Sensoren aus den Zubehör sind unter Umständen nicht schlechter als original VAG Teile.
Wer einen von Hella bestellt ist bei 39 euro dabei sind immerhin noch 11 euro zum Originalteil ist aber der gleiche Hersteller.
Was mich nur wundert ist das für die Vorderachse die Sensoren für links undrechts unterschiedliche Artikelnummern haben.
Wer einen von Hella bestellt ist bei 39 euro dabei sind immerhin noch 11 euro zum Originalteil ist aber der gleiche Hersteller.
Was mich nur wundert ist das für die Vorderachse die Sensoren für links undrechts unterschiedliche Artikelnummern haben.
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
ich benutze auch mal diesen Thread, da meine ABS Leuchte seit 2 - 3 Wochen auf dem Weg zur Arbeit auf der Bahn unregelmäßig angeht...
Dachte erst es wäre immer wenn es kalt und feucht ist, also meistens wenn ich morgens raus komme und die Scheiben voll beschlagen sind. Aber heute war e sauch wieder und es war relativ mild.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen und folgendes kam heraus:
Adresse 03
Steuergerät: 3A0 907 379
Bauteil: ABS ITTAE 20 GI V00
Codierung: 03604
Shop #: WSC 00672
1 Fehler gefunden:
01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64)
16-10- Signal außerhalb der Toleranz - Unterbrochen
Kann mir da jemand genaueres zu sagen?
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
Greez
Bass-T
ich benutze auch mal diesen Thread, da meine ABS Leuchte seit 2 - 3 Wochen auf dem Weg zur Arbeit auf der Bahn unregelmäßig angeht...
Dachte erst es wäre immer wenn es kalt und feucht ist, also meistens wenn ich morgens raus komme und die Scheiben voll beschlagen sind. Aber heute war e sauch wieder und es war relativ mild.
Hab den Fehlerspeicher ausgelesen und folgendes kam heraus:
Adresse 03
Steuergerät: 3A0 907 379
Bauteil: ABS ITTAE 20 GI V00
Codierung: 03604
Shop #: WSC 00672
1 Fehler gefunden:
01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64)
16-10- Signal außerhalb der Toleranz - Unterbrochen
Kann mir da jemand genaueres zu sagen?
Wünsch Euch noch einen schönen Abend
Greez