es ist soweit... meine Kotflügel sind teils Rostbraunrot und normal Classic Green...! Also müssen so schnell wie möglich neue her...! Nur welche ? Es gibt welche aus GFK im Zubehör(besser gesagt Ebay) und natürlich die Originalen aus Metall vom freundlichen VW Händler oder Schrottplatz....! Was meint ihr ? Welche erfahrung habt ihr damit schon gesammelt? Sagt mir eure Meinung....
[Karosserie] Die nächste Kotflügel aus GFK oder Blech???
Die nächste Kotflügel aus GFK oder Blech???
Hai Freunde, 
es ist soweit... meine Kotflügel sind teils Rostbraunrot und normal Classic Green...! Also müssen so schnell wie möglich neue her...! Nur welche ? Es gibt welche aus GFK im Zubehör(besser gesagt Ebay) und natürlich die Originalen aus Metall vom freundlichen VW Händler oder Schrottplatz....! Was meint ihr ? Welche erfahrung habt ihr damit schon gesammelt? Sagt mir eure Meinung....
- Red Cab
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Baujahr: 1997
- MKB: ABF
- Motorleistung (PS): 150
ich würde allein schon von der Quallität und Passgenauigkeit her neue Org. nehmen.
Wenn man schon Geld für´s lacken ausgibt, sollte es auch was gescheites sein.
Ich halte weder was von irgendwelches billig Repro´s noch von GFK.
Ist halt meine Meinung.
Gruß
Ronn
P.S. der sich selber 2 neue gekauft hat
ich würde allein schon von der Quallität und Passgenauigkeit her neue Org. nehmen.
Wenn man schon Geld für´s lacken ausgibt, sollte es auch was gescheites sein.
Ich halte weder was von irgendwelches billig Repro´s noch von GFK.
Ist halt meine Meinung.
Gruß
Ronn
P.S. der sich selber 2 neue gekauft hat
Ein neues Auto kann jeder fahren, ein altes muß man sich erstmal leisten können. 
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
[img]/Signaturgenerator/signaturen/red cab_1.jpg[/img]
- low-n-loud
- Cabrio-Liebhaber
ein freund von mir fährt bergrennen und baut seine autos selbst und alle anbauteile sind aus gfk, obwohl es ja eigentlich keins ist, is eher ne mischung aus kohle- und glasfasergewebe.
und aushalten tun die extrem viel da kannst de sogar gegen treten ohne das was passiert
und anpassen is ja mal gar kein problem bittl schleifpapier und schleifen bzw aufharzen und gut is
wenn mein ganzlack ansteht kommen höchst wahrscheinlich auch "gfk" kotis ran
ein freund von mir fährt bergrennen und baut seine autos selbst und alle anbauteile sind aus gfk, obwohl es ja eigentlich keins ist, is eher ne mischung aus kohle- und glasfasergewebe.
und aushalten tun die extrem viel da kannst de sogar gegen treten ohne das was passiert
und anpassen is ja mal gar kein problem bittl schleifpapier und schleifen bzw aufharzen und gut is
wenn mein ganzlack ansteht kommen höchst wahrscheinlich auch "gfk" kotis ran
[quote]Original von ~KJ~
zeig mal einen link für kotis aus gfk.. [/quote]
Hier 2 Ebay links zu den Gfk Kotflügel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEDWX:IT
und....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
(An den netten Moderator: Hab vorher noch keinen Ebay link eingefügt... sollte daran was nicht passen, bitte entfernen!!)
zeig mal einen link für kotis aus gfk.. [/quote]
Hier 2 Ebay links zu den Gfk Kotflügel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEDWX:IT
und....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
(An den netten Moderator: Hab vorher noch keinen Ebay link eingefügt... sollte daran was nicht passen, bitte entfernen!!)
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber