[Motor, Bremsen usw] Blof off/ pop up prob bei vr6 kompressor
Blof off/ pop up prob bei vr6 kompressor
habe ein prob. mit meinem Blow off ventil. ich wüste nicht wo ich den dünnen saugdruckschlauch anschließen sollte.. der große flansch kommt ja an die leitung vom kompressor zur Drosselklappe aber wohin mit dem kleinen schlauch ?
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Die eine Seite kommt zwischen Ladeluftkühler-Ausgang und Drosselklappe.
Die Seite, wo die überschüssige Luft abgelassen wird, kommt zwischen Luftfilter und Kompressor.
Den dünnen Schluch, über den die Öffnung des Ventils gesteuert wird, kannst Du meines Wissens nach mittels T-Stück zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler hängen.
Edit: Und wenn Du einen Prüfstand suchst, dann geh zu Rüddel Motorsport in Duisburg... und nimm mich mit
Die Seite, wo die überschüssige Luft abgelassen wird, kommt zwischen Luftfilter und Kompressor.
Den dünnen Schluch, über den die Öffnung des Ventils gesteuert wird, kannst Du meines Wissens nach mittels T-Stück zwischen Ansaugbrücke und Benzindruckregler hängen.
Edit: Und wenn Du einen Prüfstand suchst, dann geh zu Rüddel Motorsport in Duisburg... und nimm mich mit

am bremskrfatverstärker ? ist es den richtig so ? das ist doch bestimmt für was anderes ausgelegt odernicht ? was ist den damit geht das auch ?
Edit: ja wenn ich dort hinfahre nehm ich dich mit ^^ denke mal so um april mai
Edit: ja wenn ich dort hinfahre nehm ich dich mit ^^ denke mal so um april mai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Zebi am 28. Jan 2011 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Golf 3 Cabrio Vr6 2,8l